Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MIA 22J. - Girlfirendssex & Escort…????

    Hallo
    nach längerer Pause mal wieder unterwegs.
    Weiß niemand was von dieser Dame zu berichten ?
    Ich finde keinerlei Berichte.
    Bevor Geld verbrenne frage ich lieber mal-
    am Telefon sehr nett, aus Bulgarien und bietet alle möglichen Extras an.
    kann jemand weiterhelfen ?


    #2
    Hallo,

    ja ich kann dazu ein paar Informationen, war aber selber noch nicht bei ihr! Nur bei der Kontaktaufnahmen um Preise und Termine zu bekommen war sie sehr unfreundlich und auch bei expliziten Fragen ihrer Set-Card, ob die Dienste wie ZK gemacht werden bestätigt sie am Anfang mit ja und dann eine Nachricht später mit nein. (ist nicht nur auf die Zungenküsse bezogen, sondern nur ein Beispiel). Direkt zu einen Vollzug ist es nie gekommen aber Erfahrungstechnisch ist dann meistens solch ein Service bei vorherigen Schwanken immer nicht sehr prickelnd. Kannst aber gerne selber probieren und uns deine Erfahrungen berichten kann mich auch mal täuschen!

    Seit immer nett zu den Damen!

    MFG

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Softkiss (16.01.2024), Paraschivo (12.01.2024)

      #3
      Ok danke.
      sie ist etwa ein halbes Jahr in Regensburg
      Komischerweise war noch niemand bei ihr vom Forum

      Kommentar


        #4
        Bestimmt sehr viele sonst koennte die Dame ihre Miete und Anzeige nicht bezahlen. Sie ist doch optisch gesehen eine schoene Frau. Leider wie immer nur Sauger das nervt hier im Forum.

        Kommentar


          #5
          Ich war bei ihr
          sehr nette kleine Maus aus Ungarn
          5 min smalltalk kein Stress kein Schatzi usw
          halbe std 80 incl einem extra
          girlfriend sex vereinbart -leider nichts
          gleich ans Gerät und geblasen
          dann Missio und doggy
          keine berührungsängste , nicht schlank eher flauschig/stabil aber alles noch in guter Form. Ne kleine sexbombe
          muschi hat Gripp trotz gel
          In 10 min war schon alles vorbei
          noch smalltalk 10 min und tschüss

          also kann man machen
          Riesen titten
          guter arsch
          schöne muschi
          nett
          aber ob ich nochmal komme - eher nicht. Mir fehlte das vereinbarte. Kein anheizen keine Küssen oder GF Sex wie angeboten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sixty-nine (17.01.2024)

            #6
            Sie ist wieder da. Hat ihren Namen geändert- denke wegen meinem Bericht. Heißt jetzt Sophie 22…
            vielleicht gebe ich ihr nochmal eine Chance

            Kommentar

            Lädt...
            X