Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mini

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mini

    Hallo, hätte gerade Mini besucht.
    Termin per WhatsApp ausgemacht, alles ok, soll schreiben wenn ich da bin.
    Angekommen hab ich Ihr kurz geschrieben das ich da sei. Daraufhin kam von ihr das ich bitte noch 5-10 Minuten warten soll. Gut kein Problem dachte ich. Ich hatte eine Stunde Anfahrt, hatte ihr das auch im Vorfeld geschrieben und Sie nahm einfach noch schnell einen anderen Kunden dran obwohl ich schon dort war.
    Sowas geht nun mal gar nicht.
    Also Vorsicht!
    45 Minuten später schreibt Sie ob ich noch auf Sie warten würde.
    Ohne Worte!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (20.12.2023), Lust_auf_Lust (20.12.2023)

    #2
    Die aller gleiche Anzeige gibt es in Regensburg auch!
    Riecht sehr nach Fake oder Betrug.

    Auf Whatsapp antwortet auch ziemlich sicher ein Bot

    Kommentar


      #3
      Zitat von ttom1234 Beitrag anzeigen
      ... Riecht sehr nach Fake oder Betrug. ...
      Ja, das hat Chrisker81 auch festgestellt: https://www.ladies-forum.de/forum/re...na-fake-bilder

      Kommentar


        #4
        Habe mir heute Mini ausgesucht, Termin über WhatsApp gemacht, alles problemlos.
        Mit der Erwartung hingegangen, das ich gleich wieder gehen kann, man kennt das ja bei den asiatischen Anzeigen mit den zu perfekten Bildern aber ich wurde hart enttäuscht.

        Vor der Tür angeschrieben, OK warte kurz kam als Antwort, nach ca 5 Minuten machte sie die Tür auf und was für eine Granate. 20 Jahre zwar auf keinen Fall aber wunderschön, schlank und sexy.

        Sie ist sehr eng und bewegt sich Klasse mit. Flutschi stand zwar bereit aber brauchten wir nicht. Kein künstliches Gestöhne und wenn sie einen dann noch beim Akt anlächelt ist es schwer das unvermeidbare raus zu zögern.

        Für jeden Asia Liebhaber eine klare Empfehlung, ich würde sogar wieder eine lange Anfahrt in Kauf nehmen. Verpasst diese Gelegenheit bloß nicht.

        P.s. Rasiert euch gründlich, sie ist sehr empfindlich was Bartstoppeln betrifft

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (20.12.2023)

          #5
          Hört sich für mich sehr nach Werbung an nach meinen Bericht Gestern. Da gerade die lange Anfahrt zur Rede kommt die ich leider umsonst machte aber zum Akt selbst eigentlich nichts.

          Vielleicht könnte ein Moderator die Berichte vereinen.

          Kommentar


            #6
            Ne bin durch Zufall gestern nach ner 300km Fahrt halt noch die 70km weiter gefahren um hier zu schlafen damit ich es heute entspannter hab. No regrets! Werbung mach ich nicht, aber wenn es bei dir nur ne Stunde Fahrt ist würd ich ihr noch ne Chance geben. Das ist sie echt wert. Ich hatt um 8 ausgemacht und sie aufm Weg schon 10min vorher angeschrieben das ich schon vor der 'tür sei'. Ca 5min Zeit bis sie geantwortet hat und dann nochmal "kurz warten" dadurch pünktlich als ich um 8 bei ihr vor der tür ankam wie ausgemacht den Termin wahrgenommen

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen, Wäre der Mod so freundlich und verheiratet das ganze miteinander?

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1687943-mini

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                einnettermann (21.12.2023)

                #8
                Zitat von NSliebhaber Beitrag anzeigen
                Ne bin durch Zufall gestern nach ner 300km Fahrt halt noch die 70km weiter gefahren um hier zu schlafen damit ich es heute entspannter hab. No regrets! Werbung mach ich nicht, aber wenn es bei dir nur ne Stunde Fahrt ist würd ich ihr noch ne Chance geben. Das ist sie echt wert. Ich hatt um 8 ausgemacht und sie aufm Weg schon 10min vorher angeschrieben das ich schon vor der 'tür sei'. Ca 5min Zeit bis sie geantwortet hat und dann nochmal "kurz warten" dadurch pünktlich als ich um 8 bei ihr vor der tür ankam wie ausgemacht den Termin wahrgenommen
                Ist ja lächerlich für so eine SDL nochmal eine Stunde Fahrt plus der Wartezeit auf sich zu nehmen. Hätte Sie sich wenigstens entschuldigt, aber egal, man soll einfach nicht zu solchen Lokalitäten gehen. In der Regel sind dort sowieso nur die Rumänischen Abzockerinen zu finden.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen, Wäre der Mod so freundlich und verheiratet das ganze miteinander?

                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1687943-mini
                  Erledigt.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Strumpfliebhaber (21.12.2023)

                    #10
                    Zitat von einnettermann Beitrag anzeigen

                    Ist ja lächerlich für so eine SDL nochmal eine Stunde Fahrt plus der Wartezeit auf sich zu nehmen. Hätte Sie sich wenigstens entschuldigt, aber egal, man soll einfach nicht zu solchen Lokalitäten gehen. In der Regel sind dort sowieso nur die Rumänischen Abzockerinen zu finden.
                    Klar ärgerlich und kein Plan was da schiefgelaufen ist. Zum Thema lokalität: sie hat dir wahrscheinlich auch das Bild mit dem Namen der lokalität, straße und Hausnummer geschickt. Bei der Hausnummer steht Ma dann vor dem ziemlich abgeranzten Haus, danach darf man sich nicht richten, sie ist direkt in der Lokalität. (Ka was hier erlaubt ist zu schreiben drum umschreib ich das Mal). Sehr schön und gepflegt.

                    Wie ich geschrieben hatte bin ich auch die Enttäuschungen bei den Asia Ladies gewohnt. Meist Dreh ich auf der Türschwelle wieder um, bei richtig schlechten Erfahrungen gibt's nen Bericht und ganz selten ist es noch soweit im Rahmen das man dann doch zu nem günstigeren Preis bleibt.
                    Mit der Erwartung hatte ich mir 3 Ladies ausgesucht, eine fiel gleich aus der Auswahl da kein WhatsApp(bin schüchtern am Telefon) die anderen 2 haben schnell geantwortet. Mini hatte den Vorteil in Dingolfing zu sein, da gibt's das Schmankerl, großes Schnitzel für rund 15€ und groß bedeutet dort der Teller ist voll Schnitzel und vorher hört man das klopfen aus der Küche, also schön frisch keine TK kacke. Kann ich jedem nur empfehlen :) ca 5min Fußweg von Mini entfernt.

                    Hatte dann durch Zufall deinen Bericht gelesen und mich schon geärgert das ich meinen Magen entscheiden hab lassen. Wär i bloß zu der anderen hab i mir gedacht. Also nachm essen Mini angeschrieben das ich schon vor der tür bin und sie meinte warte eben kurz. Gezahlt und losgegangen und als ich angekommen bin vielleicht noch 3 oder 5 Minuten dann war sie auch schon bereit.

                    War so positiv überrascht und bin immer noch begeistert das ich den Bericht schreiben musste grade weil es bei den Asia Damen echt selten vorkommt das man ein richtig gutes Erlebnis bekommt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von NSliebhaber Beitrag anzeigen

                      Klar ärgerlich und kein Plan was da schiefgelaufen ist. Zum Thema lokalität: sie hat dir wahrscheinlich auch das Bild mit dem Namen der lokalität, straße und Hausnummer geschickt. Bei der Hausnummer steht Ma dann vor dem ziemlich abgeranzten Haus, danach darf man sich nicht richten, sie ist direkt in der Lokalität. (Ka was hier erlaubt ist zu schreiben drum umschreib ich das Mal). Sehr schön und gepflegt.

                      Wie ich geschrieben hatte bin ich auch die Enttäuschungen bei den Asia Ladies gewohnt. Meist Dreh ich auf der Türschwelle wieder um, bei richtig schlechten Erfahrungen gibt's nen Bericht und ganz selten ist es noch soweit im Rahmen das man dann doch zu nem günstigeren Preis bleibt.
                      Mit der Erwartung hatte ich mir 3 Ladies ausgesucht, eine fiel gleich aus der Auswahl da kein WhatsApp(bin schüchtern am Telefon) die anderen 2 haben schnell geantwortet. Mini hatte den Vorteil in Dingolfing zu sein, da gibt's das Schmankerl, großes Schnitzel für rund 15€ und groß bedeutet dort der Teller ist voll Schnitzel und vorher hört man das klopfen aus der Küche, also schön frisch keine TK kacke. Kann ich jedem nur empfehlen :) ca 5min Fußweg von Mini entfernt.

                      Hatte dann durch Zufall deinen Bericht gelesen und mich schon geärgert das ich meinen Magen entscheiden hab lassen. Wär i bloß zu der anderen hab i mir gedacht. Also nachm essen Mini angeschrieben das ich schon vor der tür bin und sie meinte warte eben kurz. Gezahlt und losgegangen und als ich angekommen bin vielleicht noch 3 oder 5 Minuten dann war sie auch schon bereit.

                      War so positiv überrascht und bin immer noch begeistert das ich den Bericht schreiben musste grade weil es bei den Asia Damen echt selten vorkommt das man ein richtig gutes Erlebnis bekommt.
                      Super, nach dem was du da alles von dir gibst hast du meinen Beitrag schon gelesen bevor ich ihn geschrieben habe. Sowas von lächerlich. Kleiner Werbeonkel.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von einnettermann Beitrag anzeigen

                        Super, nach dem was du da alles von dir gibst hast du meinen Beitrag schon gelesen bevor ich ihn geschrieben habe. Sowas von lächerlich. Kleiner Werbeonkel.
                        Bist du verplant, einfach dumm oder nur auf Streit aus? Dein Beitrag ist vom 19., Meiner vom 20. Und heute ist der 21. Nur Mal zur Info. Also wenn du bei Mini genauso planerische Fähigkeiten beim Termineinhalten an den Tag gelegt hast dann kann ich verstehen warum sie dich 45min warten lassen hat

                        Kommentar


                          #13
                          [QUOTE=NSliebhaber;n1688570]

                          Bist du verplant, einfach dumm oder nur auf Streit aus?

                          Ich würde mir gut überlegen was du hier von dir gibst.

                          Kommentar


                            #14
                            [QUOTE=einnettermann;n1688572]
                            Zitat von NSliebhaber Beitrag anzeigen

                            Bist du verplant, einfach dumm oder nur auf Streit aus?

                            Ich würde mir gut überlegen was du hier von dir gibst.
                            War eine ernst gemeinte Frage, weil es scheinbar weißt du selber nicht mehr wann du deinen Beitrag geschrieben hast, oder du willst halt einfach zanken. Kp wird mir auch langsam zu dumm, da teilt man einmal eine positive Erfahrung und wird dann schon von einem verschmähten als werbe Onkel blöd angemacht

                            Kommentar


                              #15
                              Könnt ihr eure Streitereien bitte auch die PN-Ebene verlagern?
                              Danke!
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Strumpfliebhaber (21.12.2023)
                              Lädt...
                              X