Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Immer eine Solide Nummer

    Hallo Liebe Mitstecher!

    Da ich Beruflich immer sehr viel in Bayern unterwegs bin schnapp ich mir immer die Mädels wo ich gerade einen Termin immer in der nähe hab und Teste diese gerne immer aus. Sag aber immer gleich Sympathie und Nettigkeit und Tageskondition der Frau sind immer entscheidend! Nun zu der guten Dame. ;-) war heute auf einen Termin unterwegs in der Schönen Gegend von Altötting und macht dementsprechend einen Termin für 30 Min aus. Preise wie immer in Bayern (Außer die Ladie ist Großenwahnsinnig) 100/30 und 150/60 und natürlich kann man noch Extras dazu buchen. Nahm diesmal kein Extra da ich Zeitlich eh in Druck war und der müsste einfach raus.
    Kommunikation über Whatsapp schnell und einfach. Sie schreibt Deutsch und managet anscheinend alles alleine.
    Wurde zu der besagten Adresse hingeführt. Ort ist in Ordnung, Dusche wurde angeboten und auch Wahrgenommen war ja unterwegs;-).
    Nach Geldübergabe ging es ja auch gleich zur Sache weil Zeit haben wir ja nicht viel und meine wünsche waren lang :-D Sie war gottseidank unten schon frei und wartet im Mantel auf der Spielwiese auf mich. Bilder Entsprechen fast der Anzeige nur bisschen mehr auf den Rippen und Tattoos vorhanden. Vorteil sie spricht einigermaßen Deutsch und was man ihr sagt wird auch ruckzuck umgesetzt :-) Von Küssen bis BJ (Langsam und zärtlich nimmt ihn Komplett in den Mund nicht wie andere nur die Spitze) Klassischer 3-Kampf (Doggy, Reiten, Missio). Wollte aber Handjob mit schuss auf ihren Titten als Abschluss und bekam ich auch ;-) dann Reinigung und ab zur Dusche noch geschickt und küsschen als Abschied und fröhlich ab zum nächsten Termin. ;-) Sie sagte noch sie ist immer ein Bayern komplett unterwegs und kann sie immer fragen wo sie gerade ist ;-)

    Also würde ich sagen eine 7/10. Weis hab hier vieles Positives berichtet aber wenn man schon bei einigen SLD war dann stellt man die Latte eben höher. Aber trotzdem werde ich sie wieder Besuchen weil Preis/Leistung Gesamt passt. Was top war die Hygiene und Offenheit! Und gute Kommunikation in Deutsch!

    Seit nett zu den Ladies
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (22.01.2024), Softkiss (22.01.2024), Pussyhunter69 (22.01.2024)

    #2
    Zitat von Girlsfriend30 Beitrag anzeigen
    Vorteil sie spricht einigermaßen Deutsch und was man ihr sagt wird auch ruckzuck umgesetzt!
    Und gute Kommunikation in Deutsch!
    Find ich voll wichtig und DANKE nochmal für Deinen Bericht!

    Kommentar

    Lädt...
    X