Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ella Neu

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella Neu
Berduxstr. 7
81245 München
bei Ella
0157-53980388
  • 80B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
GANZ NEU

Bitte per WhatsApp schreiben !!!

Hallo,

ich bin Ella und ich liebe es mich mit meinen Kunden zu unterhalten - einfach Spaß zu haben. Ich bin bereit dich zu treffen und interessante Momente zusammen zu erleben! Ich werde dich mit meinem Service begeistern!

Ruf mich an ! Lass uns was tolles erleben!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella Neu

    Hallo zusammen,

    Ich war nach langer Zeit mal wieder bei EllaNeu in der Berduxstr.

    Heute gibt es leider Abzüge in der B Note

    Ella weiß ganz genau das sie sehr gefragt ist bei uns. Dadurch leidet wohl ihr Angebot, dass ich von damals noch ganz anders in Erinnerung hatte und gewohnt war.

    Ich wollte 1h, leider hatte sie nur 30min für mich Zeit.

    ZK oder Anal lehnte sie mit einem deutlichen Nein ab auch nicht gegen Aufpreis !!

    Schön ist es aber immer noch, dass sie keine Berührungsangst hat.
    Egal ob man beim blasen ihre extrem enge pussy fingert oder im Doggy ihr schönes kleines Arschloch massiert und fingert.

    Ich werde sie trotzdem zu 100% weiterempfehlen! Sie ist freundlich und ihr Körper ist einfach ein Traum. Beine, Arsch, Titten, straff und fest wie ich es liebe.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (22.01.2024)

    #2
    aktuell gastiert sie wieder in München,

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-neu-12142160

    Kommunikation per Whattsapp funktioniert einwandfrei, entgegen der Hochglanzfotos erwartet einen ein eher natürlicher Teenager,, was ich sehr bevorzuge - meistens schon splitternackt, wenn sie dir Tür aufmacht.
    Sie läßt sich total gerne lecken und wird richtig geil und sehr feucht dabei. Mittlerweile war ich dreimal bei ihr und sie steht definitiv auf der Liste der Frauen, bei denen es nicht langweilig wird - zumindest aus meiner Sicht. Dennoch würde ich sagen, dass man schon auch ihr zeigen sollte, was man will und was einem gefällt - ein Nein kommt dann in der Regel nicht. Für die Analfreaks: Problemlos möglich, auch mit größeren Kalibern. Sie bitte jedoch darum, dass man es vorher sagt, damit sie sich vor dem Termin vorbereiten kann. >Beim ersten Mal wollte ich spontan anal aber sie hatte es abgelehnt, wir haben es dann beim nächsten Date nachgeholt als sie vorbereitet war. Ich finde dies grundsätzlich super, denn dann bleibt einem manch negative Geruchsüberraschung erspart. Ihr Arsch ist total fest, wie in Steingemeisselt und wenn sie sich hinkniet, ins Hohlkreuz geht und ihre sauber rasierten Löchlein präsentiert - das ist schon ein traumhafter Anblick. Tarife sind üblich mit 100430m oder 150460.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pussyhunter69 (31.03.2024), seeker (31.03.2024)

      #3
      Hallo zusammen,

      Ich war heute bei Ella in der Berduxstraße.
      Terminvereinbarung war ohne Probleme über WhatsApp möglich. Sie bat mich eine Stunde vor unserem Termin, ob ich auch 15 Minuten später kommen kann. Das war für mich okay und vertretbar, da sie es rechtzeitig gesagt hat.

      Als Sie die Tür geöffnet hat, war ich sehr glücklich mit meiner Wahl. Ella ist eine richtig süße junge Maus, die meiner Meinung nach noch besser aussieht als auf den Bildern. Ein wunderschöner schlanker sexy Körper mit einem festen Hintern und sehr schönen Brüsten.

      Als wir dann zusammen im Zimmer waren, hat sie meine Erwartungen noch übertroffen. Ich hatte die Stunde für 150460 genommen, da ich eine gute Zeit ohne Eile haben wollte. Ella hat sich die Zeit für mich genommen, hat keinen Druck gemacht und hatte keinerlei Berührungsängste. Ich durfte Sie überall anfassen und man hatte zumindest den Eindruck, dass Sie auch nicht die schlechteste Zeit hatte. Küsse waren ohne Probleme möglich und wurden sogar teilweise von ihr eingefordert.
      Nach der ersten Runde wurde direkt Waschen im Bad angeboten. Nach einer angenehmen Massage gab es dann Runde zwei und eine weitere Reinigung.

      Ich bin sehr befriedigt nach Hause gegangen. Wiederholung liegt bei 100%

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,
        heute war ich zum zweiten Mal bei Ella. Sie ist und bleibt ein Traum 😍 einmal das komplett Programm gebucht mit Anal und ich sage euch, jeder Euro hat sich gelohnt. Alle 3 Löcher schön bespielt, ein Traum. Ich kann sagen, TOP Service!! Behandelt sie gut diese junge Schönheit !!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mikemucc Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,
          heute war ich zum zweiten Mal bei Ella. Sie ist und bleibt ein Traum 😍 einmal das komplett Programm gebucht mit Anal und ich sage euch, jeder Euro hat sich gelohnt. Alle 3 Löcher schön bespielt, ein Traum. Ich kann sagen, TOP Service!! Behandelt sie gut diese junge Schönheit !!!
          Du hast doch schon einen Thread mit ihr erstellt mit gleichen Fotos und der letzte Beitrag war gestern.
          Verstehe ich nicht.

          Jetzt darf ein Mod die wieder vereinen!
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

          Kommentar


            #6
            Tut mir leid, lieber Bubi 18. Ich bin ein rüstiger Rentner der danke seines Urologens wieder Schwung in der Hüfte hat. Leider bin ich nicht in dieser Technik Generation aufgewachsen. Hab bitte ein bisschen Nachsicht, an uns ältere Semester wenn wir hier einen vermutlichen Fehler unabsichtlich begehen. Ich bin Stolz ein Smartphone überhaupt bedienen zu können und den ein oder anderen Beitrag zu lesen und zu verfassen. Könntest du mir bitte noch erklären was ein Thread und ein Mod ist?

            Mit den Besten Grüßen Mike

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mikemucc Beitrag anzeigen
              Könntest du mir bitte noch erklären was ein Thread und ein Mod ist?
              Mit den Besten Grüßen Mike
              Auch wenn ich NICHT Bubi18 bin - Ein Thread ist nichts anderes als eine Diskussionsplattform über eine Lady (die Damen, die ihre Dienste hier anbieten) oder ein anderes Thema. Jemand fängt einen Bericht an, dann schreibt der nächste UNTER dem Bericht "seine Erfahrungen" oder Meinung dazu und so weiter... So wie du am 27.10.2023 deinen Testbericht zu Ella geschrieben hast. Das ist nichts anderes als ein Thread.
              Der oder die Mod ist einfach eine Kurzform von Moderator bzw. Moderatoren. Sozusagen die "rechte Hand" des Administrators... Kann alles durch Google nachglesen werden... 😃😃😃
              Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

              Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

              Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X