Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Denisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denisa

    Denisa - sympathisch

    Hey hey

    Spontan bei Denisa geklingelt, sie war frei.
    Mir öffnete eine hübsche junge Frau und lächelte süß. Auch ungeschminkt als die Frau auf den Fotos erkennbar. Wirkt in echt aber noch viel natürlicher.
    Auch die Angaben aus der Setcard sind stimmig, einzig beim Alter hätte ich ein bisschen mehr geschätzt.

    Ich wählte 100430, sie zeigte mir das Badezimmer und als ich zurückkam, wartete sie schon nackt auf dem Bett.
    Sie sah mich etwas verlegen an, wirkte zurückhaltend und schüchtern.
    Also begann ich erstmal ihren Körper zu erforschen und es gefiel ihr offensichtlich. Nun taute sie etwas auf und revanchierte sich mit gutem und ausdauerndem Französisch.
    Jetzt blieb für den Hauptakt tatsächlich nicht mehr viel Zeit, also turnten wir im Eiltempo durch Missio, Cowgirl und Doggy. Dabei kam relativ viel Nähe auf und da sie selbst sehr aktiv war und sich ihre Wangen rötlich färbten, gehe ich davon aus, dass sie auch ihren Spaß hatte.

    Wir unterhielten uns zwar nur noch kurz, aber sehr angeregt. Gegenseitige Sympathie war definitiv vorhanden.

    Freundliche Verabschiedung mit Küsschen.

    FAZIT:

    Denisa ist eine schöne junge Frau, die mit viel Natürlichkeit, Sympathie und auch gutem Service überzeugt. Gerne wieder, dann aber für ne Stunde.

    Optik 8/10
    Haptik 8/10
    Sympathie 9/10
    Performance 7/10
    OV 8/10
    GV 7/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Egghard (16.03.2024), Spermakönig (16.03.2024), Löwe R (22.10.2023), Bayer456 (21.10.2023), aka H.N. (21.10.2023), hawky15 (21.10.2023), sixty-nine (21.10.2023), seeker (20.10.2023), Paraschivo (20.10.2023), JoDux (20.10.2023), Bigbadbunny (20.10.2023), Angerfist (20.10.2023), foreverivan (20.10.2023)

    #2
    Hallo liebe Forengemeinde,

    Ich habe diese Woche Denisa in München besucht.

    Kontakt über WA problemlos möglich. Schnell erhielt ich eine Antwort mit Preisliste.
    Auch die Terminvereinbarung gestaltete sich problemlos.
    So machte ich mich frisch geduscht und rasiert auf den Weg. Die Parkplatzsituation bei der Adresse ist nicht die beste, wer sie besuchen möchte sollte mind. 15 Min. zum suchen einplanen. Das nur als Tipp.

    Mir öffnete die Frau die Tür, welche auf den Bildern zu sehen ist. Natürlich immer die kleinen Retuschen berücksichtigt. Denisa ist eine junge, hübsche Frau mit einer schönen Figur (kleiner Bachansatz, aber nicht der Rede wert) und einem freundlichen Wesen.

    Im VZ kurz das Finanzielle geklärt. Ich buchte 30 Min. für 100 EUR (60Min/150EUR). Kurz zum Frischmachen ins Bad und es konnte losgehen.

    Küssen auf den Mund ist nicht, schade. Dafür am ganzen Körper küssen erlaubt. Dies wird auch sehr zärtlich ihrerseits erwiedert. Es gibt keine Berührungsängste, streicheln ist überall möglich. Zu erwähnen sind hier auf jeden Fall Denisas herrliche Brüste. Superschöne, weiche Naturtittis mit schönen Nippeln die auch gut reagieren. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen und habe deshalb lange und ausgiebig mit den Beiden gespielt.

    Danach ging es auf die Spielwiese. Als erstes wollte ich sie lecken. Deshalb bat ich Sie in Rückenlage und begann mich mit Körperküssen von oben nach unten vor zu arbeiten. Sie hat eine sehr leckere Muschi mit schönen, kleinen inneren Schamlippen. Alles sauber, Geschmack und Geruch absolut tiptop.
    Ich leckte sie ausgiebig und es schien ihr auch zu gefallen.

    Danach war ich dran. Auf dem Bett liegen bekam ich eine schön Bodymassage mit ihren Brüsten. Dann wurde sanft aufgummiert und der folgende BJ war ebenfalls gut. Abwechslungsreich, Ansätze von DT und schön mit Augenkontakt. Sie positionierte sich auch so, dass man sie überall streicheln konnte. Noch ein kurzer Ausflug in die 69, auch hier keine Einwände ihrerseits.

    Beim Sex begannen wir in der Reiterstellung, gefolgt von Reiterstellung reverse und zum Abschluss in Doggy. Sie ist in allen Stellungen gut mitgegangen und war angenehm aktiv. Gutes Gegenhalten in Doggy. In dieser Position bin ich dann auch recht intensiv gekommen. Sie ließ mich schön auszucken. Die Reinigung übernahm ich selbst, mache ich aber immer so.

    Zum Schluß noch ein kleiner AST in Englisch. Sehr nett und offen und immer mit einem Lächeln. Alles in allem ein schönes Treffen mit Potenzial für eine Wiederholung, schon allein wegen der traumhaften Brüste.

    Sie ist wohl diese Woche noch in München, dann in Bamberg und Trier und dann erst mal im Urlaub.

    Das soll's gewesen sein.

    Danke fürs lesen

    LöweR

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Egghard (16.03.2024), Hubert50 (16.03.2024), die Wachtel (14.03.2024), hawky15 (14.03.2024), Paraschivo (13.03.2024), robinho (13.03.2024), Bigbadbunny (13.03.2024), aka H.N. (13.03.2024), Wowwow (13.03.2024)

      #3
      Für die Busen Freunde.
      Der Busen ist nicht nur Deko.
      😋

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Egghard (16.03.2024), robinho (16.03.2024)
      Lädt...
      X