Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marlena, heißes Date

    Hallo zusammen,
    ich habe heute schon mal einen Bericht verfasst, der aus unerklärlich Gründen verschwunden ist.
    Da ich von ihr im Bayern-Forum von ihr nichts gefunden habe, wollte ich noch was nachreichen. Mir fehlt aber heute abend die Zeit dafür.
    Nur soviel voraus: Tolles Date, schöne Frau, tolle Boobs, Mega-Französisch...
    Mehr folgt wahrscheinlich morgen oder die nächsten Tage

    VG und bleibt anständig,
    Tony52
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer456 (16.12.2023), aka H.N. (16.12.2023)

    #2
    Ja, die Marlena!
    Habe ich schon mal in Amberg besucht.
    Kann Tony52 voll bestätigen! Ist wirklich ein heißer Feger und ganz kundenorientiert.. Hatte auch ein sehr schönes Date mit Ihr. Besuche Sie auf jeden Fall wieder. Mit Ihr stieg ich dieses Jahr nach längerer Pause wieder in die SDL-Welt ein.

    Siehe auch: https://www.ladies-forum.de/forum/re...tes-m%C3%A4del

    Grüße aus dem Bayerischen Wald

    Kommentar


      #3
      Hallo Leute,

      war gerade bei der lieben Marlena.
      Vorab es wurde nach Getränke und Dusche gefragt, letzeres habe ich auch wargenommen.
      Die Vereinbarung des Termins geht ganz einfach über WA , dort bekommt man auch sofort eine kleine Preisliste für einen sehr feinen Service.

      Begrüßung genau so, wie ich es mir gewünscht habe, wie besprochen. Mit High Hells und Halterlosen wurde ich begrüßt und es ging ins Zimmer, wie gesagt vorher die Dusche.
      Als ich dann wieder ins Zimmer kam, sah ich die ganze Pracht, WOW eine tolle Frau, eine echte Frau.

      Zum Akt oder Service, wir begannen mit abtasten und erkunden, Sie ist eine sehr quirlige und lustige Person, die sehr gern lacht und total offen ist, fand ich sehr sehr gut. Keinerlei Brühnungängst .
      Wenn man auf BJ und DT steht, kommt man an dieser Frau nicht vorbei, ich wollte die erste Runde mit BJ und DT beginnen und auch beenden.
      Gesagt, getan.!!!!
      Unfassbar was diese Frau in den Mund bekommt, kein gejammere oder ähnliches , Sie nimmt Ihn voll und ganz in den Mund und beginnt ein Feuerwerk was seines gleichen sucht . Irre !!!
      Immer wieder gierige Blicke von ihrer Seite und dann nimmt Sie wieder alles was ich hab in den Mund , jeden Zentimeter . Sehr wenig Handeinsatz, fast nur Mund , Lippen und Zunge, sie vergißt natürlich alles andere was da noch ist zu keiner Sekunde, ob Eier oder oder , Sie bezieht alles mit ein.
      Es kam dann , was auch kommen soll und die erste Runde war vorbei.
      Dann eine wirklich , wirklich gute Massage und etwas reden und lachen.
      Relativ schnell wollte ich dann auch zur zweiten Runde, normal dauert es dann doch etwas länger, aber bei dieser Frau war die Vorfreude schon wieder da.

      Die zweite Runde begann auf meinem Wunsch wie die erste. Nach 10 Minuten wollte ich dann auch mal ihren Körper von oben sehen und wir kamen in die Missio, was ihr sichtlich auch Spass macht, nach ein paar Minuten war mir aber klar, ich will es so beenden wie es begann, mit BJ und DT !!!!
      Nicht viele Damen schaffen es, dass die zweite Runde auch endet wie die erste, jedoch bei Marlena lief es anders.
      Sie wollte das ich bei Ihr 2 mal den Spass habe, und was soll ich sagen, es kam auch dazu.

      Fazit :
      Tolle Frau
      Top Figur
      Hält alles was sie verspricht
      BJ / DT ein der Besten

      Wiederholung: Ja aber sowas von !!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Heavy Metal (04.03.2024), Bitchlover (27.02.2024), aka H.N. (27.02.2024), schnellspritzer (27.02.2024), Da_Niel (27.02.2024), Bayer456 (27.02.2024), Rene66 (27.02.2024), kimba23 (27.02.2024), Bayer1860 (27.02.2024), Angerfist (27.02.2024), Wowwow (27.02.2024)

        #4
        Gentleman75

        Danke für Deinen Bericht.

        Magst Du uns bitte noch was zum Preisgefüge verraten?

        Sind ZK inclusive oder ein Extra?

        Danke für weitere Infos.

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          ja klar, sorry, ganz vergessen.

          Es sind die üblichen Preise 150460 hab ich genommen. Da ist aber dann auch alles alles dabei Und ja, ZK sind da auch dabei und auch noch zwei sachen die bei anderen Aufpreis kosten bzw nicht mal anbieten

          LG
          Gentleman

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover (01.03.2024), Rene66 (28.02.2024), seeker (28.02.2024), Bayer1860 (28.02.2024), schnellspritzer (28.02.2024)
          Lädt...
          X