Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
MILENA! GANZ NEU!
93047 Regensburg
0152-51482149
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 173 cm 
  • 70 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • Mast. 
GAMZ NEU
MILENA

Lass Dich von ihr leidenschaftlich und
temperamentvoll verwöhnen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milena! Ganz neu! - WWWOOOWWW !! Hammer !!

    Hallo nochmal,

    es war der absolute HAMMER, WWWOOOWWW !!!

    Ich hatte per WhatsApp Kontakt mit Milena aufgenommen. Sie hat per Sprachnachricht geantwortet. Ich war schon von Ihrer heißen Stimme begeistert. Dann in dieses schreckliche Haus rein, in den 7. Stock und die Aufzugtüre schlug heftig zu, so jetzt sind alle wach... dann noch durch eine Zwischentüre und dann stand sie vor mir.

    Dieses wünderschöne Mädchen, diese junge Frau, die all das hat was ich so sehr mag. Ein unglaublich liebes freundliches Gesicht, weiche zärtliche Lippen, schulterlange feche geschnittene braune Haare. Ihr HAMMER Körper war von einem zarten schwarzen teilweise transparenten seidigen Nichts bedeckt. Gewaschen und bezahlt 100430. Im stehen schmiegten wir uns aneinander, sie riecht einfach saugeil, Ihr Parfum aber vor allem sie selbst, Ihr Körper, ich liebe Ihren Duft. Wir zogen uns gegenseitig aus, Sie reckte Ihren Hintern an meinen Freund und er wurde hart und feucht.

    Als wir beide nackt waren ging es aufs Bett. Was hat diese Frau was mir so sehr gefällt?? Zuerst möchte ich sagen, das alle Fotos der Realität entsprechen. Mir gefällt alles an Ihr. Es ist eine Frau zum anfassen, Sie hat einen geilen rießigen Hintern und kräftige Oberschenkel. Wer das nicht mag, der soll zu einer anderen gehen, ich liebe das. Geiler fleischiger fester Busen, den man auch anfassen und kneten darf, ja endlich! Geile Brustwarzen, lecker. Diese halbe Stunde verlief so harmonisch, einfach HAMMER. Ich hatte den perfekten GF6 mit allen Schikanen. Was ich heute erlebt habe, will ich gar nicht in Worte fassen, weil ich das nicht schaffen würde, es war einfach MAGISCH. Ich bin HAMMER begeistert von Milena. Jetzt ist die auch noch so freundlich, hat eine liebe zarte Stimme. Sie hat meinen Freund tief in Ihren Hals gesteckt, geil, mit Ihren Fingernägeln hat Sie mich ebenfalls begeistert.

    Es gibt keine weiteren Details, ich schweige und genieße, auch wenn Ihr vielleicht noch mehr lesen möchtet.

    Ich wiederhole mich gerne, Milena ist HAMMER WWWOOOWWW !!!

    Wiederholungsgefahr 101 %

    Hoffe es kommen noch ein paar Erfahrungsberichte von Euch hinzu. Bin schon gespannt ob Ihr auch so dermaßen begeistert seid.

    Ich gehe jetzt mit einem Lächeln ins Bett.

    Lieber Gruß
    DDthebest
    Zuletzt geändert von DDthebest; 25.12.2023, 02:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (19.04.2024), Sam123! (17.04.2024), Paraschivo (19.03.2024), Angerfist (29.12.2023), Bayer456 (28.12.2023), Lust_auf_Lust (27.12.2023), PAUL66 (26.12.2023), bueno-cabron (26.12.2023), robinho (25.12.2023), schnellspritzer (25.12.2023), madmax66 (25.12.2023)

    #2
    Servus zusammen,

    auf Grund der überwiegend guten Berichte und den überschwenglichen des Schreibers oberhalb bin ich neugierig geworden.
    Diese Woche Vormittags angeschrieben und für Nachmittag ein passendes Zeitfenster gefunden. Angeschrieben per WA und Antworten teils auch als Sprachnachricht erhalten. Sedcard schickt Sie mit, da steht alles drin. Kommunikation ist i.O.
    Sie resdiert nähe des Sterncenters in Regensburg. Typischer Plattenbau aus den 70igern im 7. Stock. Aufzug ist vorhanden. Sie lotst mich zu Ihrer Zimmertür und erwartet mich im schwarzen Dessous. Sie ist definitiv die Lady auf den Fotos, in mehreren Berichten ist eine Abweichung zu den Bildern beschrieben, dem stimme ich zu. Da ich aber die anderen Berichte gelesen habe war ich nicht überrascht. Sie ist etwas fülliger und älter als auf den Bildern. Auf der anderen Seite steht aber auf Ladies die richtige KF 38 mit Gewichtsangabe drin. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Für mich kein Problem, mag keine Skinny-Damen. Bei der Milena, meiner Meinung nach, die Pfunde an der richtigen Stelle. Sie gefällt mir und ich bleibe, sollte kein Fehler sein.
    Sie lächelte schon als ich eintrete und nach kurzer Absprache und deponieren des Salärs(150460) ist Sie beim Auskleiden behilflich und drückt sich mit Busen und Popo an mich ran. Bad wurde angeboten, mir genügte kurz frisch machen, hab zu Hause geduscht. PS: Keine Dusche nur Wannenbrause installiert!
    Zurück im Zimmer erwartet Sie mich liegend auf der Spielwiese und ich gesellte mich zu Ihr. Noch kurzer PST und dann legt Sie los. Ja Kruzefix, was jetzt kommt ist Spitzenleistung. Sie gibt ZK von zärtlich verschmust bis wild, ich denke ab und zu die frisst mich auf. Ihren wunderbaren großen Naturbusen darf man schön kneten, ach was sag ich, den muss man durchkneten, Sie fordert das regelrecht ein! Das ist mal ein Anheizen Sie geht dann weiter runter und kümmert sich um den nicht mehr so kleinen Bayern. Nach einem abwechslungsreichen guten Gebläse will Sie aufsatteln, ich stimme natürlich zu. Es folgt ein abwechslungsreicher Ausritt mit tollen Ausblick auf den Naturbusen, da muss man selbstverständlich mit den Händen ran. Ich komme auch in dieser Stellung, was macht Sie? Sie reitet mich sehr gefühlvoll weiter, obwohl ich nach dem Abschuss empfindlich bin, bis auch der letzte Tropfen heraus ist. Ein seeeehr gutes Gefühl
    Sie dreht sich zur Seite und sagt Küss mich, las ich mir nicht zweimal sagen. Nebenbei fingert Sie sich selbst. Ob der Orgasmus echt war? Fühlte sich auf jeden Fall so an, wer weis es schon genau. Zum Lecken kam ich diesmal nicht, hat sich nicht ergeben, ob Sie das zulässt kann ich also nicht beurteilen.
    Noch ein sehr angeregter AST in perfekten Deutsch! Die Stunde ist mehr als überschritten, ich zieh mich an und ab nach Hause.

    Fazit: Bilder stimmen leider nicht, die Angaben der Sedcard aber schon. Meiner Meinung nach Top-Frau mit dem Herz an der richtigen Stelle. Sie ist eine Frohnatur und lächelt immer, das kann man nicht vortäuschen. Die gute Laune ging auf mich 1 zu 1 über. Wer richtigen GF6 sucht wird bei Ihr fündig, Sie ist mit Spaß bei der Sache, das merkt man. Ich bekam mehr als ich erwartet habe und besuche Sie gerne wieder.
    Heute reist Sie ab und macht erst mal Urlaub. Gewöhnlich ist Sie in der Frankfurter Gegend unterwegs, will aber auch wieder nach Bayern und Regensburg kommen.

    Grüße aus dem Bayerischen Wald
    Zuletzt geändert von Bayer456; 29.12.2023, 13:07. Grund: Rechtschreibung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sam123! (17.04.2024), Lust_auf_Lust (16.04.2024), Paraschivo (19.03.2024), wolpertinger (29.12.2023), Pussyhunter69 (29.12.2023), aka H.N. (29.12.2023), Angerfist (29.12.2023), Wowwow (29.12.2023), Beginner (29.12.2023), Bayer1860 (29.12.2023), kimba23 (29.12.2023)

      #3
      Schade das Sie heute weg ist hätte sie auch noch besucht ! Ach ja Glückwunsch für dein tolles Erlebnis

      lg Beginner

      Kommentar


        #4
        Leider kann ich hier keine Positiven Bericht abgeben über die Dame, da sie mir unerwartet 2 Termine schon abgesagt hat auf eine unhöfliche weise.

        Seit immer nett zu den Damen!

        Kommentar


          #5
          Servus zusammen,

          ich habe Sie jetzt nicht mehr gefunden auf Ladies.de? Hat Sie vielleicht von Euch wer entdeckt? Bitte um Infos, vielen Dank.

          Lieber Gruß
          DDthebest

          Kommentar


            #6
            Servus DDthebest, mir erzählte Sie das Sie eine längere Pause macht und vielleicht im März zurückkommt.
            Sie sagte aber auch das Sie fast keine feste Termine/Tour hat, weil Sie auch noch eine andere Arbeit hat. Wenn da mal wieder Luft ist dann kommt Sie zurück.

            Ich warte selber schon drauf, aber Du weißt ja: Das Warten lohnt sich.

            Grüße aus dem Bayerischen Wald

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paraschivo (19.03.2024)

              #7
              Servus zusammen.

              Die Vorberichte von geschätzten Kollegen sowie das warme Frühlingswetter mit frischem Blütenduft haben mich heute animiert, Milena kennenzulernen.
              Sie ist baltischen Ursprungs, lebt in Deutschland, und ihr Deutsch ist besser als das mancher Eingeborener;)

              Die telefonische Kontaktaufnahme gestaltete sich sehr angenehm, eine überaus sympatische Frau am anderen Ende lies Gutes erahnen und ich buchte 30 min zu 90 Euro. Die Stunde würde mit 150 Euro zu Buche schlagen, und aufgrund meines Erlebnisses mit ihr kann ich nur dazu raten!
              Sie arbeitet im Regensburger Westen in einer schönen privaten Adresse.

              Den sehr informativen und gut geschriebenen Ausführungen der Vorberichter kann ich vom Technischen her nichts Wesentliches hinzufügen, man bekommt bei ihr authentischen GFS, der seinesgleichen sucht. Habe ich genauso erlebt.

              Sicher hat die Chemie zwischen uns gepasst, ich möchte kurz noch auf das Wesen dieser Frau eingehen:

              Ihre Schönheit, die wohl tief aus dem Inneren kommt, strahlte auf mich schon beim Öffnen der Türe, absolut hübsches Gesicht mit braunen Augen.
              Die Bilder sind original, das Alter unwesentlich geschönt.
              Selten eine Frau im Business erlebt, die so mit sich im Einklang steht, was sich auch im privaten AST bestätigte.
              Sie ist kein Hungerhaken, hat einen in meinen Augen perfekten Naturkörper, den sie mit Freude bespielen lässt.
              Der (Teilzeit)Job bringt ihr zwar Einkommen, aber man spürt deutlich, dass sie das macht, was ihr Freude bereitet. Eine absolute Ausnahme im manchmal recht trostlosen Gewerbe. Sie steht mit beiden Beinen im Leben, das gefällt mir. Kein Püppchen, sondern ein echter Charakter.

              Mein Fazit:

              - Eine Vollblutfrau, die ich beim Pferdestehlen und anderen Abenteuern gern an meiner Seite hätte.
              - Vorsicht vor dem Verlieben! Sie braucht schon ihre Unabhängigkeit.
              - Besser kann man sein Geld nicht investieren, auch an der Börse nicht. Ein Treffen mit ihr ... Wohltat für Leib und Seele.

              Wünsche euch allen romantische Frühlingsgefühle!







              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                wolpertinger (19.04.2024), Lust_auf_Lust (16.04.2024), robbe05 (21.03.2024), speedygonzales (21.03.2024), Fuffi (19.03.2024), aka H.N. (19.03.2024), Wowwow (19.03.2024), Bayer456 (19.03.2024), mopilar (19.03.2024), seeker (19.03.2024)

                #8
                Ich habe Milena gestern in Regensburg besucht und bin hellauf begeistert von der Frau.

                Die Terminvereinbarung erfolgte per Whatsapp Sprachnachrichten in gutem Deutsch.

                Milena hat das Herz am richtigen Fleck, schon bei der Begrüßung in erotischem Outfit wirkt sie ausgeglichen, aufmerksam, super freundlich und zugewandt.

                Ich habe eine Stunde zu € 150,- mit ihr verbracht, die Zeit wurde großzuügig überzogen und es kam zu keinerlei Zeit Hektik bei Milena auf. Der Service ließ keine meiner Wünsche offen, Milena macht ihren Job mit Leidenschaft, so das ich zufrieden und entspannt das Appartement verlassen habe.

                Ihre Rundungen an den richtigen stellen, sie ist top gepflegt und hat jede Menge Sex-Apeal.

                Die Ausführungen von Paraschivo kann ich vollumfänglich bestätigen und einen Besuch bei Milena aus meien Sicht mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lust_auf_Lust (19.04.2024), Wowwow (17.04.2024), Bayer456 (17.04.2024), Paraschivo (16.04.2024)

                  #9
                  Hallo lakai,
                  freut mich für dich!!
                  Ich teile gerne meine guten Erlebnisse;)

                  Ich war natürlich auch schon bei ihr diese Woche.
                  Sie ist meines Erachtens eine der Besten hier!

                  Wer 90 Euro übrig hat, kann eine halbe Stunde GFS pur erleben.

                  Und was die leidige Diskussion bzgl. Ihrer Fotos betrifft, sie ist es!
                  - die Haare momentan schulterlang und weniger rötlich
                  - hübsches Gesicht, den Fotos entsprechend
                  - Einige Kilos mehr vielleicht, aber alles fest und natürlich

                  Aber am Wichtigsten:
                  Sie spielt nichts vor. Sie geniesst und macht den Job gerne.
                  Nicht viele können das.

                  Und ihre Sprachnachrichten allein sind sexy.
                  100% Empfehlung weiterhin.







                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lust_auf_Lust (19.04.2024), Wowwow (17.04.2024), Bayer456 (17.04.2024), seeker (17.04.2024), Bayer1860 (16.04.2024)

                    #10
                    Servus zusammen,

                    Wenn die Milena in der Stadt ist komm ich natürlich nicht an Ihr vorbei. Mittlerweile mein 3. Besuch bei Ihr, und so schön wie der Erste.

                    Terminvereinbarung 1 Tag zuvor, alles Easy. Sie kennt mich bereits, so läuft auch die Terminplanung schon in sehr angenehmer Weise ab.

                    Es ist nicht zu leugnen, es ist gegenseitige Sympathie da. Da baut sich natürlich gleich eine angenehme Atmosphäre auf und es nimmt seinen Lauf.

                    Für mich eine der Besten! Eine natürliche Schönheit die sich nicht verstellt. Bei dieser Lady hat man nicht nur Sex, sondern vor allem Spaß mit Ihr. Man könnte fast vergessen wo man ist. Sie spielt Dir nichts vor, Sie ist wie Sie ist und das macht das gute Gefühl aus was ich bei Ihr habe.

                    Ich verweise auch auf meinen Bericht weiter oberhalb.

                    Für mein Fazit heute verwende ich die Worte eines von mir sehr geschätzen Kollegen hier die so zutreffend sind:

                    Zitat von Paraschivo Beitrag anzeigen
                    - Eine Vollblutfrau, die ich beim Pferdestehlen und anderen Abenteuern gern an meiner Seite hätte.
                    - Vorsicht vor dem Verlieben! Sie braucht schon ihre Unabhängigkeit.
                    - Besser kann man sein Geld nicht investieren, auch an der Börse nicht. Ein Treffen mit ihr ... Wohltat für Leib und Seele.
                    Grüße aus dem Bayerischen Wald

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      wolpertinger (19.04.2024), Lust_auf_Lust (19.04.2024), aka H.N. (18.04.2024), Paraschivo (18.04.2024), seeker (18.04.2024), Bayer1860 (17.04.2024), Fuffi (17.04.2024), Wowwow (17.04.2024)

                      #11
                      Vielen Dank für deine Wertschätzung im Bericht über Milena.
                      Ich fühle mich geehrt!

                      Gebe den Respekt vollumfänglich an dich zurück, denn u.a. wegen Leuten wie dir hier macht das Forum Sinn und bringt uns zusammen.
                      Also, auf guten Austausch weiterhin.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bayer456 (19.04.2024), Bayer1860 (18.04.2024)

                        #12
                        Servus zusammen,
                        ich hatte gestern Glück und konnte sehr kurzfristig einen 30 Minuten Termin bei Milena ergattern.
                        Was soll man sagen.

                        Eine Dame mit einer fraulichen Figur die Lust auf mehr macht, das ganze garniert mit natürlichkeit.
                        Zum Service wurde bereits alles berichtet. Für mich als GF6 Liebhaber Top.

                        Fazit:
                        30 Minuten ( 90 €) waren viel zukurz für eine gemeinsame Zeit mit einer so sympatischen Dame.

                        Der nächste Besuch ist sicher, und Milena hat zu 100% einen neuen Stammgast dazu bekommen.

                        Danke für die Berichte bzw. den Tipp der Vorschreiber.



                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          seeker (20.04.2024), Paraschivo (19.04.2024), Bayer456 (19.04.2024), aka H.N. (19.04.2024)

                          #13
                          Sie hat jetzt wohl schon einen kleinen Fanclub?
                          Völlig zu Recht, wie ich meine!


                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            wolpertinger (19.04.2024)

                            #14
                            Zitat von Paraschivo Beitrag anzeigen
                            Sie hat jetzt wohl schon einen kleinen Fanclub?
                            Völlig zu Recht, wie ich meine!

                            ...und seit heute gibt es ein weiteres Mitglied im Fanclub: obwohl ich gestern ein tolles Erlebnis mit einer anderen Dame hatte musste ich natürlich auch Milena testen. Ja! Das ist wirklich GF6 vom feinsten. Wenn ich demnächst die Zeit finde werde ich ausführlicher berichten. Danke Euch allen für den Tipp!
                            Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                            T. aka H.N.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Paraschivo (21.04.2024), Bayer456 (20.04.2024), sixty-nine (20.04.2024)

                              #15
                              Guten Abend,
                              wie versprochen wollte ich noch meine persönlichen Eindrücke zu Milena nachreichen.
                              Ich fasse mich kurz, da sie von erfahrenen und geschätzten Kollegen ja schon ausführlich gelobt wurde.

                              Ich habe sie bereits zweimal besucht, und gedenke selbstverständlich das auch noch öfters zu tun.
                              Unser erstes Mal waren 30 Minuten, doch bei der B-Probe könnte ich nicht widerstehen, und musste sie 60 Minuten genießen.

                              Also im Schnelldurchlauf:

                              Ambiente/Begrüßung:
                              Milena hat ihre „Ferienwohnung" in Regensburger Norden, im obersten Stockwerk eines Hochhauses.
                              Nix besonderes, aber alles sauber und zweckmäßig. Die Illusion, dass man eine Freundin besucht und kein Puff, ist hier schon mal gegeben.
                              Als ich die Wohnung betrat hatte sie nur einen Bademantel an und ging sofort Körperkontakt ein... absolut heiß!

                              Zur Optik:
                              Einfach hübsche Frau, um die 30, mit sehr liebem Gesicht und natürlichem sexy Körper. Nicht skinny; ich würde sagen für mich optimal, genau das was ich mein Leben lang auch außerhalb des Paysex hatte. Die Brüste ideal für Spanisch geeignet!

                              Zum Akt:
                              Man kann es gar nicht so im Detail wieder geben, da es einem wie ein Rausch mit ihr vorkommt.
                              Also in Kurzfassung: GF6 auf wirklich höchstem Niveau, ZK, Spanisch, Französisch beidseitig, Cowgirl, Missio, Doggy....einfach alles was man begehrt.
                              Vorher und nachher küssen und kuscheln, so wie es sich für GF6 gehört.

                              Fazit:
                              Milena ist wirklich eine der besten. Vor allem in Sachen GF6. Bei reinem Porno-Sex weiss ich allerdings nicht wie sie reagiert.
                              (allerdings wissen natürlich einige von Euch, die mich näher kennen, dass GF6 bei mir kein Muss ist, ich somit in der GF- und der Pornowelt unterwegs bin).

                              Danke Milena, wir sehen uns wieder 😘
                              ​​​​​
                              Zuletzt geändert von aka H.N.; 24.04.2024, 18:19.
                              Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                              T. aka H.N.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Paraschivo (25.04.2024), wolpertinger (25.04.2024), sixty-nine (25.04.2024), Fuffi (24.04.2024), Däne15 (24.04.2024), Arn0 (24.04.2024), Bayer456 (24.04.2024)
                              Lädt...
                              X