Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sophy HEISS UND VERFÜHRERISCH
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
0155-10309940
  • 26 Jahre 
  • 80C 
  • KF 32 
  • 175 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 

Hallo !!! Ich bin Sophy bin süß und liebevoll. Ich bin auf der Suche nach einem heißen Abenteuer!

Ein knackiger Körper, ein schönes Gesicht wartet auf dich.
Ich verwöhne dich mit meinem Service!

Komm zu mir, sag mir deine Vorlieben und lass dich überraschen.
Ich weiß genau was ein Mann braucht!

Ich mache unsere gemeinsame Zeit zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse.
Pure Sinnlichkeit und jede Menge Spaß!

Du bist neugierig geworden und natürlich auch ziemlich geil? Ruf einfach an, dann beantwortet sie dir deine Fragen und ihr könnt ein Date vereinbaren.
Egal ob zärtliche Kuschelmaus oder heißes und vers*utes L*der, sie kann in viele Rollen schlüpfen.

Probiere es aus!!!Nicht verpassen!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich durfte sie auch vor einiger Zeit in Ingolstadt treffen und einfach alles daran war herrlich.

Ich war vor Sophy im payed Sex lediglich auf Transfrauen fokussiert, weil ich der Meinung war, dass ich mit Biofrauen auch so jederzeit Sex haben kann, Sophy war aber einfach rein optisch schon eine andere Liga als die Mädels, bei denen ich im echten Leben bisher Chancen hatte.

Sie ist wirklich eine 10/10, zumindest wenn man auf diesen Typ Frau steht und das tue ich extrem. Blonde Haare, wunderschöne Augen, tolle Lippen, schlanker, sexy Körper, lange Beine, wow.
    Der Sex war auch einfach nur herrlich. 69 mit dieser herrlichen Pussy im Gesicht und das Poloch auch zum greifen nahe.. Und dann Missio mit diesem wunderschönem Gesicht vor den Augen.
    Absolute Empfehlung in jeder Hinsicht und definitiv einen Zweitbesuch wert

Kommentar

Lädt...
    X