Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mey...Nein, danke

Also ich mach ja viele Experimente was die Damenwelt angeht aber hier schon wieder ein typischer Fall von krasser Bildberarbeitung.
    Man kann anhand des Gesichtes erkennen dass es mal die dame auf den Fotos war, alter mind. 20 Jahre mehr, die gute hatte auch eher einen Bubihaarschnitt, soll heißen komplett kurz

Hab dann nur nein danke gesagt und nin gegangen, spart euch den weg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Palme (01.11.2023), Bayer1860 (31.10.2023)

Hallo liebe Stechergemeinde,

Nachdem ich vor Weihnachten asiatisch Essen war, wollte ich noch asiatische Nachspeise genießen. Also führte mich mein Weg zu besagter Mey.
    Terminabsprache war kein Problem via WhatsApp.
    Sie ruft 80430 ab. Andere Zeiten frage ich beim Erstbesuch nie ab.
    Bei ihr angekommen zuerst mal der Bildvergleich. Ja, die Bilder sind schon sehr alt, aber man erkennt sie wieder. Figur ist top und das machte mich schon ganz geil.
    Nach dem frisch machen im Stehen angeheizt und die Thai-Praline ausgepackt. ZK sehr zaghaft, aber eingehalten
    Nach einer kurzen Weile aufs Bett gewechselt und nun durfte ich ihren Körper mit meiner Zunge erkunden. Sie ist sehr wohlschmeckend und ihr hat mein Zungenspiel wohl sehr gut gefallen.
    Dann war ich an der Reihe. Angenehmer BJ, bei dem ich mich schon zurückhalten musste, dass ich nicht kam. Dann in die Missio gegangen und schön eingelocht. Grippe war kaum gegeben. Leider waren die ZK nur am Anfang vorhanden. Während des Sex nur noch Lippenküsse.
    Nach einer Weile bin ich gekommen und durfte schön in ihr auszucken.
    Danach Anziehen, etwas Ast und nach 25 Minuten war ich wieder draußen.
    Fazit: Geld war nicht rausgeworfen. Es hat Spaß gemacht und werde sie, wenn es passt wieder besuchen.
    Noch eine Kleinigkeit zum Abschluß. Sie kann gut Deutsch mit dem klassischen Thai-Akzent. Sie ist bei der Konversation sehr einfühlsam und emphatisch. Ein für mich zusätzlicher guter Punkt sie erneut zu besuchen. Sie sagte mir, dass sie nur in Landshut tätig ist und ab kommenden Jahr ihre Arbeit zurückschrauben wird.
    Ich hoffe der Beitrag ist hilfreich für euch u d wünsche damit einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer1860 (29.12.2025), Wes (28.12.2025)
    Lädt...
    X