Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab hier gerade zum ersten Mal den gesamten Thread durchgelesen. Bin voll dabei mit Verständnis für die SDL, was die sich immer alles anhören und erleben müssen, und Vorsicht mit zu speziellen Anfragen...
    Aber die Antworten die hier zitiert wurden, in dieser Menge und Inhalt(!), gehen AUF GAR KEINEN FALL und sind mit keiner Argumentation zu entschuldigen. Was ist denn verkehrt mit euch, die das verharmlosen, nur weil zB bei euch die persönliche Erfahrung toll war?
    Bin bisschen schockiert.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baracuda69 (12.12.2025)

Hallo zusammen,
      Nun wie versprochen mein Bericht.
      Ich war vergangene Woche erneut bei besagter Lizi und will mein schönes Erlebnis mit euch teilen.
      Kontaktaufnahme zwei Tage vor dem Treffen per WhatsAppvereinbart. Es ging schnell und unkompliziert. Nach Preisen habe ich nicht gefragt, da mir sowieso klar war, dass ich eine Srunde bleiben wollte. Die Stunde wurde mit 130 Euro taxiert.
      Pünktlich bin ich bei ihr erschienen und sie hatte wie abgesprochen meine Wunschkleidung an. Sie ist eine hübsche Frau mit den Rundungen an den richtigen Stellen.
      Sie spricht sehr gut deutsch, ist sehr aufgeschlossen und redselig. Man fühlt sich sofort wohl bei ihr.
      Auf Nachfrage durfte ich duschen, was mir immer sehr wichtig ist, wen ich Liebesdienste in Anspruch nehme.
      Nach dem Duschen ging es mit im Stehen mit zärtlichen Küssen und Körper erkunden. Die Küsse entwickelten sich dann du ZK welche langsam intensiver wurden. Dann durfte ich sie langsam auspacken und das machte mich unglaublich heiß, als sie dann mit Nylons und den geilen High Heels vor mir stand. Die Größe laut Setcard kommt genau hin. Nach dem Alter habe ich nicht gefragt, aber ich schätze sie auf Mitte, Ende 30 ein.
      Ich erkundeten mit den Händen ihren Körper und meine Hand durfte an ihrer blanken Muschi schön verweilen und mit einem Finger leicht eindringen.
      Dann begaben wir uns aufs Bett wo wir weiter schmusen und unsere Hände gegenseitig die Körper weiter erkundeten. Dann konnte ich nicht mehr anders und wollte sie unbedingt lecken. Mein Gott schmeckt sie gut. Man merkte, dass dies ihr sichtlich Spaß machte, ausser, sie kann super Schauspielen. Aber das ist egal. Kurz vor dem Abschluß drückte sie noch einem mein Gesicht gegen ihre Möse ehe sie mit stöhnen und zucken kam. Dann war ich an der Reihe. Conti drauf und schön anblasen. Wow, das macht sie sehr gut. Ich merkte, dass ich gleich komme und so bat ich sie, auf mich zu steigen. Der Ritt bis zum Orgasmust war toll. Auch durfte ich schön in ihr auszucken. Dann gab es eine Massage, die durchschnittlich war, aber ich habe es genossen und wir haben uns dabei angeregt unterhalten.
      Zum Ende der Masage hat Lizi dann zwischen meinen Beinen mein Kronjuwelen gesucht und auch gefunden.
      Dann drehte ich mich um und sie gummierte erneut auf. Nun wollte ich mir einen blasen lassen bis ich komme. Während des Blasinstrumente durfte ich sie schön fingern. Kurz bevor ich kam nahm Lizi meine Hand, mit der ich sie fingerte und drückt diese nochmal kräftig an ihre Musch damit ich sie noch intensiver fingern konnte. Dann durfte ich in ihrem Mund kommen. War das schön. Dann in Ruhe gereinigt geworden. Während des Anziehen noch schön gerutscht, ihr eine schöne Zeit bis zum nächsten Mal gewünschten und mit Küsschen verabredet.
      Zeit wurde perfekt eingehalten.
      Fazit: Ein perfektes Treffen mit 100% Wiederholung.
      LG
      DM026
      Zuletzt geändert von dm026; Heute, 10:09.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (Heute), Wowwow (Heute), Probestecher (Heute), Bayer456 (Heute)

Ich habe den Thread aus zeitlichen Gründen erst jetzt gesehen. Lizi hatte ich vor ca. 15 Jahren in der Adolf-Braun-Str. 6, Nürnberg auch zwei mal besucht. Sie ist eigentlich sehr freundlich. Wenn man aber mit so unverschämten und dummen Fragen daher kommt wie der Threadersteller, dann braucht man sich nicht zu wundern, dass Lizi sauer wird.
        Wenn ich den Service von einer mir unbekannten Dame wissen will, und ich nichts über der Suchfunktion finde, dann lasse ich mir den Service von der Dame elektronisch zuschicken oder ich frage bei der jeweiligen Hausdame nach, falls es in diesem Bordell eine gibt. Wenn man dann den angebotenen Service weiß, dann kann man speziell zu diesem Service nach fragen, welcher Service mit Aufpreis ist und wie hoch der jeweilige Aufpreis ist!?
        Man sollte mit einem gesunden Menschenverstand anfragen...

Kommentar

Lädt...
        X