Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deea Top Service Warnung

    Hi,

    heute gibts mal wieder nen Bericht von mir. (Sogar zwei - mehr dazu später)
    Also gleich Klartext für alle die nicht viel lesen wollen: Finger Weg! (andere Fotos, im Auto, Hygiene etc...)

    Nun etwas genauer:
    Nachdem ich die Anzeige gesehen hatte dachte ich nur so: wow... was für eine schöne Dame... (Trifft schon gut meine vorlieben).
    Osterhofen? Seltsam - na dann fahr ich halt mal etwas weiter - wird sich schon lohnen! (Was hab ich mir dabei gedacht...)
    Am Treffpunkt angekommen ein Hotel in Osterhofen - bekomme ich eine Nachricht ich solle Sie doch bitte woanders abholen - dachte mir nichts dabei da ich den Termin nach vorne gelegt hatte...
    Nach ca 10-15 min warten an einer Drogerie - kreuzte mehrmals ein Auto um mich (Ja das war der Zuhälter und die Dame) als ich es realisiert hatte, stieg Sie zu mir ins Auto. "Ahhh Problem - kein Zimmer - im Auto machen" Klar! ich zahl dir 150€ das wir es im Auto machen ohne dusche etc.
    Der Sarkasmus hatte die Sprachbarriere nicht überwunden...
    Zur Dame an sich: Natürlich nicht die Dame die auf den Fotos gezeigt wird, wobei Sie sich nicht verstecken müsste...
    Die Zähne hat Sie erfolgreich versteckt - lässt schlechten Zahnstatus vermuten...

    Jedenfalls kam es nicht zum Akt und das ist gut so: Ich vermute Sie macht es nicht freiwillig bzw gerne. Falsche Fotos. Kein Zimmer (was für ein Witz) - lässt dich aber anreisen...
    Folglich keine Dusche - Nein Danke...

    Zum Glück wars nur eine unnötige Fahrt - und das gute daran es hat mich dann nach Passau zu einer anderen Lady getrieben, bericht folgt sogleich :)

    Bis gleich!

    Edit: Würde ein Admin bitte in den Titel eine Warnung einfügen - ich finde diese Option nicht... Danke!
    Zuletzt geändert von stocking_; 16.11.2023, 22:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molari (17.11.2023)

    #2
    https://www.jungeladies.de/Sex-Anzei...-12131106.html

    Hallo,

    ​​​die Dame ist auch bei mir in der Gegend gewesen.
    Termin vereinbart. Adresse bekommen. Hotel um die Ecke...
    als ich pünktlich vor Ort war keine Antwort mehr...
    Geht gar nicht sowas !!!
    Bei mir war die Nummer 0152-13471973
    in der aktuellen Anzeige nun 0040-758759398
    ​​

    Kommentar

    Lädt...
    X