Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
CARMEN
Meringer Str. 116a
86163 Augsburg
0160-98774215
  • 42 Jahre 
  • 80B 
  • KF 38/40 
  • 175 cm 
  • 64 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Carmen, Deutsche, 42, 1,75m, gelernte Wellnessmasseuse, sehr geil und schlank

Du hast Lust auf ein geiles Date, Druck ablassen, dich massieren zu lassen, eine Auszeit zu nehmen bei einer deutschen Frau in den besten Jahren?

Dann freue ich mich bald meine Zeit mit dir teilen zu können:
Ich habe mein Hobby zum Beruf (Berufung) gemacht und möchte dich mit einer schönen entspannenden Massage glücklich machen.

Gerne auch gegenseitig und/oder zusätzlich mit V*rkehr, Franz.... Ich bin sehr offen, natürlich, empathisch. Du sollst dich bei mir wohlfühlen & in jeder Hinsicht befr. dich von mir verabschieden können.

Ich schaue nicht dauernd auf die Uhr und rechne absolut fair ab !

Angesprochen fühlen sollen sich gepflegte Herren zwischen 30-80 Jahren, Nichtraucher, gerne rasiert im Intimbereich (kein Muss)!

Ich bin IMMER im Raum Augsburg zu finden.

Bevorzugte Kontaktaufnahme ab 9:30 Uhr per Telefon, WhatsApp oder Telegram (@Carmen_Augsburg), bitte keine unterdrückten Nummern, ich rufe garantiert nicht zurück.

Alles nur Safer Sex, Es besteht Kondompflicht.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CARMEN in Augsburg

    Am 06.12. das zweite Mal bei Carmen gewesen. Ich hatte lange überlegt mich auf dem Weg wieder für sie entschieden.
    Als erstes das Etablissement.... Naja... Nichts für schwache Nerven. Zwischen einem alten Gutshof und einer heruntergekommenen Autowerkstatt, alle Gebäude renovierungsbedürftig.... Naja... Ich wusste ja wohin der Weg mich führt.
    Geklingelt, sie öffnet noch nass vom duschen. Sofortige Umarmung, schön das Du wieder hier bist! Sehr freundlich, locker, offen.
    Kurz besprochen was heute gewünscht: GV, FA und HJ, BJ. Ab zum Duschen, Carmen kam gleich nochmal mit. Sie legte ihren Bademantel ab. Eine wunderbare MILF, groß,schlank, blank rasiert, tolle A Brüste (denke nachgeholfen, aber super toll anzufassen), Intim Piercing, ganz leichte Schwangerschaftsstreifen. Mir gefällt sie super, etwas schlanker als auf den Bilder.
    Zurück ins Zimmer, ab aufs Bett, BJ bis er stand, da habe ich sie kurzerhand auf mein Gesicht gesetzt und mit der Zunge verwöhnt, stöhnen und sie wurde feucht. Gewechselt in Missio, ohne flutschi rein, heftig und tief, feucht wie bolle.... Sie hat voll mitgezogen, laut gestöhnt, sie fühlt sich sehr gut an. Ich fertig. Pause mit Massage. Ach ja!!! Da fällt mir ein: du bekommst noch deine 170460.... Ja, machen wir später....
    Zweite Runde noch mal in ihrer Hand gekommen, wie abgemacht! Glücklich und völlig fertig duschen gegangen. Anziehen bisschen Smalltalk, Umarmung, Küsschen, Bezahlt.... Ganz am Ende. 80 Minuten später im Auto, ab nach Hause.
    Fazit: super Frau! Nett, bemüht, freundlich, toller Service. Ich gehe wieder zu ihr. Leider im falschen Haus, das bräuchte dringend eine Sanierung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (30.01.2024), Lust_auf_Lust (28.12.2023)

    #2
    Frage was ist FA?
    ich kenne FO aber FA??

    Ansonsten schöner Erstbericht
    Mfg
    KaS?

    Kommentar


      #3
      Zitat von KnüppelamSack Beitrag anzeigen
      Frage was ist FA?
      Gebräuchliche Abkürzungen im P6


      Kommentar


        #4
        Da hier wohl einem Kollegen die Antwort nicht gegeben wird, dann von mir:

        FA - Fat Admirer (dicke/r Bewunderer/in)

        Ich denke wir alle haben mal angefangen und auch nicht sofort alles gewusst!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen
          Da hier wohl einem Kollegen die Antwort nicht gegeben wird, dann von mir:

          FA - Fat Admirer (dicke/r Bewunderer/in)
          Du scheinst dir mit dem Anglizismus sehr sicher zu sein. Ich halte mit Fingeranal dagegen

          Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen
          Ich denke wir alle haben mal angefangen und auch nicht sofort alles gewusst!
          Daher auch der Link zur umfassenden Horizonterweiterung.

          PS: Die ganze Diskussion war überflüssig steht doch in der Anzeige: FA / An*l-Massagen aktiv
          Zuletzt geändert von Andrew666; 19.12.2023, 19:22.

          Kommentar

          Lädt...
          X