Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja Lettland

    War bei ihr zu Besuch, sehr schönes Apartment / Zimmer, aber Gebäude macht nicht viel her, mitten im Industriegebiet

    aber nun zu Tanja, 100% wie auf den Bildern, sehr hübsch, schlank, gepflegt und top gekleidet. Spricht sehr gut Englisch und verbreitet sofort eine sehr angenehme Stimmung, freundlich & sexy. Sicher kein Teenager, aber ich fand ihr Alter kein Thema.

    Service Angebot ist vielfäĺltig und macht alles mit viel Leidenschaft. Auf jeden Fall eine Wiederholung wert, Preise imm Ingokstädter Niveau, nächstes mal probiere ich Anal ;)

    mit grüßen, da Xare
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (12.05.2024), madmax66 (23.12.2023), Pitt (23.12.2023), aka H.N. (21.12.2023)

    #2
    Eventuell wäre es nützlich auch die Preise zu benennen?

    Ich habe die sexy und sympathische Lady letzte Woche und auch schon davor in Leipzig besucht. Schöne Stunde GFS inkl. ZK, die den Namen auch verdienen für 160 EUR. Empfehlenswert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lust_auf_Lust (27.12.2023)

      #3
      DREIER mit Tanja und ihrer Freundin Viktoria

      Da ich Tanja schon längere Zeit kenne und auch immer wieder besuche habe mich heute sehr gefreut als ich Ihre Anzeige wieder in Ingolstadt entdeckt habe. Sofort habe ich Sie über WhatsApp angeschrieben ob noch ein Termin zu haben ist. Sie hat sich innerhalb kürzester Zeit bei mir mit ja gemeldet und gefragt ob ich evtl. mit Ihrer Freundin Viktoria einen Dreier haben möchte. Ich bejahte dies und vereinbarte für 17.30 Uhr einen Termin für eine halbe Stunde zu dritt und anschließend noch eine Stunde mit Tanja allein. Kurz vor dem Ankommen hat mir Tanja noch geschrieben das es bei Ihr 10 min länger dauert daher sollte ich bei Viktoria klingeln um uns bekannt zu machen. Wie gesagt klingelte ich bei Viktoria, ich war sehr positiv überrascht da genau diese Frau aus der Anzeige vor mir stand. Ich wurde sehr freundliche mit Küsschen links / rechts begrüßt. Wow was für ein Anblick

      Sie begleitete mich ins Spielzimmer und fragte mich nach einem Getränk. Ich orderte ein Wasser und ging duschen. Danach kamen beide ins Zimmer und eine heftige abwechselnde Zungenkussrunde ging los. Als ich beide dann entkleidet habe ging es auf der großen Spielwiese weiter wobei ich beide hintereinander auf meinem Gesicht sitzend geleckt habe während die jeweils andere Dame sich um den kleinen Chiko gekümmert hat.
      Tanja und auch Viktoria waren sauber, gepflegt und neutral schmeckend.🤩

      Mannomann…beide gingen mächtig ab mit einer Lesbo Show samt gierigen Küssen .Da hat Man(n) mit nur zwei Händen ganz schön zu tun das keine zu kurz kommt bzw. mitmachen kann. Für mich persönlich sehen beide Frauen sehr sexy aus.

      Abwechselnd ging es meinerseits mit lecken weiter wobei sich derweilen die andere Freundin um meinen besten Freund gekümmert hat.

      Für den Dreistellungskampf hat es zu dritt leider nicht mehr gereicht da ich Viktoria zum Orgasmus geleckt habe und Tanja mich oral zu einem traumhaften Höhepunkt gebracht hat. Leider war dann die halbe Stunde auch schon um.

      Anschließend konnte ich noch mit Tanja eine schöne Stunde mit GF6, beiderseitigen Orgasmus vom Feinsten aufgrund von mehrfachen Besuchen daher inniger Vertrautheit erleben.

      Wiederholungsgefahr aber sowas von (beide sind bis kommenden Freitag in Ingolstadt)
      mit Tanja alleine: ja schon öfters und immer wieder
      mit Viktoria mal alleine : ja
      mit beiden wieder: Doppel-Ja

      Zum Preisgefüge kann sich jeder das Ingolstädter Niveau für eine halbe Stunde bzw. 1,5 h ausrechnen.

      Mit beiden kann man sich gut auf Deutsch unterhalten und daher war der AST kein Problem. Zeit wurde großzügig eingehalten ohne jeglichen Zeitdruck.

      Meinerseits kann ich beide Frauen sehr empfehlen und wünsche viel Spaß!

      Beste Grüße
      Euer Chiko

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (15.05.2024), aka H.N. (13.05.2024), twista (13.05.2024), Wuschelkuschel (13.05.2024), Pumpernickel1 (13.05.2024), Hubert50 (13.05.2024), Wes (13.05.2024), seeker (13.05.2024), Sonny (13.05.2024), Paraschivo (12.05.2024)
      Lädt...
      X