Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Valeria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie Bitte!! ihre Brüste hängen? wohl schon zuviele Silikonbrüste gesehen?
    also ich finde sie absolut perfekt.und auch sonst ist Valeria Körperlich und vom Wesen top.
    Eine ganz liebe,sehr einfühlsam Frau.Der Sex mit ihr macht wahnsinnig spass.mit unter das beste was ich im gewerbe bis jetzt
    erlebt habe.

Behandelt sie gut.

Gruss Lugger

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      1ceMan78 (13.12.2024), martinqb (11.12.2024), Bayer1860 (11.12.2024), BavarianOrgasm (11.12.2024)

Also ich bin schon sehr lange bei ihr und besuche sie eigentlich immer wieder wenn sie da ist. Am liebsten öfters 😁
      Der Service ist unbeschreiblich und alles was ich bis jetzt beibehalten erlebt habe war einfach nur Hot 😁
      Das Highlight ist aber auch der dreier mit (glaube) Mia. Beide zusammen einfach eine geile Kombi und man weiß nie wo zu erst hin 😍

Ich finde auch das sie ein absolut heißen body hat und der Service spricht für sich. Das sie gut ist und beliebt sieht man an der Schwierigkeit ein Termin zu bekommen aber für so eine Frau nimmt man sich gerne Zeit 😍

Kommentar

BavarianOrgasm (14.12.2024)

Hallo an alle Liebhaber diesen speziellen Hobbies.

Nach langer Pause war ich wieder mal bei Valeria da es bei mir zurzeit zu stressig war wollte ich was absolut verlässliches und liebes haben wo man sich wohl fühlt und weiß der Service stimmt.

Von der Optik habe ich mich gerne gleich wieder überzeugen lassen, wer bei ihr einen Hängebrüste sieht braucht eine Brille oder was weiß ich dann soll dieser erklären was er da hängen sieht?

Ich sehe nichts eigentlich könntean meine. Sie sind gemacht weil sie schon stehen und dafür sind sie nicht Mal klein, natürlich auch kein D oder mehr, aber der Busen/Brüste sind Top.

Vagina wie immer die perfekte, weil einfach keinen Stoppel keine Haare sowas glattes. Ich werde sie vermissen wenn sie Ende des Jahres aufhört, allein nur wegen der perfekten Vagina die auch echt schön geformt ist.

Sonst ja was kann man erzählen, sie redet gerne und ist freundlich wer sie kennt hat mehr mit ihr zu Reden. Sie ist keine nur zum durchficken sie kann GFS bieten ist natürlich auch Sympathie abhängig wie bei uns allem im Leben.
        Diesmal wählte ich nur Missio und könnte sie dabei schon anschauen jedoch wenn man größer ist hat man ein kleines Problem, weil man dann keinen guten Winkel findet zumindest bei mir. Sie wechselt aber gerne die Stellung in Reiter oder Doggy wonsie gut dagegenhält.

Das Stöhnen kommt manchmal etwas künstlich daher, aber es ist auch nicht schlecht es erzielt seine Wirkung. Sie kann auch lauter werden wer das mag.

Sonst ist sie diesmal nicht so quirlig aufgeregt, was mit besser gefallen hat. Schade das sie am Ende vom Jahr in Rente geht vom Rotlicht und allem.

Ich wünsche ihr alles gute dabei.

Bis dahin werde ich sie allerdings noch ein paar Mal besuchen ihr wisst wegen der Vagina 😉 und auch so eine hübsche freundliche junge Frau mit guten Service.

Servus
        KaS

Kommentar

BavarianOrgasm (12.04.2025)

Guten Abend,

den vorstehenden Beitrag habe ich das bereits bestehende Thema integriert, da hätte auch der KaS durchaus gleich weiter schreiben können.

Beste Grüße
          Bastian
          Zuletzt geändert von Bastian; 10.04.2025, 12:38.

Kommentar

Hallo, Verzeihung an den Admin, ich dachte der Bericht geht da gleich da rein, mein Fehler. Man möge mir verzeihen das Blut war wohl nicht nicht da wo es sei sollte 😉

Diese junge Frau kann auch einen nicht nur den Samen rauben, also viel Spaß beim ihr.

Kommentar

Hey Leute,
              heute gibt’s was zu Valeria – viele kennen sie wahrscheinlich schon. Sie ist aktuell in Ingolstadt, Marie-Curie-Straße. Für die, die sich auskennen, sagt das schon genug.

Kontakt wie gewohnt über WhatsApp – schnell, unkompliziert, sehr freundlich. Alles direkt geklärt, ohne großes Hin und Her. Preise: 100430, 200460. Ich hab mich für die Stunde entschieden – hat sich definitiv gelohnt.

Valeria ist jung, sieht super aus und hat eine Ausstrahlung, die direkt wirkt. Ihr großer, voller Busen fällt sofort auf, und ihr Hintern ist einfach perfekt geformt – griffig, rund, genau mein Ding.

Was mir besonders gefallen hat: Sie ist mit echter Begeisterung dabei. Von Anfang an aufmerksam, locker, offen – und sie hat sich wirklich um alles gekümmert, was ich mir gewünscht hab. Kein Standard-Programm, sondern einfach ein freier Ablauf, je nachdem, wie die Stimmung war.

Der BJ war absolut top. Sie hat langsam angefangen, richtig gefühlvoll, und dann wurde’s intensiver – genau im richtigen Moment. Hat sich verdammt gut angefühlt, eins der Highlights des Treffens.
              Der Sex danach war genauso stark – sie war in jeder Position voll dabei, hat super mitgemacht, und sie hat sich einfach richtig gut angefühlt. Egal wie wir’s gemacht haben, es war durchgehend intensiv und hat einfach gepasst.

Währenddessen war sie immer präsent, hat immer wieder Wasser angeboten – was bei dem warmen Wetter echt angenehm war. Alles wirkte entspannt und gleichzeitig sehr engagiert.

Valeria ist definitiv eine Empfehlung. Wer auf entspannte, natürliche Treffen mit einer Frau steht, die das Ganze mit Leidenschaft macht, wird bei ihr genau das finden. Ich werd sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Kommentar

KnüppelamSack (12.04.2025), BavarianOrgasm (12.04.2025)

Servus.
                Hat vielleicht ein Stammkunde die Info wie lange Valeria noch weg oder im Urlaub ist?
                Es dürfte, wenn ich es richtig im Kopf habe, bereits die 8. Woche sein, in der sie nicht anwesend ist.

Vielen Dank.

Kommentar

Zitat von Kavalier Beitrag anzeigen
                  Servus.
                  Hat vielleicht ein Stammkunde die Info wie lange Valeria noch weg oder im Urlaub ist?
                  Valeria wollte so bis Anfang-Mitte September Urlaub machen. Also wenn sie sich daran hält sollte man bald wieder was von ihr hören 😉

Kommentar

Kavalier (10.09.2025)

Sie ist zurück, ich habe gerade ihren Status gesehen. Sie wird eine Woche in Ingolstadt sein!

Kommentar

Probestecher (12.09.2025)

Wieder einmal ein neues Experiment meinerseits. Ich habe mich dieses Mal rein auf die Community hier verlassen. Ich habe mir keine Bilder schicken lassen und keine Preise angefragt.
                      --- Ich wurde nicht enttäuscht. ---
                      Ein dickes Dankeschön an euch fleißigen Schreiber und speziell an BavarianOrgasm

Ich hatte Valeria bereits im Juli angeschrieben, leider genau an ihrem letzten Arbeitstag vor ihrem Urlaub. Es hieß also warten. Als endlich ihre Anzeige in dieser Woche geschaltet wurde, habe ich sie direkt angeschrieben. Die Kommunikation über WhatsApp war äußerst freundlich, und man hatte hier schon das Gefühl, dass es ein tolles Treffen wird.

Ich war pünktlich zum vereinbarten Termin in der MC16a und eine hübsche, liebreizende und freundliche junge Frau öffnete mir dir Tür. Wir begrüßten uns herzlich, Valeria fragte nach meinen Wünschen und es entstand ein tolles teilweise auch tieferes Gespräch. Anschließend ging ich mich kurz frisch machen und Valeria erwartete mich bereits komplett nackt. Sie hat eine schöne weibliche Figur und ihre Brüste fühlen sich ganz toll und weich an. So ein Naturbusen hat schon was für sich.

Wir haben uns dann auf das Bett begeben und angefangen uns zu liebkosen, vor allem ihren Naturbusen konnte und durfte ich ausgiebig bespielen. Das blieb nicht ohne Wirkung, so dass kurze Zeit später der Pariser aufgezogen wurde. Valeria begann mit einem sehr guten, abwechslungsreichen und tiefen BJ. Da muss man schon aufpassen, dass man sich nicht komplett fallen lässt und abschließt. Es ging weiter mit 69. Ihre Muschi lässt in meinen Augen keinerlei Wünsche offen. Weiter ging es mit Reiter, Missio und Doggy. Alles top mit viel Blickkontakt. Am Ende bat ich Valeria um meine Lieblingsstellung reverse. Da kam ich dann auch zum Abschluß.
                      Ich durfte schön lange auszucken, und die anschließende Reinigung erfolgte von ihr sehr zärtlich.
                      Es blieb noch etwas Zeit zum Kuscheln und AST. Die abschließende Dusche wurde angeboten und dankend angenommen. Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf.

Fazit:
                      Valeria ist etwas ganz besonderes, sehr darauf bedacht, dass es ihren Gästen gut geht, und ihnen an nichts fehlt. Sie ist ganz lieb und zärtlich, hat einen tollen weiblichen Körper und ein bildhübsches Gesicht.
                      Wiederholungsgefahr zu 100%
                      Seid bitte freundlich, zärtlich und respektvoll zu ihr.

Kommentar

Bayer456 (18.09.2025), Passauer69 (18.09.2025), seeker (18.09.2025), BavarianOrgasm (18.09.2025), Bayer1860 (18.09.2025), Probestecher (17.09.2025)
                      Lädt...
                      X