Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva Ganz NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva Ganz NEU

    Mal nur ein kleiner Snack für 50€.
    War ganz ok soweit.
    Flöten Missio und Doggy und wieder raus.
    20Minuten .
    Optisch nett,aber so richtig ging sie nicht mit und Kommunikation eher nur das Minimum.
    Deutsch Englisch.

    Figur nett,aber Stimmung eher Eishalle.
    Latina....eher Mo oder Ro.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (19.01.2024), robinho (18.01.2024)

    #2
    Coburg - Eva Traum Girl 20J. - NA JA

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (18.01.2024)

      #3
      Hubert50

      Womöglich lag es am „Sparprogramm“?

      Ich war vor einigen Wochen bei ihr in Ingolstadt. Bericht versäumt, da Werbung offline war.
      Hatte eine Stunde mit ihr und war wirklich sehr zufrieden und vor allem befriedigt.

      Wirklich sehr guter ausdauernder BJ, auch die Kronjuwelen wurden nicht vernachlässigt.
      Beim Sex ging sie gut mit und hatte auch merklich Spaß daran.
      Außerdem hat sie mir ne ganz gute Rückenmassage gegeben.
      Wo ich mit dir übereinstimme, ist die geringe Konversation. Das könnte besser sein, v. a. bei nem Stundendate.

      Fotos kommen einigermaßen hin. Schätze sie auf Anfang dreißig. Dafür ist sie noch sehr knackig.

      Zeit wurde nur knapp eingehalten. Lag aber nicht an ihr, sondern an der Hausdame, die an die Tür klopfte.
      Hab von weiteren Besuchen abgesehen (sie müsste kürzlich auch in Nürnberg/Erlangen gewesen sein), da ich diese Prozenteschuppen mit Hausdame nicht so mag.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pitt (03.03.2024), Hubert50 (18.01.2024), Wowwow (18.01.2024), aka H.N. (18.01.2024), Angerfist (18.01.2024)

        #4
        Ganz ehrlich, bei der 50 € Variante hab ich keinerlei Erwartungen. Deswegen spar ich mir das lieber gleich. Als erfahrener Hurenficker sollte man sowas aber eigentlich wissen…

        Kommentar


          #5
          Ich war letztes Jahr bei ihr bei Villa Pompös.
          Villa Pompös hat übrigens jetzt zu gemacht.
          80430
          Alles sauber.
          Wunderschöne Figur und gepflegt
          Keine Berührungsängste. Tiefer, langer und zärtlicher Zungenkuss.
          69, Doggy und Missio war gut. Intensiver Orgasmus mit leidenschaftlichen Zungenkuss.
          Ein echtes GF Erlebnis.
          Danach gute Massage. Ein TOP-Erlebnis

          Optik: 4/5
          Service: 4/5
          Location: 4/5

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pitt (03.03.2024), Hubert50 (18.01.2024), robinho (18.01.2024), Angerfist (18.01.2024)

            #6
            Nun auch die Damen sind keine Automaten oder Roboter..
            Die Chemie war eben nicht Top und sie wurde mit mir leider nicht warm.
            Damit kann ich auch leben.
            War wohl nicht ihr Tag.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robinho (20.01.2024)
            Lädt...
            X