Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karla

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karla
86179 Augsburg
0157-75123410
  • 35 Jahre 
  • 100H 
  • KF 44 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 85 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
** XXL OW von 110 F **



Hallo, schön dass du auf meine Seite gekommen bist.

Meinen Service bespreche ich mit dir am Telefon.

Ich freue mich auf dich!

015775123410
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karla

    Ich hatte heute das Vergnügen endlich mal Karla in Augsburg zu besuchen. Und was soll ich sagen, ich finde sie noch hübscher als auf ihren Bildern, da dort durch Photoshop ihre prächtigen Kurven nicht so zur Geltung kommen. Noch dazu ist sie genauso sympathisch wie auf WhatsApp.

    Ich hab das Paket 604150 genommen, was ich relativ günstig fand, da bei den meisten Damen 604200 Standard ist.

    Zur Begrüßung wurde ich sehr nett umarmt und durfte gleich ihr riesige Oberweite genießen. Danach ging es auf das Bett wo wir uns kuschelnd, ihre riesigen Brüste an mein Gesicht legend, noch ein wenig unterhalten haben, bevor sie sich an meinen Schwanz wagte und mir einen wunderbaren Blowjob gab, der mich förmlich explodieren ließ. Nach einer weiteren Kuscheleinheit gab es noch einen schönen Tittenfick.

    In meinen Augen war das Geld definitiv gut angelegt, obwohl ich keinen GV hatte. Aber allein schon ihr Körper hat mich völlig von den Socken gehauen. Für mich als Liebhaber, mollige Frauen, ein absoluter Traum, vor allem ihr riesiger Hintern und ihre Titten haben mich umgehauen. Ich denke allerdings dass ihre Angaben nicht ganz der Wahrheit entsprechen, was mir aber nur recht war 😅

    Der einzige Kritikpunkt war dass sie sich nicht küssen ließ. Aber ich werde definitiv zum Wiederholungstäter bei ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (19.05.2024), Excalibur23 (16.05.2024)

    #2
    Sorry , aber deinen Bericht finde ich etwas seltsam .
    Du schreibst , ihre Kurven kommen auf den Bildern nicht richtig zur Geltung.
    Ich kenne die Dame noch nicht persönlich , aber was ich sehe ist eine einzige Kurve.
    Was soll denn noch kurviger sein als diese Ardennen Achterbahn um es in F1 Sprache zu sagen .
    Punkt 2 , du findest 150 für eine Stunde günstig und meinst 200 wäre Standart .
    Sorry , auch in Augsburg ist 150 Standart und 200 eher teuer .
    ​​Und Punkt 3 , dass sie nicht küsst steht im Profil , dass kannst du ihr nicht ankreiden , aber wenn du in einer Stunde über französisch und spanisch nicht hinaus gekommen bist, daran bist du selber schuld .
    Und dann finde ich selbst diesen Preis als zu viel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bizzl (04.05.2024), Anderswild (10.12.2023), Citron15 (09.12.2023)

      #3
      Hm... Tja... Was soll ich schreiben?
      Fangen wir so an - die Foto's stimmen. Natürlich sind sie nicht 1:1, aber es ist definitiv die Frau, die ich besucht habe... Und ja - es ist viel Frau... Also wer auf Skinny oder normale Figur steht, macht einen Bogen um sie. Alle, die "etwas mehr" wollen, sind bei ihr gut aufgehoben. Da ich auf schöne Frauen stehe, ist es mir egal, ob sie Skinny, Normal oder Rubensfigur sind... Schönheit liegt im Auge des Betrachters... 🤷🤷🤷

      Die "Studio WG Fröhlich" liegt etwas unscheinbar. Parkplätze im Hof, wo auch der Eingang ist... Sehr schön eingerichteter Gang und auch Dusche und Appartements angenehm. 150460 übergeben, nachdem ich mich ausgezogen habe. Nach beider Frischmachen auf's Bett und es langsam angehen lassen... Sie spricht gut Deutsch, kommt gebürtig aus Serbien und reist durch ganz Deutschland... Nächste Station ist Karlsruhe...

      Der Akt selber kam nicht so zustande, wie ich es mir erhofft hatte, da "er" heute nicht so richtig wollte... Da war die Tatsache, daß sie bei jeder Berührung (künstlich) stöhnte und immer wieder "ist das Geil" sagte. Da war die Tatsache, daß zwar sowohl Französisch bei ihr bedingt möglich, aber aufgrund der (mit Verlaub) Körperfülle schwierig auszuführen war. Und da war die Tatsache, daß es, denke ich, nicht so recht passte zwischen uns... 🤷🤷🤷Französisch bei mir war gut - gute Mischung aus BJ und HJ... Matratze weich, weswegen Reiten nicht so gut möglich war. Doggy, wie erwähnt, aufgrund fehlender Härte nicht einmal ansatzweise... Per HJ mit Berührung ihrer großen Natur - Oberweite dann doch noch um 10cc entledigt... Zuvor und danach ein wenig Körperkontakt und auch Körperküssen bei ihr...

      Sie ist wirklich attraktiv und macht einen sympathischen Eindruck, aber ob ich sie nochmals besuchen würde (kommt August wieder nach Regensburg), weiß ich nicht. Habe ihr gesagt, daß wir uns nur vielleicht wiedersehen werden... Bin da echt unschlüssig... Wahrscheinlich war es die berühmte Chemie, die nicht ganz passte... 🤷🤷🤷 Ach ja - sie ist Raucherin und küsst nicht... So, wie es in der Setcard steht...

      Wie immer nur meine Sicht der Dinge...

      Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt...
      Zuletzt geändert von Bayer1860; 13.05.2024, 23:31. Grund: Kosmetische Korrekturen...
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

      Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

      Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paraschivo (16.05.2024), Excalibur23 (16.05.2024), aka H.N. (14.05.2024), Bayer456 (14.05.2024)

        #4
        Da muss ich mal, für Fichte79, als "Mollyliebhaber" in die Presche springen.
        Auf (bearbeite) Fotos kommt diese geile Schwungmasse einfach nicht so rüber wie real.
        Das ist mir schon oft beim Fotoshooting aufgefallen
        dass die Kurven auf Fotos nicht so groß wirken.
        Ich freue mich immer wieder wenn ich "mehr" bekomme als angegeben bzw gezeigt wird.

        Ich hoffe die Dame kommt auch mal nach Ingolstadt!?😋🥰

        Kommentar


          #5
          Zitat von Excalibur23 Beitrag anzeigen
          Ich hoffe die Dame kommt auch mal nach Ingolstadt!?😋🥰
          Ingolstadt ist doch von Regensburg nicht weit entfernt... 😜😜😜
          Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

          Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

          Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X