Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lana Momoja im Lustra

    Hallo zusammen,

    Hab heute Lana besucht und muss sagen ich war echt begeistert. War seit langem mal wieder unterwegs auf der seite und habe was gesucht wo mich fesselt. Durch Zufall bin ich auf ihr Profil gelandet und hab sie angeschrieben. Es kam Preise und Service als Antwort zurück. Haben dann noch ein bisschen hin und her geschrieben.
    Haben dann ein Treffen für 9 Uhr ausgemacht. 150 für 1 Stunde plus extra whirlpool.
    Als ich bei ihr gewesen bin und geklingelt habe hat mir eine gut gelaunte asiatische Frau die Tür geöffnet, sexy gekleidet und sehr freundlich.
    Ich habe sie vorher gebeten das wir es langsam angehen müssen. Da ich ein kleines Handicap mit der zweiten Runde habe.
    Sie wollte dann wissen ob erst pool oder erst auf die Spielwiese. Ich habe erst das Vergnügen gewählt. Wir lagen da und streichelten uns, wir begannen uns zu küssen. Ich habe dann meine französisch Kenntnisse ausprobiert und denke ich kann es noch 😊
    Gummi drauf und ich bin rein gelitten und habe in der Missio schön loslegen können. Konnte es dann nicht mehr zurück halten.
    Kurzes säubern und dann wollte sie wissen ob ich im pool entspannen möchte. Da sage ich nicht nein.
    Haben es uns im pool gemütlich gemacht und mit streicheln und küssen ging es da weiter. Es war sehr angenehm und entspannende Sache. Es kam die frage ob ich eine Massage möchte. Wir sind zurück ins Zimmer und wurde sehr angenehm massiert. Haben uns dabei etwas unterhalten.
    Es wurde nie hektisch oder hat auf die Uhr geschaut und was ich wirklich klasse gefunden habe das sie auf wünsche eingegangen ist und auch das alles wo abgesprochen wurde hat sie eingehalten.
    Sie hat nie auf die Uhr geschaut und hat die zeit eingehalten.

    Mein Fazit: von meiner Seite eine ganz klare Sache. Werde sie wieder besuchen. Sie hat eine tolle Figur, ist sehr freundlich, hält sich an Absprachen und geht auf wünsche ein. Mir hat es sehr gut gefallen.
    Getränk und Dusche wurde mir angeboten davor und auch danach.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (08.01.2024), madmax66 (06.01.2024), Palme (06.01.2024), einnettermann (05.01.2024), reddevil1510 (05.01.2024), seeker (05.01.2024), aka H.N. (05.01.2024), Bayer1860 (05.01.2024), Pussyhunter69 (05.01.2024)

    #2
    1ceMan78 Danke für den Bericht. Jetzt kommen ein paar Fragen auf: in der Setcard steht blond - stimmt das? Oder ist sie wie auf den Bildern braunhaarig? Wenn man in der Stichwort - Wolke auf ihre Nummer klickt, kommt ein Bericht, worin sie als locker 40 bezeichnet wird. Wäre mir eigentlich egal, interessiert mich nur, was stimmt. Und was kostet der Whirlpool extra? Ist vielleicht mal eine Idee - mit einer schönen Lady im Whirlpool entspannen... 😃😃😃
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (07.01.2024)

      #3
      Zitat von Bayer1860 Beitrag anzeigen
      1ceMan78 Danke für den Bericht. Jetzt kommen ein paar Fragen auf: in der Setcard steht blond - stimmt das? Oder ist sie wie auf den Bildern braunhaarig? Wenn man in der Stichwort - Wolke auf ihre Nummer klickt, kommt ein Bericht, worin sie als locker 40 bezeichnet wird. Wäre mir eigentlich egal, interessiert mich nur, was stimmt. Und was kostet der Whirlpool extra? Ist vielleicht mal eine Idee - mit einer schönen Lady im Whirlpool entspannen... 😃😃😃
      Hallo Bayer1860

      Also blond ist sie definitiv nicht. Würde eher sagen schwarze Haare aber da habe ich nicht so aufgepasst. Denke auch nicht das in der Setcard das Alter richtig ist aber im schätzen bin ich echt schlecht. Denke aber sie ist nicht um die 40 sondern eher anfang 30.
      Der Pool hat mich 50 extra gekostet. Wollte es einfach mal probieren.
      Ich steh auf asiatische Frauen und habe oft ins Klo gegriffen aber bei ihr nicht. Es wurde alles eingehalten und es wurde nie auf die Uhr geschaut. Ich fahre dann gerne über 1 Stunde zu ihr

      Weiß ja nicht wie weit Landshut von dir weg ist, sonst hätte ich gesagt fahr mal vorbei und schau sie dir an.
      Ich finde sie wirklich hübsch und hat ein schlanken sexy Körper.
      Hoffe ich konnte helfen und sonst einfach mal fragen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        reddevil1510 (07.01.2024), Bayer1860 (05.01.2024)

        #4
        Zitat von 1ceMan78 Beitrag anzeigen
        Weiß ja nicht wie weit Landshut von dir weg ist, sonst hätte ich gesagt fahr mal vorbei und schau sie dir an.
        Ich finde sie wirklich hübsch und hat ein schlanken sexy Körper.
        Hoffe ich konnte helfen und sonst einfach mal fragen.
        LA ist ca. 17 km von mir entfernt, hab einen Bahnhof im Ort und arbeite in Landshut. Daher ist es ziemlich einfach, dort mal vorbeizukommen. 😅😅😅
        Auch wenn ich das Lustra eigentlich meiden wollte, werde ich wohl mal über meinen Schatten springen. Danke für die vielen Infos... 😃😃😃
        Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

        Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

        Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          reddevil1510 (07.01.2024)

          #5
          Zitat von Bayer1860 Beitrag anzeigen
          LA ist ca. 17 km von mir entfernt, hab einen Bahnhof im Ort und arbeite in Landshut. Daher ist es ziemlich einfach, dort mal vorbeizukommen. 😅😅😅
          Auch wenn ich das Lustra eigentlich meiden wollte, werde ich wohl mal über meinen Schatten springen. Danke für die vielen Infos... 😃😃😃
          War das erstemal da. War nur in dem haus wo sie ist. So hat es für mich kein schlechten Eindruck gemacht aber war das erstemal in Landshut unterwegs 😅😅

          Kein Problem, hab ich gern gemacht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            reddevil1510 (07.01.2024)
          Lädt...
          X