Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa - sehr guter GF6

    Hallo zusammen,
    habe zu dieser Lady nichts gefunden. Irgendwie sprachen mich die Bilder aber an und ich dachte mir ich versuche mein Glück. Da Sie ja kein Jungspund mehr ist ging ich davon aus Sie weiß was Sie will. Mein Gefühl sollte mich nicht täuschen.
    Gegen Mittag den Termin ausgemacht und bestätigt bekommen. Sie logiert im Kasernenviertel bei der Mercedes-Vertretung.
    Eines gleich Vorweg: Nach eigenen Angaben ist Sie 40 Jahre. Das heißt das da ein Naturbusen dieser Größe etwas hängt und bei KF 38 ein Bauchansatz da ist. Die Bilder sind auch etwas geschönt, wie üblich. Das war mir klar, und so war ich auch nicht überrascht.
    Eine gut gelaunte Lisa öffnete mir die Tür, Sie spricht sehr gut Deutsch. Sie hat ein Appartement für sich alleine, alles ordentlich und sauber! Für 150460 das Wohlfühlpaket inkl. ZK bestellt. Dusche wurde angeboten und genutzt. Sie wartete noch angezogen und legte gleich mal mit einer waren Kussorgie los, genau nach meinem Geschmack. Beim Ausziehen war ich natürlich behilflich, man ist doch ein Gentlemen
    Dann ab aufs Bett. Sie bläst gut, auch DT dabei, macht einen grandiosen BV. Auch sonst weiß Sie Ihre großen Boobs gut einzusetzen. Ich durfte Sie lecken, auch da geht Sie gut mit. Nochmaliger BJ, dann ritt Sie mich wie der Teufel mit Küssen dazu. Das ging nicht lang gut und mit mir war es vorbei. Nach durchgeführter Reinigung durch Sie noch ein angenehmer AST mit etwas Kuscheln.
    Sie war immer freundlich und nett und sehr lieb zu mir. Keine Berührungsängste vorhanden, man darf alles begutachten.
    Jetzt weiß ich auch warum ich zu Ihr nichts gefunden habe, Sie ist erst seit August im Geschäft.

    Fazit: Sie ist eine attraktive Lady mit einem ausgezeichneten Service. Wer auf GF6 steht ist bei Ihr genau richtig. Ich fühlte mich wohl, auch stand ich immer im Vordergrund und wurde verwöhnt. Alles wurde eingehalten, keine Beanstandungen von mir. Wiederholung gerne einmal wieder.

    Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (27.03.2024), TV_Isabelle (28.01.2024), Paraschivo (24.01.2024), Bayer1860 (24.01.2024), Lust_auf_Lust (24.01.2024), Wowwow (19.10.2023), Pussyhunter69 (19.10.2023), Svenni69 (18.10.2023), kimba23 (18.10.2023), aka H.N. (18.10.2023), Angerfist (18.10.2023)

    #2
    Den Bericht von Bayer456 kann ich nur bestätigen. 👍
    War gestern bei Lisa in der Alfons Auer und es wird erfüllt was versprochen wurde.
    Trotz der geschönten Bilder (ist halt kein Modell, sondern eher die Nachbarin vom Nebenhaus) geblieben und aus Zeitgründen die 30f100 gewählt.
    Durch und durch ehrlicher Service und stets das Gefühl dass ich willkommen war.
    Unterm Strich hat dass das positive Erlebnis die Abstriche in der Optik wieder wettgemacht.👍

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (24.01.2024), aka H.N. (24.01.2024), Bayer1860 (24.01.2024)

      #3
      Lust_auf_Lust muß mann des Russischen mächtig sein, um mit ihr kommunizieren zu können, oder spricht sie doch Deutsch oder Englisch? 😃
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

      Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

      Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

      Kommentar


        #4
        Bayer1860

        steht doch im Eröffnungsbericht dass sie sehr gut deutsch spricht

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rene66 Beitrag anzeigen
          Bayer1860

          steht doch im Eröffnungsbericht dass sie sehr gut deutsch spricht
          Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Danke für die Aufklärung... 😅😅😅
          Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

          Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

          Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

          Kommentar


            #6
            Guten Abend Kollegen

            ich war eben bei Lisa.
            Gebucht waren eine halbe Stunde für 100€ + 20€ für ein Extra. Mir war nach einem tollen Blowjob und einer Massage. Vor unserem Treffen äußerte ich einen Kleiderwunsch.
            Pünktlich angekommen klingelte ich und die Tür ging auf. Vor mir stand Lisa, exakt in der Kleidung, wie ich es mir gewünscht habe.
            Die Bilder zeigen sie, jedoch natürlich mit Photoshop.
            Wer eine Milf sucht, ist dort vollkommen richtig. Hätte Sie unbearbeitete Fotos von sich drin, ich hätte sie dennoch besucht. Ich mein, wer sie bucht, möchte eine Milf und braucht ja auch keine verschönerten Fotos.
            Wir hatten unseren Spaß, ich kam voll auf meine kosten und alles besprochene wurde eingehalten.

            Ich kann sie definitiv weiterempfehlen.

            Viele Grüße
            Sonny

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bayer456 (27.03.2024)

              #7
              Servus zusammen

              habe diese Woche am Montag die B Probe bei der Lisa gemacht. Sie gastiert dieses Mal in der L 112 in Regensburg. Die Wohnung neu renoviert und sehr schön, das Bett könnte besser sein.
              Über das Haus brauche ich ja nichts zu sagen…

              Termin wieder über WhatsApp ausgemacht, Problemlos wie beim letzten Mal. Ich buchte 1 Stunde für 150 €.
              Sie ist kein Model, aber immer sehr gepflegt und gut duftend. Jedoch beim Service spielt sie in der obersten Liga mit! Keine Störungen durch irgendwas und ich war immer im Vordergrund. Ich fühlte mich wohl und willkommen.

              Ich verweise hier auch auf meinen Bericht ganz oben.
              Aktuell ist sie noch bis Donnerstag da und geht dann in den Osterurlaub.

              Grüße aus dem Bayerischen Wald

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                aka H.N. (27.03.2024), robinho (27.03.2024)

                #8
                Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,
                habe zu dieser Lady nichts gefunden. Irgendwie sprachen mich die Bilder aber an und ich dachte mir ich versuche mein Glück. Da Sie ja kein Jungspund mehr ist ging ich davon aus Sie weiß was Sie will. Mein Gefühl sollte mich nicht täuschen.
                Gegen Mittag den Termin ausgemacht und bestätigt bekommen. Sie logiert im Kasernenviertel bei der Mercedes-Vertretung.
                Eines gleich Vorweg: Nach eigenen Angaben ist Sie 40 Jahre. Das heißt das da ein Naturbusen dieser Größe etwas hängt und bei KF 38 ein Bauchansatz da ist. Die Bilder sind auch etwas geschönt, wie üblich. Das war mir klar, und so war ich auch nicht überrascht.
                Eine gut gelaunte Lisa öffnete mir die Tür, Sie spricht sehr gut Deutsch. Sie hat ein Appartement für sich alleine, alles ordentlich und sauber! Für 150460 das Wohlfühlpaket inkl. ZK bestellt. Dusche wurde angeboten und genutzt. Sie wartete noch angezogen und legte gleich mal mit einer waren Kussorgie los, genau nach meinem Geschmack. Beim Ausziehen war ich natürlich behilflich, man ist doch ein Gentlemen
                Dann ab aufs Bett. Sie bläst gut, auch DT dabei, macht einen grandiosen BV. Auch sonst weiß Sie Ihre großen Boobs gut einzusetzen. Ich durfte Sie lecken, auch da geht Sie gut mit. Nochmaliger BJ, dann ritt Sie mich wie der Teufel mit Küssen dazu. Das ging nicht lang gut und mit mir war es vorbei. Nach durchgeführter Reinigung durch Sie noch ein angenehmer AST mit etwas Kuscheln.
                Sie war immer freundlich und nett und sehr lieb zu mir. Keine Berührungsängste vorhanden, man darf alles begutachten.
                Jetzt weiß ich auch warum ich zu Ihr nichts gefunden habe, Sie ist erst seit August im Geschäft.

                Fazit: Sie ist eine attraktive Lady mit einem ausgezeichneten Service. Wer auf GF6 steht ist bei Ihr genau richtig. Ich fühlte mich wohl, auch stand ich immer im Vordergrund und wurde verwöhnt. Alles wurde eingehalten, keine Beanstandungen von mir. Wiederholung gerne einmal wieder.

                Grüße aus dem Bayerischen Wald
                Gabs schon (zumindest einen)
                Bericht:
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...g/1707814-lisa

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen

                  Gabs schon (zumindest einen)
                  Bericht:
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...g/1707814-lisa
                  Die Fotos sind nicht echt oder bilden sie ab vor 20 Jahren, sie ist definitiv fülliger.
                  Aber ansonsten Service ist eben meistens 1A, variiert, aber nur gering, je nach Tagesform und welche Gäste sie vorher eben so hatte, es gibt auch sehr anstrengende Gäste.
                  Ich hatte das Glück gleich an ihrem überhaupt ersten Arbeitstag vor Ort zu sein- ich bin jetzt kein Model, aber auch nicht unattraktiv, die Chemie hat gleich gestimmt, sie war extrem ausgehungert und hatte offensichtlich richtig Bock, dann haben wir uns eben gegenseitig ausgetobt und da gerade Feierabend war, haben wir es auch zeitlich ausgiebig geniessen und voll auskosten können War beim zweiten Mal natürlich nicht mehr so möglich in dieser komplett entspannten Form.

                  Sie ist nicht perfekt, aber dennoch überdurchschnittlich attraktiv, natürliches, nicht gespieltes Verhalten (kann man mögen oder nicht, mir tut es gut, wenn die Frau mir zumindest im Bett ein wenig was schauspielert und sexy redet, mag auch nicht jeder), Lisa ist eher so der Typ verheiratete Nachbarin, wo man dann randarf, wenn der Mann in der Arbeit ist und zwecks Service macht sie eben vieles richtig und empathisch, das andere falsch oder gar nicht machen, hat daher der Konkurrenz einiges voraus.
                  Zuletzt geändert von RitterCumallot; 27.03.2024, 20:41.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pussyhunter69 (29.03.2024), Bayer456 (28.03.2024)
                  Lädt...
                  X