Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karla - kleine Maus mit einem sehr sexy Body


    Hallo miteinander,

    ich wollte euch mal einen Bericht über Karla verfassen. Sie gastierte die Tage über in einer Privatwohnung.
    Laut Recherche war sie auch schon in Lörrach und Freiburg unterwegs.
    Kontakt über Whatsapp, hier schreibt sie auf Deutsch, was sie aber vor Ort nicht kann. Sie schreibt jedoch selbst und kein Management.
    Englisch kann sie nur ein paar brocken aber es reicht fürs hauptsächliche
    Preise:
    100 für 30min (1x abspritzen)
    150 für 60min (2x abspritzen)
    (Ich hasse diese Abspritz Beschränkungen aber das hat sich ja mittlerweile komplett im Business etabliert)

    Extras bietet sie auch an für je 50€ (z.B. AV oder auf Körper Abspritzen)

    Neugierig von den scharfen Bildern die Sie in ihrem Inserat hatte, bin ich direkt mal hingefahren und siehe da, mir öffnete tatsächlich eine kleine sexy Lady die Tür.
    Leider nicht sonderlich hergerichtet aber ich erkannte direkt ihrer sehr heiße Figur durch ihrem Nachthemd. Sie ist ca. 1,60m groß, hat schöne gemacht kleine Titten, einen echt heißen Knackarsch und eine wirklich Hammer sexy Pussy und Arschloch (Beides hat sie auch ganz Freizügig auf einem Bild in Ihrer Anzeige präsentiert, sie wusste wahrscheinlich wieso )

    Nach Geldübergabe ging es direkt mit dem begutachten los. Sie lässt sich überall schön abgreifen, man kann ihre wahnsinnig schöne Pussy und auch Poloch lecken. Nur Finger reinstecken geht nicht. Fellatio war okay aber nichts weltbewegendes. Allerdings dabei in 69 ihr kleines Poloch zu lecken macht alles wieder super wet. Mit der tiefe hatte sie es allerdings nicht so beim Blasen, da kam sie schnell an ihre grenzen mit Würgereiz.
    Nach Oraler Einlage ging es dann über zum GV mir ihrer wunderschönen Pussy. Sie macht etwas Gleitgel auf mein Schwanz und ihrer Maus und schon geht es los. Wow, ich merkte dass mein Schwanz noch total kalt war, es war richtig kalt an dem Tag und es war so ein geiles Gefühl ihn gerade in solch eine kleine warme Maus zu drücken. Vom feeling her muss ich sagen, war sie schön eng und wow, für ihre größe kann sie echt meeeegaaa was wegstecken. Ich habe wirklich keinen kleinen Schwanz aber sie hat wirklich nie gemeckert, ganz im gegenteil. Bei Doggy stoßte sie sich noch dagegen, was mir natürlich sehr gefiel. Einziges kleines Manko, was für mich aber nicht schlimm ist, sie hat öfter mal die Hand am Schwanz und prüft ob das Kondom noch dran ist. Das macht sie aber recht charmant und krault einem dabei dann auch noch die Eier. Mir gefiels, sah auch irgendwie geil aus, als sie mit ihren Fingern dabei an mein schwanz rumgespielt hat
    Nach der ersten Runde ging es direkt in die 2te über. Die war direkt noch besser als die erste. Hier gab es dann auch ein paar Küsschen, ZK macht sie allerdings nicht. Sie hat aber geile leicht aufgespritzte lippen, welche sich echt gut Küssen lassen. Das ganze hat mich so wild gemacht, dass ich sie einige Zeit wirklich ziemlich heftig rannahm und dann komplett tief ihn ihr Auszuckte. Völlig außer Puste schaute sie kurz auf mein Schwanz als ich ihn rauszogte und gab mir dann ein Daumen hoch. Hat ihr anscheinend gefallen was ich da mit ihr angestellt habe
    Habe dann noch etwas mit ihr versucht zu quatschen, was auch ganz gut geklappt hat, habe gefragt, ob sie denn auch Anal machen würde mit mir, da meinte sie ja klar. Da hab ich echt erst mal blöd geguckt und meinte ich überlege es mir, vielleicht komme ich noch ein weiteres mal.

    Gesagt getan, zwei Tage später machte ich die B Probe und dieses mal mit Anal
    Erst einmal einen kleinen BJ zum warm werden und noch mal cowgirl reverse in die pussy aufsatteln lassen und dabei den wunderschönen arsch abgegriffen. Beim reverse cowgirl war sie echt auch gut ausdauernd. Sie hat also schon mal die ein oder andere kniebeuge gemacht So, jetzt wollte ich es aber wissen und fragte sie nach Anal. Sie positionierte sich in Doggy, ich stand neben dem Bett während sie sich schön ihr Poloch mit gleitgel versorgt. Das sah einfach schon so geil aus, da sie auch wirklich ihre finger reingesteckt hat und hier auch direkt gleitgel in ihren Arsch zu haben. Als sie bereit war, haben wir es direkt probiert, leider erst mal ohne Erfolg, da mein schwanz nicht mehr richtig hart war. Bin dann noch mal kurz in die Pussy über und dann mit voller härte ein erneuter versuch. Und siehe da, mit Erfolg Erst mal natürlich kurz stecken geblieben und sehr behutsam, damit sie sich dran gewöhnen kann und dann immer tiefer und tiefer. Ich habe mir wirklich fest vorgenommen es richtig zu genießen aber als ich gesehen habe, dass die kleine meinen schwanz mittlerweile fast bis zu den eiern in ihrem arsch hatte wurde mir dann doch schon etwas wacklig auf den knien ich konnte es noch ein paar minütchen gut kontrollieren, bis sie sich wirklich gut dran gewöhnt hat und mir beim doggy plötzlich auch noch gegenstöße gab!! Was soll ich sagen, sie gab mir ordentlich backfire und ich war mit jedem stoß einfach komplett in ihrem kleinen arsch versunken. Das wurde mir dann echt schnell viel zu eng und viel zu geil und so konnte ich wirklich komplett in voller tiefe in ihrem arsch zum orgasmus kommen. Wahnsinns optik und gefühl war das, nur leider wieder viel zu schnell vorbei...

    Für mich ganz klar, Empfehlung geht raus!
    Wunderschöner kleiner Body mit richtig schönen Kurven an den richtigen Stellen und dabei keine Berührungsängste!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (22.01.2024), Spatz (21.01.2024), MyLadies (07.01.2024), Steven28 (19.12.2023), Blondinenfan (01.12.2023), Angerfist (01.12.2023), Phallus (01.12.2023), hansdampf23 (01.12.2023), mr_n1ceguy (30.11.2023), robinho (30.11.2023), lanzelot118 (30.11.2023), Black40 (30.11.2023), aka H.N. (30.11.2023)

    #2
    [QUOTE]
    Zitat von BigDick1992 Beitrag anzeigen
    t sso )

    So, jetzt wollte ich es aber wissen und fragte sie nach Anal. Sie positionierte sich in Doggy, ich stand neben dem Bett während sie sich schön ihr Poloch mit gleitgel versorgt. Das sah einfach schon so geil aus, da sie auch wirklich ihre finger reingesteckt hat und hier auch direkt gleitgel in ihren Arsch zu haben. Als sie bereit war, haben wir es direkt probiert, leider erst mal ohne Erfolg, da mein schwanz nicht mehr richtig hart war. Bin dann noch mal kurz in die Pussy über und dann mit voller härte ein erneuter versuch. Und siehe da, mit Erfolg Erst mal natürlich kurz stecken geblieben und sehr behutsam, damit sie sich dran gewöhnen kann und dann immer tiefer und tiefer. Ich habe mir wirklich fest vorgenommen es richtig zu genießen aber als ich gesehen habe, dass die kleine meinen schwanz mittlerweile fast bis zu den eiern in ihrem arsch hatte wurde mir dann doch schon etwas wacklig auf den knien ich konnte es noch ein paar minütchen gut kontrollieren, bis sie sich wirklich gut dran gewöhnt hat und mir beim doggy plötzlich auch noch gegenstöße gab!! Was soll ich sagen, sie gab mir ordentlich backfire und ich war mit jedem stoß einfach komplett in ihrem kleinen arsch versunken. Das wurde mir dann echt schnell viel zu eng und viel zu geil und so konnte ich wirklich komplett in voller tiefe in ihrem arsch zum orgasmus kommen. Wahnsinns optik und gefühl war das, nur leider wieder viel zu schnell vorbei...
    Vor allem, dass mit Anal hört sich sehr verlockend an Obwohl es nicht in der Serviceliste steht?

    Kommentar


      #3
      Wenn du sie kontaktierst, dann schickst sie dir ihre Serviceliste. Dort steht AV dann mit dabei als Extra. Vielleicht wurde es vergessen auf ladies mit anzugeben oder aus guten Grund, sonst fragen zu viele direk nach AV, wer weiß
      Anal war echt klasse, da träume ich jetzt noch von. Allerdings muss gesagt sein, sie macht Anal nur doggy und auf den Bauch liegend. Ich weiß nicht ob es an mir lag oder ob sie das allgemein nur so macht, mir hat es aber mehr als gereicht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (22.01.2024), Spatz (21.01.2024)
      Lädt...
      X