Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rebeca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebeca

    Hallo Leute😊

    gestern war ich bei der Rebeca. Die Kontaktaufnahme erfolgte per WhatsApp. Ihre Preise 30f100, 60f150. Sie bietet noch zusätzliche Leistungen an, leider hab ich die nicht mehr im Kopf, bzw habe die WhatsApp Nachrichten gelöscht.
    Pünktlich wie ich bin war ich an der angegebenen Adresse. Sie "werkelt" mit einer Kollegin in der dortigen Wohnung.

    Die Bilder geben sie wieder, wobei ihr Rücken tätowiert ist. Muss man mögen. Ansonsten ist siw etwas kühl, aber sehr freundlich. Sie spricht gut Deutsch. Getränke wurden keine Angeboten. Die Dusche war besetzt von ihrer Kollegin (wie gut, dass ich immer frisch geduscht bin wie eigentlich alle von euch)

    Nachdem ich mich ausgezogen habe, durfte ich mich aufs Bett legen. Sofort zog sie mir das dieses komische rote Kondom drüber. Kurzes anblasen mit ein wenig Handeinsatz. Sie frage mich, welche Stellungen wir machen wollen und so ging es los. Alle Freunde des Küssens muss ich enttäuschen, wird nicht gemacht. Ansonsten kann man über die Performanc nicht meckern.

    Nachdem wir fertig waren, kurze Reinigung und jetzt konnte ich in die Dusche, bzw. in die Badewanne zum abduschen.
    War nach ca 25 Minuten wieder vor der Türe.

    Wer schnell mal Druck "abbauen" möchte, bekommt eine Empfehlung von mir...

    Wer noch was wissen möchte, kann sich gerne melden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (06.12.2023), Olderdriver (06.12.2023), robinho (06.12.2023)
Lädt...
X