Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica in Landshut

    Hallo liebe Kollegen,

    komme gerade von der lieben Jessica.

    Die Terminvereinbarung lief einfach über WA.

    Dort angekommen, fragt sie mich noch ob ich der bin, der den Termin hat, was ich schonmal gut finde.
    Nach Getränk und Dusche wurde gefragt und habe ich auch wahrgenommen.
    Die Preise sind ganz normal, 604150 ( Anal 50€ Extra ) wobei ich da von Anfang an schon 2 Extras dabei hatte die auch eingehalten wurden.
    Genau wie alles andere, Mann bekommt genau das, was man sieht und auch bestellt hat.
    Aus meiner Sicht verdammt stark die Frau, sieht echt toll aus , natürlich nur, wenn man auch etwas gemacht Lippen und Brüste steht oder kein Problem damit hat. Aber alles im Rahmen für mein Empfinden.
    Sie ist unfassbar nett, offen und lustig, bin echt hin und weg , dass man sowas auch noch findet und das bei einer solch schönen Frau ( natürlich immer Geschmackssache ) .

    Zum Akt selbst, kann ich nur sagen, versucht es selber, ich fand es super.🤩

    Wer auf BJ bzw DT steht ist hier aber mal sowas von richtig, immer Augenkontakt , ein leichtes grinsen im Gesicht , keine Zähne und Sie lässt ihn immer wieder ganz verschinden, spielt mir der Zunge, den Lippen immer wieder, merkt wenn es schneller gehen soll, aber auch langsamer werden soll um nicht sofort abzuspritzen.
    In keinster Weise darauf aus, das der Mann schnell kommt , nein, ganz im Gegenteil . Sie nimmt sich Zeit und macht einfach.

    Alles andere sollttet ihr selbst versuchen.

    Wiederholungsfaktor : 1000% ❗❗❗

    Optik : 10/10😍
    BJ : 10/10😍
    Sex: 10/10😍
    Felling : 10/10😍

    Also , hoffe es hilft euch ein wenig bei der Auswahl .

    Wichtig ist mir noch, behandelt Jessica mit Respekt, dann bekommt ihr selbiges auch zurück, das gilt natürlich für alle Damen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (07.12.2023), lecketop (25.11.2023), Heavy Metal (24.11.2023), Narasim (17.11.2023), seeker (16.11.2023), stany (15.11.2023), Fuffi (15.11.2023), Barkeeper (15.11.2023), Pussyhunter69 (15.11.2023), DaDoggy (15.11.2023), Bitchlover (15.11.2023), Angerfist (15.11.2023), Bayer1860 (15.11.2023), aka H.N. (15.11.2023), robinho (15.11.2023)

    #2
    ist ihr busen noch etwas weich oder eher total hart ❓

    Kommentar


      #3
      Hallo David,

      ist definitiv noch weich, das kannst du auch gern selbst spüren, da hat sich mal überhaupt nichts dagegen, ganz im Gegenteil.

      LG

      Kommentar


        #4
        wo genau ist die Dame unterwegs? in der innenstadt sind doch keine Adressen mehr geöffnet?

        Kommentar


          #5
          Zitat von maximax Beitrag anzeigen
          wo genau ist die Dame unterwegs? in der innenstadt sind doch keine Adressen mehr geöffnet?
          wegen des Sperrbezirks in LA ...
          Wie wäre es die Dame mal selbst
          Es wird schon seine Gründe haben, dass Sie Ihre aktuelle Adresse nicht veröffentlicht...

          Kommentar


            #6
            Die hätt ich gern besucht

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

              wegen des Sperrbezirks in LA ...
              Wie wäre es die Dame mal selbst
              Es wird schon seine Gründe haben, dass Sie Ihre aktuelle Adresse nicht veröffentlicht...
              Ja gut... aber ich kann nicht mal ihre Anzeige finden... Hat jemand zufällig Kontakt zu ihr? Oder muss ich warten bis anzeige wieder drin ist?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Heavy Metal Beitrag anzeigen
                Oder muss ich warten bis anzeige wieder drin ist?
                Guck mal in die Stichwortwolke, da findest ihre Tel-Nr...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Heavy Metal (24.11.2023)

                  #9
                  Guten Morgen ,

                  ich war gestern Abend zum zweiten mal bei Jessica in Passau.

                  Vereinbarung per WA ganz einfach wie beim ersten Mal.

                  Getränke bzw. Dusche angeboten.

                  Jessica öffnete mir die Tür😋 mit einem Lachen auf dem Lippen und war sichtlich gut gelaunt.

                  Kurz nochmal bestätigt was per WA vereinbart wurde, die 150 € für die Stunde übergeben.

                  Ich gehe nicht in die Tiefe bei dem Date was wir alles gemacht haben oder mir gutes getan wurde. Da kann sich jeder selbst einen Eindruck machen sollte Er sie besuchen wollen.😅

                  Aber soviel sei gesagt, bei dem zweiten Date wurden meine Hoffnungen mehr als erfüllt , wenn ich ehrlich bin ganz sicher weit weit mehr als nur erfüllt . 🤩🤙

                  Alles was vereinbart wurde, wurde auch erbracht, kein gezicke , keine Eile, kein nach kurzem BJ " willst du Ficken " , nein nein, alles so wie Mann es sich wünscht denke ich.

                  BJ immer mit Augenkontakt😛
                  BJ solange man es will , von wegen nach 2 Minuten Schluss
                  Sex in jeder Stellung die Mann möchte
                  Jessica ist sehr bemüht dem Gegenüber eine tolle Zeit zu breiten
                  Sie vermittelt mir das Gefühl, das ich und auch Sie eine schöne Zeit haben

                  Die Stunde verging wie im Flug, bin echt am überlegen ob ich nicht beim nächsten Mal 2 Stunden mit der süssen buchen sollte.

                  Was gibt es noch zu sagen, Jessica ist sehr gepflegt, duftet sehr angenehm , schmeckt sehr angenehm, für mich eine tolle Frau und tolle Person mit der Mann auch Reden kann, Sie ist sicher keine der Dummen in dem Geschäft.

                  Männer behandelt sie gut und mit Respekt, so dass Sie uns noch länger erhalten bleibt.

                  Sie sagte mir , dass vorraussichtlich noch bis zum 30.11 in Passau sei.

                  Von meiner Seite aus die Wiederholunggefahr , ist keine Gefahr, ist eine Pflicht und logischerweise zu 100% gegeben.

                  Habt noch viel Spass Kollegen



                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sag1 (07.12.2023), stany (02.12.2023), Fuffi (27.11.2023), Bayer1860 (27.11.2023), Pussyhunter69 (27.11.2023), aka H.N. (27.11.2023)
                  Lädt...
                  X