Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Mary
80331 München
0176-32444901
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo Süßer,

ich liebe es, wenn Du mit meinen Großen Brüsten spielst, an meinen Nippeln s**G und den Busen knetest. Auch ein Ti***ist sehr gut möglich. Wenn ich mich über Dein Gesicht beuge, kannst Du Dich in meinem Dekolleté verstecken. Ich setzt mich auf Deinen stet*fern Schw.*NZ und währen ich Dich er*te, wippen die Brüste auf und ab….
Massagen
Busenmassage
Spanisch
Franz.
Weißer Regen auf Busen
V*kehr
u. v. m.
Auch Rollenspiele sind bei mir möglich, da sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Dir fällt garantiert etwas Heißes ein, beim Anblick meiner Superbusen.
Komm und lass uns alles um uns herum vergessen ...
Mary
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe eure Berichte mit Spannung verfolgt und muß sagen, dass ich das total schön finde, wie ihr zwei, so offen, miteinander kommuniziert.
    Ich würde es absolut begrüßen, wenn ihr beide euch gegenseitig noch eine Chance geben würdet.

    Liebe Grüße

    PH69
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (07.03.2024), aka H.N. (06.03.2024), Bayer1860 (06.03.2024), Phallus (06.03.2024), Stecher66 (06.03.2024)

      #17
      Pussyhunter69
      Hallo Kollege,

      Vielen Dank für deinen Kommentar 🙏… Genauso werde ich das machen! Ich habe mit der Mary privat ein paar Nachrichten ausgetauscht! Es ist alles wieder gut 👍! Sie ist zwar heute noch in Stuttgart, aber ich schaffe es heute nicht mehr … sie kommt ja öfters nach Stuttgart.

      Aber trotzdem sind Meinungen und Erfahrungen von anderen Mitstreitern auch wichtig. Also einfach einen Termin ausmachen, berichten und nicht verstecken… in letzter Zeit immer wieder die Fragen: „ habt ihr die Dame xy besucht?“ oder „weiß jemand was über die Dame“ usw … dann werden diese Threads berechtigterweise geblockt…

      Oder irgendwelche Kommentare wie etwa: „ich werde jetzt diese Dame treffen und berichten“ … und dann kommt aber gar nichts mehr!! Leute traut euch doch einfach gerade solche umstrittene Frauen oder die Neuen in diesem Business zu treffen und nicht warten bis andere das für euch tun, das ist in meinen Augen keine faire Forumsbeteiligung …
      Zuletzt geändert von Stecher66; 06.03.2024, 13:12.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (31.05.2024), Paraschivo (11.05.2024), aka H.N. (06.03.2024), Pussyhunter69 (06.03.2024)

        #18
        So ich habe die Mary (Aktuell versaute Deutschtürkin Aylin) vergangener Woche erneut in Stuttgart besucht. Ihre aktuellen Preisvorstellungen sind 100430 und 150460. Dafür hat sie 2 Leistungen, die vorher im Preis inklusive waren, gestrichen … einen bestimmten Service gibt es nun gegen einen Aufpreis von 50€ und Zungenküsse bietet sie wohl überhaupt nicht mehr an… wie gesagt, auf diese beiden Sachen kann ich verzichten, vielleicht hat ein anderer Gast mit Zungenküssen mehr Glück als ich…

        Vorab ist zu klären, dass sie mich wahrscheinlich nicht wieder erkannt hat, da wir unsere privaten Nachrichten hier im Forum ausgetauscht hatten.. und sie hat sich noch eine neue Nummer besorgt. Und ich habe so getan, als ob das mein Erstbesuch bei ihr wäre…

        Der Ablauf am Anfang war so ähnlich wie unser erstes Treffen, keine herzliche Begrüßung und Umarmung und sofort das geschäftliche geregelt… Klamotten wieder im Bad abgelegt, Blowjob und Sex in verschiedenen Stellungen wieder perfekt und sehr überzeugend, sogar noch besser als letztes Mal… ihre Reitkünste sind wirklich top sowohl rückwärts als auch vorwärts mit viel Ausdauer… den Dirtytalk vom letzen Mal hat sie zum Glück gelassen… dieses Mal gab es nur lautes Stöhnen. Ich denke, der Sex hat ihr ebenfalls Spaß gemacht.. einziger negativer Punkt, den ich letztes Mal nicht feststellen konnte war, dass sie nicht auszucken lässt.. bei mir dauert das so 10 sec., ich wäre so gerne in ihr gekommen, aber leider war das nicht möglich…

        Ich muss jedoch erwähnen, dass das Zwischenmenschliche, die Chemie und Sympathie dieses Mal besser gepasst hat … ich persönlich werde sie weiterhin besuchen, aber wahrscheinlich immer für ne halbe Stunde und nicht länger …

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (31.05.2024), seeker (12.05.2024), Paraschivo (11.05.2024), Phallus (11.05.2024), aka H.N. (11.05.2024)

          #19
          Hey Lieber Stecher, freut mich, dass dir der Besuch besser gefallen hat als beim letzten Mal. Dass du nicht richtig Auszucken konntest tut mir auf jeden Fall leid dann hab ich es wahrscheinlich diesmal nicht richtig gemerkt, weil es beim letzten Mal ja nicht so war. Wegen Zungenküssen die biete ich weiterhin noch an jedoch musste ich in Stuttgart auf meine Lippen aufpassen, da ich Sie mir gerade frisch gemacht hatte und da küssen leider nicht möglich ist. Eine neue Nummer habe ich tatsächlich aber stand ja auch in meinen Namen drinne, dass ich eine neue Nummer habe und mein Forum Beitrag ist ja trotzdem noch verlinkt und Der Name Aylin Ist tatsächlich mein Arbeitsname im Raum, NRW Und trotzdem steht ja auch noch dort mein Ladies Stars name mit deutscher Mary. Und wie ich auch schon in meiner Antwort letztens geschrieben hatte, mache ich. Wie gesagt, Dirty talk nur, wenn ich das Gefühl habe Die Situation ein bisschen aufheizen zu müssen, weil das natürlich auch viele Gäste gibt, die darauf stehen.

          Aber dann hoffe ich auf noch viele weitere noch schönere und bessere Treffen mit dir wo du auch schön in mir Auszucken kannst;)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (31.05.2024), Phallus (14.05.2024), aka H.N. (14.05.2024), Stecher66 (14.05.2024), seeker (14.05.2024)

            #20
            maryy
            Danke ebenfalls für deine Rückmeldung Mary.. Dirtytalk darfst du doch machen, das gefällt mir ebenso, aber nicht immer mit dem selben Kontext: „Gib mir deine weiße Sahne… Spritz mich voll…“ und das direkt am Anfang des Aktes. Der eine oder andere denkt sich dann, dass du ihn drängst frühzeitig abzuspritzen…

            Zum Thema Zungenküsse: Diese gab es bei mir in beiden Treffen nicht, beim 2. mal hatte ich dich ausdrücklich danach gefragt. Du hast mir definitiv gesagt, dass du das nicht mehr anbietest. Der Gast darf lediglich Körperküsse machen… wie gesagt, ZK sind nicht ein „ Muss“ bei mir, aber wenn eine Dame das anbietet, dann sage ich nicht nein… da habe ich großes Verständnis, du musst nicht jeden Gast küssen… da muss die Hygiene und Sympathie passen, wobei ich persönlich immer versuche ganz sauber und gut riechend zum Treffen zu erscheinen…

            Und letztendlich möchte ich dir noch einen weiteren Vorschlag machen… leider hast du zu jedem erwähnten negativen Punkt deine eigene Ausrede, die wir alle selbstverständlich respektieren. Aber du könntest in der Hinsicht deine Argumente sachlich, konsequent und konstruktiv formulieren… das würde bei dem Leser besser ankommen als die Wahrheit zu vertuschen…..

            Aber wie gesagt, ich möchte dich gerne weiterhin treffen, denn ich bekomme bei dir, das, was ich mir wünsche: du bist eine bildhübsche junge Dame, du hast einen perfekten natürlichen Teenykörper und deinen Blowjob und Sex lieferst du in meinen Augen zu meiner vollen Zufriedenheit ab… und das mit dem Auszucken klappt vielleicht nächstes Mal besser 👍👍👍

            Wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag aus Stuttgart und bis bald 😘

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              aka H.N. (02.06.2024), Marc777 (31.05.2024), Phallus (14.05.2024), seeker (14.05.2024)

              #21
              So endlich hab ich die Zeit gefunden gehabt und Mary vor einigen Tagen in Gütersloh besuchen können.
              Zur Unterkunft: es ist echt eine super moderne und schöne Wohnanlage. Perfekt erreichbar egal mit welchem Verkehrsmittel. Evtl. Sogar die mit Abstand beste im Raum Gütersloh / Bielefeld.
              An der Tür öffnete mir Mary die Tür. Muss sagen in live sieht sie sogar besser aus als auf den perfekten Bildern. War echt beeindruckt. Empfangen wurde ich mit einer herzlichen Umarmung und schon durfte ich das Zimmer betreten.
              Wir haben uns direkt gut verstanden was ich glaube auch nicht besonders schwer ist mit ihr. Total nett und lieb. Ich durfte die Klamotten ausziehen und bei Seite legen. Mir persönlich ist es nur wichtig dass sie nicht auf dem Bett, auf anderen Klamotten oder auf dem Boden liegen. Man muss auch erwähnen das Mary viel wert auf Hygiene legt. Ein deutlicher Pluspunkt, dass ist mir nämlich auch wichtig. Danach ging es kurz ins Bad wo alles wichtige parat liegt. Mundspülung war auch vorhanden was ich sehr gut fande, obwohl man selbstverständlich vor jedem Treffen immer frisch geduscht und frisch Zähne geputzt haben sollte. Dann ging es auch schon aufs Bett wo ich sie bestaunen konnte. Wirklich sehr schöne Beine und eine top Figur. Echt viel besser als auf den Bildern. Eine richtige Augenweide. Sie fing an mir schön einen zu blasen und in der Zeit konnte ich auch alles berühren. Sie hatte keine Berührungsängste oder sonst was. Danach hab ich mich revanchiert und durfte sie kosten. Da sie ja wie erwähnt sehr gepflegt ist, hat sie Geschmacks und Geruchsstest bestanden. War wirklich sehr lecker. 😋 Danach gab’s noch ein wenig 69. wirklich beeindruckend so einen tollen Körper auf sich zu haben. Ich war nun auch schon bereit auf den eigentlichen Akt. Es fing an in Missio und endete in Doggy. Muss sagen echt eng die gute, das hat richtig Spaß gemacht. Hielt gut mit. So habe ich es auch nicht lange ausgehalten und kam. Danach ging’s für mich ins Bad wo ich mich ohne Zeitdruck fertig machen konnte. obwohl da schon meine Zeit zu Ende war (100430 zum testen) hat sie keine Anstalten gemacht mich rauszuschmeißen. Ganz im Gegenteil wir haben uns sogar noch locker 10-15 Minuten unterhalten über alles mögliche.
              Fazit: war in meinen Augen ein tolles Date weshalb ich sie ganz klar wieder besuchen werde sobald sie in der Nähe ist. Hatte wirklich nichts auszusetzen.
              Zuletzt geändert von jled; 02.06.2024, 17:06.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Stecher66 (03.06.2024), aka H.N. (02.06.2024)
              Lädt...
              X