Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! CLARA bei Liebesperlen

    Hallo Fan Gemeinde
    Ich war soeben bei Clara in Rosenheim, gleich gesagt, sowas schlechtes Wiederholung 0,000 %
    Ich hab gebucht für 604170 + Trinkgeld. . Bin duschen gegangen danach nicht am Busen so fest anfassen und ich hab wirklich gestreichelt da war nichts festes von meiner Seite dann egal was ich gemacht hab nicht so schnell Baby nicht so fest Baby also sowas hab ich noch nie erlebt.
    Jeder vierte Satz von ihr war du bist so hektisch das ist zu fest oder bitte nicht bewegen Nix machen also sowas hab ich noch nie erlebt. Küsse sie durfte die Zunge bewegen wie noch was sobald ich irgendwas mit meiner Zunge getan hab, war Sense….
    Sowas von einstudiert, da kam null Stimmung auf! Allein schon, wie die mich angeguckt hat, so herablassend obwohl ich sehr gepflegt bin und nicht aussehe wie Quasimodo!
    Leider verbranntes Geld!

    Empfangsdame, sehr nett und sehr freundlich
    Schade, aber dieses Haus werde ich niemanden empfehlen

    Was ich noch vergessen hab zu erwähnen wäre die Bilder finde ich stimmt überhaupt nicht mit der Dame überein. Also keine aktuellen Bilder, da sie jetzt schwarze Haare hat und nicht so aussieht wie auf dem Bildern
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (23.12.2023)

    #2
    italyboy30
    Wenn du bei den Liebesperlen jemand Gutes besuchen willst, warte auf Delia (https://www.ladies-forum.de/forum/re...s-kennenlernen) oder Milena (https://www.ladies-forum.de/forum/re...-oh-ja-und-wie)...
    Mit dem Establishment Liebesperlen selber auch nur positive Erfahrungen gemacht... 😃😃😃
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...
    P.S.: Danke für den Bericht. Hab die Lady auch schon im Auge gehabt, aber das hat sich nun erledigt... 😔
    Zuletzt geändert von Bayer1860; 23.12.2023, 10:27. Grund: Mit Absatz sieht es besser aus... 🤷
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

    Kommentar


      #3
      Die location ist eigentlich zu empfehlen. Man sollte vielleicht sogar Termine im voraus machen, da die Damen recht oft gut gebucht waren. Leider wechseln die Damen wöchentlich, was es schwer macht, eine gute Erfahrung mal zu wiederholen. Mein bestes Erlebnis war mit Chloe, gab aber noch ein paar mehr, die durchaus wiederholenswert wären.

      Ich erinnere mich noch an eine Carla und eine Clara. Eine davon war bei mir recht nett, kuschelig und der service war absolut ok. Hoffe, dass es nicht die gleiche war.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (19.01.2024)
      Lädt...
      X