Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Misaki

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Misaki

    Hallo zusammen,

    ich war gestern angeblich bei Misaki….
    leider wie so oft bei unseren Asiatischen Ladies stimmen die Bilder und die Wahrheit 0,0 überein.
    Generell war der Besuch etwas dubios.
    Aber eins nach dem anderen.

    Kontakt über WhatsApp mit Leistung und Preis wurden mir geschickt. Ebenfalls ein Video sowie ein Bild. In der Nachricht steht ruf mich an wenn du da bist. Gesagt getan! Eine gut deutsch sprachige Dame am Telefon sagt zu mir, sie müsse sich noch 10 min vorbereiten und ich bekomme einen Anruf sobald sie so weit ist. Nach ein paar Minuten kam der Rückruf über eine andere Telefonnummer. Ich bin so weit komm in das XX Stockwerk, Wohnung XX.
    Im Nachhinein denke ich mir, die Dame am Telefon ist wohl die Vermittlung zu evtl. vielen Damen im Haus, die abfragt wer hat gerade Zeit. Naja egal, ich will hier ja nicht über Geschäftsmodell sprechen.

    Also ich gut gelaunt ab an die Wohnung, geklingelt und dann überraschte mich eine Dame die mal mit den Bildern so überhaupt nichts zu tun hatte. Weder das außen, Alter oder Figur. Na tolle Wurst dachte ich

    Normal sollte man sofort wieder gehen!!

    Das Problem war ich hatte mir die blaue Pille schon eingeschmissen und ich merkte die Wirkung schon. Naja geplant war 1h ich habe dann aber gleich mal auf 30 min reduziert.
    Die Ladie war ca 40 Jahre alt, spricht sie gut wie kein Deutsch oder Englisch. Nur getrimmt an der Büchse und ausgelutschte Mutti Titten.
    Genau so stelle ich mir das NICHT vor.
    Naja egal, die Hose spannt und ich hab Druck. Geldübergabe, ausgezogen und ab aufs Bett. Sie fing sofort zu blasen an und hey das war richtig gut 👍🏼 Ich Augen zu und das Kopfkino laufen lassen und dabei an ihr gefummelt. Berührungsängste 0,0 das fand ich gut! Dann war es so weit, mit einlochen. Schön in Missionar und anschließend in Doggy durchgehämmert. In Doggy war sie zum Glück sehr attraktiv und hat sich gut angefühlt. Nach 15 min abgespritzt und den Rest der Zeit massieren lassen. Für eine zweite von ihr aus bereitwillige rund hat mein kopfkino aber nicht mehr ausgereicht.

    Für mich war es jetzt endgültig die letzte Asiatin die ihre Dienste Privat anbietet. Ich werde leider doch wieder die laufhäuser besuchen, da sieht man gleich ob einem das Girl gefällt und man hat nicht mehr diesen Betrug mit den Bildern.

    liebe gemeine, ich hoffe ich kann durch den Bericht den ein oder anderen die Enttäuschung ersparen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (20.10.2023), DLv (20.10.2023)

    #2
    Die abgebildete Dame ist ein japanischer angehender Pornostar, ich bezweifle das die in unseren Breitengraden unterwegs ist.....

    Kommentar

    Lädt...
    X