Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aiko
93047 Regensburg
0152-14698066
  • 26 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin ein ganz heißes und süßes G*rl+18!
Hallo mein Lieber, wenn du einmal in den Genuss
meines Services gekommen bist, wirst du ihn nie
wieder vergessen. Ich liebe Franz.,
gerne auch bis zum Anschlag.
Besonders mag ich es wenn du meinen süßen
kleinen Po verwöhnst.
Ich bin eine zierliche Maus aus Japan und
ich erwarte Dich!


Lass Dich von meiner Erotischen Massage Technik faszinieren.

Ich verwöhne Dich mit Liebe und Leidenschaft bei einer erotischen Massage, die Dich zum Schmelzen bringt. Oder erlebe Gemütlichkeit, Ruhe und spüre den Rausch der Sinnlichkeit und Erotik mit mir.

Fühle wie meine Hände und mein Körper Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen. Wir beide verschmelzen in tiefe Ekstase und erleben gemeinsam einen Höhepunkt nach dem anderen......

Feurig, wie der Vesuv und sinnlich, wie das Meer

Am besten ist es vorab einen Termin mit mir

Deine Sisi
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aiko trotz termin nicht da?

    Das hab ich ja so noch nie gehabt. Da macht man einen Termin aus, fragt 15 vorher extra nochmal nach ob sie auch wirklich da ist und erscheind pünktlich und es macht eine ganz andere Dame auf und erklärt Aiko kurz noch was einkaufen musste (an einen Sonntag????) und ich könnte doch zu ihr kommen. Was ich schon vom Aussehen und der Treistigkeit wie man für dumm verkauft werden soll abgeleht …..
    Fazit: wieder was gelernt….
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Arn0 (30.10.2023)

    #2
    An der Adresse, die sich ebenso wie vermutlich die Nummer meistens mehrere asiatische Ladies teilen, leider eine häufige Situation.
    Wurde da auch öfter enttäuscht und bin wieder gegangen, aber auch schon "Glück" gehabt (schade es Glück nennen zu müssen die richtige Dame zu treffen).

    Kann aber bestätigen, dass die echte Aiko existiert und wenn man es schafft die richtige zu treffen sie auch echt tollen Service liefert.
    Für die Dame an sich also volle Empfehlung, wie man sicher stellen kann sie auch wirklich zu erwischen leider auch keine Ahnung...
    Zuletzt geändert von Arn0; 30.10.2023, 21:29.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aka H.N. (30.10.2023)

      #3
      Da hast Du auch völlig Recht, die echte Aiko ist ein echter Glückstreffer. Aber dass man so verarscht wird ist schon ein starkes Stück……

      Kommentar

      Lädt...
      X