Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelina, naja...

    Schönen guten Abend Freunde der Sonne,

    wieder einmal habe ich mich für das Team "geopfert"

    Was ich euch zu Anfang auf jeden Fall mitteilen möchte ist, dass ihr euch alles was DERZEIT in der Stadt Weiden angeboten wird, sparen könnt. Aber mal der Reihe nach.

    Im alten Jahr 2023 wurde ich auf diese Asia Damen aufmerksam. Aus Neugier hab ich einen Termin ausgemacht. Hätte ja sein können, dass es tatsächlich die Person ist, die auf den Fotos zu sehen ist. Bei der Adresse angekommen machte mir eine Asia Dame die Türe auf und führte mich in in eine Monteur Wohnung.... Ich schaute sie an und fragte sie im VZ, wo nun das Mädel sei mit dem ich den Termin ausgemacht hatte. Sie antwortet mir, sie ist der Termin. Ich nahm mein Handy und hielt das Telefon mit dem angeblich echten Bild neben das Gesicht der Frau. Zunächst war sie natürlich etwas irritiert. Nachdem ich ihr gesagt habe, dass sie absolut nicht die Ähnlichkeit mit der Frau am Foto besitzt, möchte ich gerne sie Wohnung sofort wieder verlassen. Sie entschuldigte sich bei mir und sagte mir noch, dass diese Bilder auf der Seite von einer KI erstellt werden.... Auf jeden Fall hab ich die Flucht ergriffen.

    Fall 2
    Jetzt geht es aber um die Dame in der Anzeige. Nachdem ich ihr eine WhatsApp Nachricht geschickt habe, kam innerhalb von 10 Minuten die Antwort mit Service Preise. Pünktlich zum Termin erschienen, natürlich frisch geduscht und was dazu gehört. Die Person, die mir die Türe öffnete und mich ins VZ gebracht hatte,, war mit großer Phantasie auch die Frau auf der Anzeige, denke dass sie mindestens 15 Kg zugenommen hat...Soll bitte nicht negativ sein. Auf jeden Fall war ich schon mal da und sie machte zunächst einen positiven Eindruck. Nachdem ich abkassiert wurde - 100f30- zog sie sich sofort aus und ich soll es ihr gleich tun. Mir wurde übrigens keine Dusche und kein Getränk angeboten.
    Sie bat mich aufs Bett, und holte den Gummi raus. Bevor sie anfing sagte sie noch, dass sie gerade gegessen hatte 🤭
    In dem Moment dachte ich mir nur, auf und davon... Aber ich war schon nackt und sie fing an mir das Kondom überziehen und begann mit einem feuchten Gebläße mir kräftigen Handeinsatz.... "So und jetzt ficken" kam von ihr....
    Reiter ging nicht bei ihr und von hinten war ebenfalls nicht möglich. Zum en. Irgendwie brachte ich es hinter mich....
    Sie wischte mich ab und das wars.... Leute... Verbrennt euer hart verdientes Geld nicht!!! Von mir gibt es auf jeden Fall keine Empfehlungen für sie.
    So sorry.... Wünsche euch einen schönen Abend 🙏


    ​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (03.01.2024), LonesomeRider (03.01.2024), Pussyhunter69 (03.01.2024)
Lädt...
X