Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana

    Ana - schönes Date

    Hey hey

    Die liebe Ana gastiert in einer gemütlichen Wohnung in Regensburg. Terminvereinbarung via WA easy.
    Sie öffnete mir in sexy Dessous, welche wenig von ihrem schönen Körper verhüllten.
    Nach einem kurzem Smalltalk, verschwand ich kurz im Badezimmer.

    Die kleine Ana wartete bereits auf dem Bett auf mich und ich durfte ihr behilflich sein, die Dessous abzulegen.
    Zärtliche Streicheleinheiten und viele Körperküsse brachten uns gegenseitig in Stimmung und wir verwöhnten uns weiter sehr ausdauernd in der 69.

    Beim Akt turnten wir durch diverse Stellungen und sie hielt gut dagegen. Nur in der Cowgirl war sie diesmal nicht so ausdauernd.

    Während einer Massage unterhielten wir uns noch angeregt. Dabei legte sie auch ein wenig ihre übliche Schüchternheit ab.
    Leider war die Stunde schon vorbei und ich wurde freundlich verabschiedet.


    FAZIT:

    Ana ist freundlich und wirkt tatsächlich immer etwas schüchtern. Sie glänzt mit einem guten Body und solidem Service. Wirklich tolles Französisch, der Sex mehr im zärtlichen Bereich.
    Begegnet man ihr freundlich und tritt gepflegt auf, legt sie auch ihre Zurückhaltung ab.

    Optik 8/10
    Haptik 10/10
    Sympathie 8/10
    Performance 8/10
    OV 10/10
    GV 8/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hawky15 (11.01.2024), Stecher66 (22.12.2023), Angerfist (22.12.2023), sixty-nine (21.12.2023), aka H.N. (21.12.2023)

    #2
    Hallo Zusammen,
    konnte Ana vor kurzen in Nürnberg besuchen. Sie ist dort immer mal wieder in der Edisonstrasse anzutreffen. (100/30 und 150/60min)
    Sie empfängt mich in einem kurzen Body und bringt mich auf ihr Zimmer.. wow, Ana is wirklich wie die Bilder vermuten lassen verdammt heiß. Vielleicht etwas zierlicher, und ja, etwas schüchtern in ihrer Art.
    Nach der Geldübergabe steigt sie in ihre highheels und bringt mit streicheln, Körperküssen und geilen Blicken alles in Wallung.
    Die kleine weiß das sie hot ist und kann das gut in Szene setzen, setzt dabei gut ihren Körper ein. Wunderschön wie sie mit ihren Lippen das Kondom überzieht. Herrlicher Blowjob! Auch bei allem weiteren eine sehr schöne Zeit bei ihr. ZK geht allerdings nicht.

    Ana kann deutsch, was für die restliche Zeit gut war, ich habe sie als sympathisch erlebt. Sie erwartet aber auch eine gewisse Höflichkeit, ich würde gerne wieder kommen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hawky15 (11.01.2024), aka H.N. (10.01.2024)
    Lädt...
    X