Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophy HEISS UND VERFÜHRERISCH - Überragend!

    Ich war vor zwei Wochen bei Sophy, als sie noch in Ginsheim-Gustavsburg war. Ich hatte jedoch vergessen einen Bericht zu schreiben was ich jetzt nachhole.

    Sophy ist eine der besten Damen die ich je besucht habe. Sie ist unfassbar hübsch, hat eine wahnsinnig gute Figur und sieht tatsächlich genauso aus wie auf den Bildern 😍 Ihr Service ist top, sie bietet alles an, was auch in ihrer Anzeige steht und sie vermittelt einem das Gefühl, dass sie ihre Arbeit gerne macht. Sie nahm sich Zeit für mich und ging zu 100% auf meine Bedürfnisse ein. Zeitdruck kam dabei nie auf, ganz im Gegenteil. Nach dem Hauptakt hatten wir noch Zeit für ein gutes Gespräch. Ihr deutsch ist gut, man kann sich gut mit ihr unterhalten.

    Alles in allem ist Sophy eine der besten Damen die ich je getroffen habe und sie wird mich bestimmt noch öfters sehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    salsero1 (19.02.2024), Excalibur23 (29.10.2023), Da_Niel (24.10.2023), Muschitester (24.10.2023), robinho (24.10.2023), aka H.N. (24.10.2023), Narasim (24.10.2023), Blondinenfan (24.10.2023), bueno-cabron (23.10.2023), SledgeHammer (23.10.2023), Angerfist (23.10.2023)

    #2
    Mama Mia was für ein Geschoss diese Sophy 😍😍😍😍🤤🤤🤤🤤🤤 , diese junge Frau landet auf meine Merkliste. Und hoffe das diese Traumfrau irgendwann mal in Fulda gastiert.
    Bub01 schreibt das sie alles anbietet , dementsprechend auch GF6 / ZK. Perfekt 👍

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (24.10.2023)

      #3
      hier ist auch die Speisekarte
      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bub01 Beitrag anzeigen
        Ich war vor zwei Wochen bei Sophy, als sie noch in Ginsheim-Gustavsburg war. Ich hatte jedoch vergessen einen Bericht zu schreiben was ich jetzt nachhole…
        Dabei gab es dort sogar nen brandneuen Bericht 😉

        https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1662363-sophy

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigbadbunny (24.10.2023), aka H.N. (24.10.2023)

          #5
          War kürzlich in Ingolstadt bei ihr. Terminfindung per Whatsapp war gut und sie hat sich tatsächlich dran gehalten - vor mir hat einer bei ihr geklingelt den sie für mich weggeschickt hat.
          Der Service an sich war nur so lala. Sie sieht echt Hammer aus, aber war sehr distanziert und unterkühlt. Nur "Hallo", "Wie lange?", "Geld bitte". Hab 30 Minuten vereinbart. Stimmungsaufbau gabs null, sie hat direkt angefangen gelangweilt mechanisch zu wichsen. Immerhin konnte ich da an den geilen Titten herumspielen und sie fingern bis sie feucht wurde. Küssen ging aber nur auf die Lippen und sie hat immer Distanz gehalten. Beim Bumsen war aber immer die Hand dazwischen oder sie hat sich so positioniert, dass man nicht ganz rein konnte (dabei bin ich beileibe kein Großkaliber). Insgesamt sehr lustlos, obwohl nach eigener Aussage an dem Tag nicht viel los war. An Überarbeitung kann es nicht liegen. Effektiv war ich nach 25 Minuten mit 2 mal Duschen wieder draussen.
          Würd nur nochmal hin wenn sie 15 Minuten Quickie anbietet.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (07.02.2024), delloslegov (18.01.2024)

            #6
            Ich habe sie mal in Ginsheim-Gustavsburg besucht. Illusions-Factor gleich null. Keine Empathie, ein reiner Optik-Fick. Wer eine Barbie ficken will, die einen geilen Körper hat, nur zu. Wer zumindest im Ansatz menschliche Wärme oder ein wenig Sympathie oder Illusion sucht, der ist bei ihr vollkommen falsch. Sie liefert gnadenlos mechanisch und professionell ab. Ausziehen, blasen, fummeln, ficken lassen, aufstehen, tschüss.
            Ich habe 100 € für eine halbe Stunde bezahlt. Es waren für die Leistung 70 zu viel. Eigentlich war es Laufhaus-Niveau, das aber in einer zugegebenermaßen sauberen Location, in der teilweise auch wirklich gute SDL unterwegs sind. Sophy gehört meines Erachtens nicht zu Letzteren.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (18.01.2024), delloslegov (18.01.2024)
            Lädt...
            X