Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle ist eine absolute Empfehlung von mir. Bilder sind 100% real, samtweiche Haut

    Titelergänzung: "...und sie weiß, einen Mann anzumachen, bzw. ihn 2x Kommen zu lassen, in 60 Min."

    Hier die Details. Etwas ausführlich, wie ich jetzt am Schluss sehe, sorry, aber der Genießer bzw. Interessierte wird es lesen.

    Terminabsprache problemlos über WhatsApp. Michelle spricht gut Deutsch. Sehr nett und zuvorkommend, mit einem Lächeln die Tür aufmachend. Ins saubere Zimmer geführt, mit integrierter Dusche. Sehr sauber. Dabei habe ich schon von hinten ihren wohlgeformten Körper und ihren Gang mit dem wiegenden und wohlgeformten Po gesehen. Nicht zu viel, und nicht zu wenig. Eine Augenweide. Ich konnte nur „blindlings“ folgen.

    Nach einigen Fragen und small talk über das Wohlbefinden und den Tagesablauf übernimmt Michelle die Initiative, nicht schnell oder hastig, sondern bedacht, sanft, zielgerichtet, gekonnt und sich ihrer Sache sicher, und immer auf mein Wohlbefinden achtend, ob alles passt.
    Sie nimmt den „kleine Peter“ in die Hand und sagt, „dich werden wir schon groß bekommen“. Dabei saß Michelle schon auf der Bettkante mit gespreizten Beinen. Ich vor ihr stehend. Mein Kopfkino, und die Sicht auf diese geile Spreizung, lies meinen „Peter“ bereits anschwellen.
    Sie setzt ihren ganzen Körper ein, zu jeder Zeit, um einen anzumachen. Der Blick von ihr nach oben, in meine Augen, während sie das Kondom im Mund hat, meinen Schwanz einsaugend, war unbeschreiblich. Herrlich, wie sie mit tiefen Schüben das Kondom aufrollt und den Mund fester um meine weiter steif werdenden „Peter“ schiebt, immer mal wieder aufschauend! Geil. Ihre Lippen sind künstlich, aber sie massieren wunderbar zu „steifen Sachverhalten“. Sie lies es auch zu, sie sanft über den Kopf zu streicheln, die Wangen, die Schultern. Keine Führung ihre Kopfes. Ich durfte aber ihre Kopfbewegungen begleiten, was schon geil genug war.


    Ich wollte dann, dass sie ihn etwas einspeichelt und das Blasen geräuschvoller macht. Machte sie. Wunderbar. Ich weiß nicht, ob sie es sowieso gemacht hätte, aber sie geht auf Wünsche ein, wenn sie für sie ok sind, denke ich. Tief bläst sie auch.
    Als er dann genügend hart war, wollte ich Missio. Sie öffnet sich weit, schaut einen an, und es ist einfach geil, weil sie mit macht und einen „anmacht“. Also kein „toter Fisch“, wie ich es schon woanders erlebt habe. Hat dann auch nicht lange bis zum Finale gedauert.

    Ich hatte 60 Minuten und habe sie dann massiert und eingecremt, um Zeit zum Nachladen zu haben. Sie hatte es mir zuerst angeboten, aber ich wollte ihre Haut berühren und küssen. Die Haut und der geile Po ist der Traum!
    Küssen auf den Körper und Wangen ist ok. Mund nicht. Ihre Knospen „antworten“ auf Verwöhnung mit Lippen und Zunge. Beim Massieren des Rückens, Po, Oberschenkel, ...
    stöhnt sie genüsslich. Nicht gekünstelt oder übertrieben. Ich hatte das Gefühl, ihr gefällt es wirklich. Dass sie es sogar genießt. Als sie merkt, dass „er“ dabei wieder steif wird, übernimmt wieder sie und streckt mir ihren Po entgegen, und zwar so, dass das Camel Toe und ihre Rosette sich einladend vor ihm und meinem Blick rekeln. Aufgummiert und dann Doggy Style. Sie geht schön weit runter, sodass man im Knien gut und ausdauernd stoßen kann, ohne einen Krampf zu bekommen. Auch da konnte ich vom tiefsten Inneren abspritzen. Wirklich volle Ladung, nicht nur so ein „rausfließen“. Will damit sagen, Michelle hat wirklich alle meine Sinne gereizt, weil sie wirklich sexy und geil ist.


    Wie ich schon oben schrieb, Wiederholung bei mir 100%!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (14.01.2024), bueno-cabron (13.01.2024), hawky15 (12.12.2023), Angerfist (08.12.2023), madmax66 (08.12.2023)

    #2
    Michelle - war ok

    Hey hey

    Um es vorneweg zunehmen - ganz so euphorisch wie der TE bin ich nicht. Trotzdem war mein Date mit Michelle in Ordnung.
    Aber von vorne…

    Da Michelle nicht auf meine WA antwortete, versuchte ich es spontan. Sie war frei, also klingelte ich.
    Michelle öffnete. Die Fotos kommen gut hin.
    Recht kühle Begrüßung. Ich folgte ihr dennoch ins Zimmer und wir einigten uns auf 100430. Kurzes Frischmachen. Michelle hatte sich schon nackig gemacht und es gab ein paar Streicheleinheiten im Stehen. Pirelli geschickt montiert und ein gutes Französisch erhalten. Variantenreich und ausdauernd.
    Dabei musste ich sie schon ein bisschen bremsen.
    Den Hauptakt begannen wir in Missio, Wechsel zur Doggy und final wieder in die Missio - da ich den Ausblick auf ihre schönen Brüste genießen wollte, die im Takt zu meinen Stößen wippten.
    Berührungsängste gab es wenig, ihre Brüste wirkten aber etwas sensibel.

    Ich durfte noch verweilen, ehe sie mich reinigte. Der anschließende Smalltalk war ganz nett, ihr Deutsch ganz passabel.

    Freundliche Verabschiedung.

    FAZIT:

    Michelle ist eine schöne Frau mit gutem Körper. Ihr Service technisch gut, aber es kam für meinen Geschmack wenig Nähe auf. Von ihrer Seite gab es keinen Zeitdruck, somit war das Date insgesamt in Ordnung. Wiederholung möglich.

    Optik 8/10
    Haptik 8/10
    Sympathie 7/10
    Performance 7/10
    OV 8/10
    GV 7/10

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pussyhunter69 (14.01.2024), aka H.N. (14.01.2024), madmax66 (14.01.2024), Löwenherz1860 (14.01.2024), hawky15 (14.01.2024), Stecher66 (13.01.2024), Angerfist (13.01.2024), bueno-cabron (13.01.2024), sixty-nine (13.01.2024), Bigbadbunny (13.01.2024)
    Lädt...
    X