Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin zum ersten mal in der Stadt

    Hallo liebe Kollegen des schönsten Hobbys der Welt,

    Ich bin ja sehr Aktiv in Bayern und manchmal findet Mann in den verschiedensten Orten SDL. Wollte mal zu einer jungen Frau die ich die Tage besucht hab und das auch an verschiedenen Adressen einen Bericht erstellen. Sag aber gleich das meine Sicht das hier ist und ich immer Traumhafte Dates mit ihr hatte und haben werde.:-)

    Die gute Dame die hier Inseriert entspricht den Bildern ja, aber hat jetzt ein 2 Tattoos am Körper und keine Locken mehr. ( Hatte sie am Anfang schon). Sie spricht ausgezeichnet deutsch und die Kommunikation über WhatsApp läuft reibungslos.

    ​​​​​​Möchte meinen Bericht erstatten von letzten Date das die Tage Stattfand.

    Termin schnell über WhatsApp ausgemacht, hab dann die Adresse bekommen. Lokation alles sauber und gepflegt. 15 Min hat sie mir nochmal geschrieben ob Termin auch steht. ( Kommt echt selten bei manchen Damen vor, würde oft versetzt)
    Nach Ankunft würde ich in ihren Zimmer empfangen.
    ​​​​​Preise wie üblich in Bayern 100/30 U. 150/60. Sonderwünsche möglich. Nahm hier auch 2 Wahr für 200/60.
    Empfang sehr herzlich sie hatte nur Bademantel an und war frisch geduscht und duftet sehr einladend.
    Bekam eine Umarmung und Bussi Links Rechts und an dicken Kuss Mitte( Zunge) 😛 ( sag aber vorab sie hat gesagt hängt von Sympathie und Hygiene ab) nach kurzen nochmaligen bereden der Formalitäten und Geldübergabe fragte sie mich ob ich mich duschen will und was zu trinken will. Lehnte beides dankend ab da ich im vorbereitet zu einen Termin geh. ​​​​​​ Trotzdem nahm ich was anderes an das sehr wenig SDL anbieten das waschen und zugleich vor Massage des des Intembereich. Das nahm ich gerne an und gingen zusammen ins Bad. Im Bad dürfte ich sie dann ausbacken von ihren Bademantel. Und sie packte mich auch aus. Nachdem nahm sich meinen kleinen Freundes an in Bad und reinigte und massierte ihn während ich sie über all anfassen darf ( keine Berührungsängste). Nach der "Waschung" verzogen wir uns auf die Spielwiese.
    ​​​​Dort folgte das Blasekonzert(langsam und intensiv)mit Eier Massage usw. Natürlich wollte ich ihr. dann auch was gutes tun(69) sie schmeckt neutral und glatt rasiert. Alles top! Und man merkt das es ihr gefällt. ( Sagt nicht immer Schatzi usw wie bei andern SDL usw. Sondern stöhnt mit und Mann sieht es ihr an am Körper hat anscheinend gute Durchblutung ) nach gegenseitig Mund und Handeinsatz fragt sie mich ob ich jetzt sie nehmen will. Natürlich sag ich geht alle Stellungen mit im 3 Kampf( doggy, Missio, Reiter) und was mich immer an ihr begeistert man kann mit ihr Reden und es kommt sehr selten ein Nein hab das bis jetzt nur bei Einer Sache erlebt. Haben dann auch eine neue Stellung ausprobiert und ja sie Zeigt das es ihr gefällt und geht überall mit. Nach dem ersten Abschuss im Doggystyle. Lässt auszucken. gab es eine Reinigung. Und dann eben eine Massage. ( Ich wollte eine intimmassage mit kuscheln) d.h. sie legte sich nebenmich wir redeten, und küssen und zugleich massiert sie mir den unteren Bereich (Vorbereitung für Runde 2) Die 2 runde ging auch dann ein und würde mit Bravour auch von ihr erledigt, in dem Fall wollte ich den Abschluss in einen schönen Handjob.

    Nach nochmaliger Reinigung sowie duschangebot verabschiedeten wir uns sehr liebevoll.

    Fazit:

    ​​​​​​Bilder nicht ganz Up to Date
    Kommunikation und Service Top
    Zum Akt selbst Normaler GF6 mit ein paar extras
    Preis Leistung Top
    Kein Zeitdruck war nie abspritzorientiert eher zurückhaltend. Man muss ihr eben wirklich sagen was man will dann ist sie zu allen Schandtaten bereit.

    Wie gesagt Besuche selbst öfters wenn sie in meiner Gegend ist

    Natürlich hängt das immer von der Tagessituation und der Person ab die kommt. Was ihr eben sehr wichtig ist Hygiene und Sympathie. ( Hat sie mir selber schon gesagt)

    Also Männer seit nett zu ihr, ist a liebes und ruhige Mädel außer Mann drückt die richtige Knöpfe dann hört Mann schon was von ihr.

    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Heavy Metal (22.01.2024), aka H.N. (21.01.2024), Angerfist (21.01.2024)
Lädt...
X