Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra - LATINA!
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
1. Stock App. 9
0152-11462796
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU NEU

SANDRA LATINA

Hallo, süßer! Es freut mich dass du auf meinem Profil gestoßen bist und es würde mich noch mehr freuen wenn wir uns mal kennenlernen! Dann komm einfach vorbei! Ich kann es kaum erwarten, mit dir ein schönes Zeit zu verbringen!

Ruf mich an!
0152-11462796
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra - LATINA!

    Sandra - Bolivien
    schneller Termin über WA....klaglos ( Blasen, ohne Ficken ( 50 €))
    mit kleinem Drehbuch(auf spanisch )....sofortiges OK

    angekommen in der S3 merkte ich das die Konversation nur auf Englisch geht und dass das Drehbuch nicht verstanden wurde.
    na dann hab ich es über mich ergehen lassen, Das Lutschen und Blasen einer Anfängerin, grad das ich was gespürt hab, die Aufforderung "
    firmer and deeper" zeigte keine wirkung, dann halt 69, na das ging dann, schöne Muschel ( neutral schmeckend und nass) so kam ich doch noch auf meine kosten, na ja was solls sie erledigte es dann mit der Hand.
    Also für nen 50 iger hab ich schon besseres erlebt und die vereinb. ZK's waren ein leichtes gezüngle....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (19.01.2024), einnettermann (19.01.2024)

    #2
    Sandra Latina, krasses Erlebnis

    habe sie gestern in Aurich besucht. Telefonisch einen Termin vereinbart, in gutem deutsch von ihrer Seite. Vor Ort eine junge Frau um die 30 angetroffen,
    die auf den Bildern aber doch schlanker und jünger ausgesehen hat. Größe 165cm passt, KF36 wegen deutlichem Bäuchlein eher nicht OW 75 C ist höchstens A+. Deutsch konnte sie jetzt nicht mehr. 80430 vereinbart. Bad wurde angeboten und benutzt. Nachdem ich mich ausgezogen hatte, wollte ich sie stehend ausziehen und ihren Körper erkunden. Hat ihr nicht so gefallen und ich wurde sehr bestimmt auf das Bett dirigiert.Jetzt durfte ich sie auch ausziehen. Küssen und fingern hat sie abgewehrt. Nach dem der Gummi aufgezogen war, konnte ich miich auf sie legen und mich ohne große Beteiligung von ihr lustvoll betätigen. Lautes und künstliches Gestöhne von ihr hätte mich eher gestört. Nach ca. 5 Minuten klingelt es doch tatsächlich an der Tür. Plötzlich kann sie wieder deutsch und sagt zu mir, ich solle mal kurz unterbrechen, sie müsse jetzt aber schnell an die Tür. Dort hat sie dem Nachfolger um Geduld gebeten, er möge doch bitte in 15 Minuten wiederkommen. Habe sie dann noch im OV zum Ende bringen lassen Nach dem Waschen rasch angezogen und wortlos gegangen. Wiederholungsgefahr 0,00% Ich bitte aber, von Beileidsbekundungen abzusehen. Ich spiele auch gern. Einmal gewinnt man und dann verliert man.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      twista (02.03.2024), mopilar (02.03.2024)
    Lädt...
    X