Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hailey

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hailey
Meglingerstr. 39
81477 München
0155-10193482
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo, mein Name ist Hailey.
Ich bin offen für lange, tiefe
Gespräche und auch lange tiefe
Umarmungen.
Ich lerne gerne neue Leute
kennen, nette Leute und hoffe sie sind
offen wie ich. Ich bin keine
komplizierte Dame, ich mag
es, die Dinge einfach und nett zu
halten. Mein Ar*** ist bereit,
versohlt zu werden und meine
N*ppel warten darauf, dass du sie
hart machst. Ich mag Männer, die
wissen, wie man mit einer Dame
spricht und wie man sie
behandelt.
Mein Körper ist bereit für
Vergnügen und ich hoffe, deiner
ist es auch!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hailey

    Hailey - atemberaubend

    Hey hey

    Hailey ist zurück aus dem Urlaub - mit brandaktuellen Fotos. Klar das ich da hin musste.
    Und ja, sie sieht wirklich so aus.
    Mehrmals habe ich schon über die gemeinsamen Dates mit Hailey berichtet und kann auch verstehen, dass andere Kollegen nicht berichten.
    Hailey möchte man eigentlich nicht teilen.

    Ihr Aussehen top. Eloquent, gebildet, tolle Gesprächspartnerin. Und falls man nicht nur reden möchte, erlebt man ihren atemberaubenden Service.
    Bei Hailey und mir stimmt einfach die Chemie und das aktuelle Date hatte alle bisherigen übertroffen.

    FAZIT:

    Super hübsch und super scharf. Hailey macht süchtig. Eine tolle junge Frau, die ich hoffentlich bald wiedersehe.

    Optik 9/10
    Haptik 10/10
    Sympathie 10/10
    Performance 11/10
    OV 9/10
    GV 10/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wolpertinger (15.03.2024), seeker (19.10.2023), Angerfist (19.10.2023), Geer200 (19.10.2023), aka H.N. (19.10.2023), sixty-nine (19.10.2023), kimba23 (19.10.2023), Bayer456 (19.10.2023), Bayer1860 (19.10.2023), Bigbadbunny (19.10.2023)

    #2
    robinho kannst du uns den Stundenpreis nennen? Im "alten" Thread werden 100430 genannt, sind es dann 150460 oder 200460? Falls du das weißt... 😃😃😃 P.S.: an alle Gscheidhaferl - sicher kann ich die Lady anschreiben, aber wenn das ein Forums - Kollege für alle kundtut, haben mehr gleich was davon... 🤷🤷
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (19.10.2023), robinho (19.10.2023)

      #3
      Zitat von Bayer1860 Beitrag anzeigen
      sicher kann ich die Lady anschreiben…
      Dann bekommst du automatisch die Menükarte mit den Preisen. Ganz einfach.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (19.10.2023)

        #4
        Hailey - fantastisch

        Hey hey

        Immer wenn ich in München bin und Hailey anwesend ist, komme ich an einem Besuch bei ihr nicht vorbei.

        Es gibt ja schon einige Berichte über sie - meist von mir.
        Warum dann auch wieder berichten?
        Weil Hailey mich jedesmal mit ihrer Performance flasht!
        Ihr Service ist erstklassig - keine Frage. Professionell und trotzdem mit viel Gefühl und Leidenschaft. Die Performance ist jedoch großes Kino. Mal mimt sie zurückhaltend und schüchtern, um im nächsten Moment über mich herzufallen. Mal aktiv, mal passiv. Ein Katz-und-Mausspiel der Erotik.
        Hailey gibt, kann aber auch einfordern und genießen.
        Der Moment, wenn wir uns beide fallen lassen, ist nicht zu übertreffen.
        Der Illusionsfaktor ist so hoch, dass man Traum und Realität nicht mehr unterscheiden kann…

        FAZIT:

        Hailey ist schnurrendes Kätzchen und gefährliche Wildkatze zugleich. Erotik und geiler Sex mit hübscher junger Frau - was will man(n) mehr?
        Meines Erachtens das Beste was München zu bieten hat.

        Optik 9/10
        Haptik 10/10
        Sympathie 10/10
        Performance 11/10
        OV 9/10
        GV 10/10

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          aka H.N. (15.03.2024), VT65 (15.03.2024), sixty-nine (15.03.2024), Stecher66 (15.03.2024), Bigbadbunny (15.03.2024)

          #5
          Naja
          Wer soll den ganzen Berichten von robinho
          noch glauben das er kein werbeonkel für die Damen ist.
          Von Passau bis Frankfurt die Mädels testen.
          meisten dann 2-3 Berichte am Tag

          Sorry das musste mal gesagt werden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von kimba23 Beitrag anzeigen
            Sorry das musste mal gesagt werden.
            Nein, musste nicht gesagt werden. Du hattest das Gefühl es sagen zu müssen.

            Zitat von kimba23 Beitrag anzeigen
            Von Passau bis Frankfurt die Mädels testen.
            Hast Du schon einmal davon gehört, das es Leute gibt, die in ganz Deutschland beruflich unterwegs sind?
            Oder das nötige Kleingeld haben, um das privat machen zu können?

            Ich persönlich hatte schon einige sehr schöne Treffen dank Robinho´s Berichten und weiß, das man sich darauf verlassen kann.
            Den Wahrheitsgehalt seiner Berichte zu bezweifeln, tut dem Forum keinen Gefallen. Das Forum lebt von möglichst vielen Berichten.
            Es gibt halt Männer, die mehr in dieses Hobby stecken können und andere halt weniger, nur weil jemand mehr Besuche hat, ist es noch lange nicht unwahr.
            DAS musste mal gesagt werden!

            Schöne Grüße
            BBB




            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robinho (16.03.2024), Bayer1860 (15.03.2024), Stecher66 (15.03.2024), aka H.N. (15.03.2024)

              #7
              Zitat von kimba23 Beitrag anzeigen
              Wer soll den ganzen Berichten von robinho
              noch glauben das er kein werbeonkel für die Damen ist.
              Ich verstehe, wie man aufgrund der großen Menge an überwiegend sehr positiven Berichten ins Zweifeln kommen kann. Würde ich wohl auch, bin generell eher misstrauisch diesbezüglich.

              ABER robinho halte ich für eine verlässliche Quelle (abzüglich wie immer subjektiver Wahrnehmung und situationsabhängiger Sachen).
              Für die große örtliche Streuung (beruflich unterwegs?) und zeitliche Häufung (Abarbeiten der Berichte?) kanns ja durchaus gute Erklärungen geben.

              Kann mich an keinen Fall erinnern, wo sich meine eigene Erfahrung bei den objektiven Fakten extrem von robinhos Bericht unterschieden hat.
              Und das bezieht sich auf eine ausreichend große Anzahl an Damen.

              Wenn man seine Berichte durchklickt, findet man auch teilweise weniger überschwängliche oder sogar in Richtung Warnung (Fake Fotos) gehende Aussagen.
              Mein einziger Tipp an den Kollegen: Vielleicht wo möglich etwas kritischer (natürlich fair) formulieren, Perfektion gibts eher selten und solche Punkte helfen den Mitlesern oft am meisten :)

              Sorry, ich hoffe das entgleist nicht in eine größere Offtopic Diskussion.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robinho (16.03.2024), kimba23 (15.03.2024)
              Lädt...
              X