Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Diana Mega Latina-Kurven!
Bodenseestr. 271
81249 München
bei Diana klingeln Luderbox.de
Zur Homepage
0157-39863023
  • 34 Jahre 
  • 100F 
  • KF 44 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Diana ist (k)eine Schmusekatze..!
Sie ist wilder SEX in Vollendung
- sanft wie ein Kuscheltier und wild wie eine Raubkatze -
eine animierende Mischung aus Liebreiz und P*rn.

Nimm, berühre, koste, liebe sie
- und du wirst wissen was gemeint ist!

0157-39863023
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Diana Mega Latina-Kurven!

    War heute mal wieder in der Luderbox., weil mir die Bilder von Diana Mega Latina aufgefallen sind. Die Bilder entsprechen der Realität, was nicht oft der Fall ist.Und was soll ich sagen? Wer auf Pfunde steht, kann ich sie nur empfehlen, eine Hammerfrau. Zuerst bot sie mir nach der Begrüssung ein Getränk an.
    Dann machte sie mich heiss, als sie mit ihren Megahintern wackelte. Dann kümmerte sie sich um meinen Anhang, wobei sie super blies und auch ihre Riesenmöpse gekonnt einsetzte. Dann setzte sich sich mit ihrem Hintern auf mein Gesicht, so dass ich ihre Latinamuschi bedienen konnte, was ihr hörbar gefiel. Nun sattelte sie auf, und ich muss echt sagen, ich war über ihre Beweglichkeit überrascht. Der Finalschuss erledigte ich dann im Doggy, wobei ihr herrlicher Arsch richtig schön wackelte. Und jetzt kommt das Beste: Sie fragte, ob ich eine Massage will, was ich bejahte. Ich legte mich auf den Bauch und dann legte sie los. Eine tolle Massage mit warmen Kissen. Nach einiger Zeit glitt sie vom Rücken zu meinem Hintern und massierte in super. Prostatamassage gabs keine, war ja auch nicht ausgemacht. Also nach der Massage war ich weich wie Kaugummi. Ich gehe auf jeden Fall wieder zu ihr hin, Diana versteht ihren Job, ist lustig und wirklich natürlich. Preis war 150/60
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur23 (29.11.2023), Pussyhunter69 (28.11.2023), aka H.N. (28.11.2023)
Lädt...
X