Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya

    Vorgestern spontan bei der EP in Dachau gesehen und angerufen. Das Mädchen ist ganz nett, spricht auch gut deutsch und ist immer um einen ST bemüht. Die Bilder entsprechen nicht komplett der Realität: das Gesicht passt zwar, am Bauch ist allerdings mehr Polster und beim Hintern hat man massiv in Sachen Photoshop nachgearbeitet.
    Von der Handlung selbst: Hunderter ohne große Absprache in die Hand gedrückt, ich war zwar frisch geduscht, allerdings auch nicht aufgefordert es zu tun. Mag vielleicht dran liegen, dass das Warmwasser eh mangelhaft war, wie ich beim Duschen danach feststellen musste.
    Zur Handlung selbst: mich neben ihr aufs Bett gelegt, sie hat ein bisschen das beste Stück hin-und her geklappt, bis es hart wurde, dann Gummi drauf, Gebläse für 4+, dann drei-vier Stellungen durchgewechselt, bis ich irgendwann soweit war. Beim Missio festgestellt, dass die letzte Beinrasur vor einigen Tagen fällig gewesen sei, es hat sich wie ein harter Besen gefühlt 😁
    Danach habe ich gelesen, dass sie auk ZK anbietet, bei mir nicht angeboten aber auch nicht gewünscht.
    Na ja, nach brutto 15 bis 20 Minuten war ich draußen, fairerweise muss ich sagen, dass ich auch nicht länger wollte.
Lädt...
X