Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LILI - Eine heißblütige Frau, mit großen Brüsten !
Auweg 17
93055 Regensburg
EG bei Engel
Zur Homepage
0177-1841616
  • 33 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
Wieder in der Stadt !!

LILI - Eine heißblütige Frau, mit großen Brüsten !

Lass dich von meinem Spitzenservice verwöhnen und das alles ohne Zeitdruck!
Ich liebe den Sex mit voller Hingabe..... So neugierig gemacht?
Ich mag Massagen mit heißem Öl, Zärtlichkeiten, Schmusen, sanfte Berührungen ... und Sex in jeder Position!
Genieße mit mir unvergessliche Erotik-Stunden, mit mir kannst Du Deine Fantasien ausleben !
Komm einfach vorbei oder vereinbare Deinen Wunschtermin telefonisch.
Ich bin gespannt auf Dich und würde mich freuen, Dich kennen zu lernen......

Kuss, deine Lili

0177-1841616
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LILI - Viel Licht und etwas Schatten

    Der Vorteil, wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist? Zeit, einen Beitrag über eine bis Dato scheinbar unbekannte Lady zu schreiben. Neben der Spritersparniss, natürlich... 🤣🤣🤣

    Der sonntägliche Check der Anzeigen meiner Stamm - Städte brachte eigentlich keine direkten Ergebnisse. In Regensburg gäbe es zwar eine interessante Lady, aber irgendwie wollte ich nicht so recht. Mir fiel dann aber ein, daß ich Lili (0177-1841616) ja schon länger "auf der Liste" habe. Nummer gespeichert, per WhatsApp Termin für heute 15 Uhr ausgemacht und um 14 Uhr nochmal bestätigt. Mehr als pünktlich (fünf Minuten zu früh) im Auweg 17 angekommen, geklingelt und gespannt gewartet, wie sie wohl in Natura aussieht. Gleich vorweg - die Bilder in der Anzeige sind entweder älter oder (wie oft) bearbeitet. Das Profilbild bei WhatsApp kommt schon eher hin, lichtet aber die Realität auch nicht so ganz ab. Ist nicht negativ gemeint! Lili ist geschätzt Ende 30 oder Anfang 40 (sollte ich mich irren, entschuldige ich mich aufrichtig dafür!), hat schulterlange, blonde Haare, weibliche Rundungen (ein kleiner Bauch mit Nabelpiercing, großer Natur - Oberweite) und ist, wie auf den Bildern ersichtlich, tätowiert.

    Begrüßung relativ normal mit Umarmung und obligatorischer "Wie geht's dir?" - Frage. Sie trug einen Lack - und Ledereinteiler, oder wie auch immer man sowas nennt, welcher gut ausgeschnitten war und ihre große Oberweite schön zur Geltung brachte. Blumen und Merci Lovelies wurden freudig angenommen. Bin dann ins saubere, zweckmäßig eingerichtete VZ gebeten worden, wo neben Schrank, Couch, Tisch und einem Kleiderständer das Bett Platz fand. Eine Mini - Discokugel stand auf dem Tisch und sorgte für ???... Sie fragte dann in rudimentärem Deutsch, ob ich mich waschen möchte, was ich bejahte. Kleidung abgelegt und ab in die kleine, aber feine Dusche. Handtücher zwar verhältnissmäßig klein, aber wenigstens frisch. Sie hatte in der Zwischenzeit ihre Klamotten ausgezogen und eine Playlist gestartet, welche ich anfangs als etwas laut empfand, aber letztendlich gar nicht so unangenehm war... Als ich ins VZ zurück kam, stand sie Nackt wie Gott sie schuf vor mir und begann vorsichtige Annäherung. Dabei stellte sie lauthals lachend fest, daß sie locker 1 Kopf kleiner ist wie ich. Das Eis war gebrochen.

    Sie begab sich auf's Bett und ich gesellte mich zu ihr. Es folgten (Zungen)Küsse, welche initiativ von ihr ausgingen. Sie stellte wieder lachend fest, daß wir beide ein Zungenpiercing haben (sie hat ihres seit 8 Jahre, ich meines locker 21). Und weiter ging die Küsserei, wobei ich langsam anfing, ihren Körper zu ertasten. Sie legte sich dann endgültig bequem hin und ich ging zu Körperküssen über. Eines muß ich ihr lassen - sie schmeckt sehr gut. 😋😋😋 Das Küssen und Liebkosen ihrer Brüste und des Halses schienen ihr zu gefallen, da dementsprechend eine gewisse Geräuschkulisse herrschte, welche mich animierte, weiter zu machen. So arbeitete ich mich südwärts über ihren weichen Bauch und ihrem gepiercten Bauchnabel zu ihren Heiligsten, welches wie in der Anzeige teilrasiert ist (deutlich länger als Stoppel, aber KEIN Busch) und herrlich Neutral schmeckt. Dort durfte ich sehr lange verweilen und testen, was ihr guttut. Finger sowohl außerhalb alsauch in ihr (zum Schluß sogar Zwei) ohne Widerspruch, aber erst langsam vorgetastet. Anhand ihres Stöhnen gefiel es ihr, was ich tat. Sie nahm dann auf einmal einen Vibrator oder so und begann DS aktiv (?!). Hatte ich alles auch noch nicht, gefiel uns beiden aber sehr... Nach längerer Zeit kam sie dann auch zu einem (echten?!) Höhepunkt, worauf sie seelig grinsend pausierte und sich über meine Aussage, daß ich es liebe, die Ladies fliegen zu lassen, freute. Währenddessen küsste ich wieder ausgiebig ihren Hals, Dekolleté und ihre Lippen, was ihr wieder sehr gefiel. Und mir natürlich auch... 🥰

    Ich legte mich dann, sie streichelnd, langsam neben sie, worauf sie anfing, mich bzw. den kleinen Bayer zu verwöhnen. Erst mittels HJ größer gemacht, dann das Verhüterli drüber und geblasen. Konnte währenddessen auch wieder mit dem Finger in sie eindringen. Sie nahm dann von sich aus auf mir Platz und ritt schön ausdauernd dahin. Das nachgiebige Bett half uns dabei, etwas Schwung zu holen. Ich bat dann darum, sie in Doggy nehmen zu dürfen. Hierzu kam etwas Flutschi zum Einsatz (beim Reiten jedoch nicht, oder es war geschickt unbemerkt vorgenommen). Aber Grip ausreichend vorhanden. Sie schien es zu genießen, daß ich auch etwas fester zustieß, da sie sich mit beiden Armen gegenstütze. So kam, was kommen mußte und 10cc wurden aus Körper A unter Zuhilfenahme einer Kraft f in Körper B geschossen. Es fühlt sich einfach toll an, in einer Frau ins Kondom zu kommen... Auszucken, Reinigung mittels Tuch durch sie und Getränk angeboten bekommen (FuselTee Pfirsich - Hibiskus, schmeckt gar nicht mal übel [Werbung Ende 🤣🤣🤣]), sie geht duschen und bietet mir zuvor auch die Dusche an. Ja, die ist nötig. Da sie nicht gut des Deutschen mächtig ist, mittels DeepL, welche ich jetzt für mich entdeckt habe, zwei oder drei Sachen gefragt, welche auch beantwortet wurden. Sollte jemand Ungarisch sprechen, hat er sicher Vorteile... Nach dem Anziehen Übergabe 150460 (andere Tarife unbekannt) und mit relativ herzlicher Verabschiedung aus dem Haus, wo ein anderer Gast auf dem Weg war...

    Fazit: Es war viel Licht, jedoch am Anfang mehr und zum Schluß weniger Schatten. Smalltalk oder ähnliches, wie ich ihn zur Auflockerung der Atmosphäre gerne praktiziere, aufgrund Sprachbarriere kaum möglich, aber sie läßt (wenn ich gerade so darüber nachdenke) von allen bisher besuchten Ladies "das meiste an Handlungen zu"... Und sie genießt es, wenn ein Mann ihren Körper küsst. Was MIR wiederum gefällt, weil die Lady ja auch was davon haben soll (außer Geld). Wem diese Kriterien zusagen und die 'erwartbaren 'Abstriche' bezüglich Fotos und Realität nichts ausmachen, findet in Lili genau die Richtige.

    Wiederholungsgefahr? Diese ist, nachdem ich Anfangs daran gezweifelt habe, stark gegeben. Ich fühlte mich wohl bei ihr, konnte meiner Leidenschaft für "die Frau verwöhnen" ausgiebig nachkommen (vielleicht kann ich nächstes Mal mehr Spielzeug beim Vorspiel bei ihr einsetzten) und ging auch selber körperlich und auch geistig) befriedigt aus der Wohnung. Wonach es die ersten fünf der insgesamt mehr als 60 Minuten gar nicht aussah... So kann man sich irren. 😃😃😃

    Wie immer nur meine Sicht der Dinge.
    Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt...
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (24.01.2024), Wowwow (24.01.2024), madmax66 (24.01.2024), JoDux (23.01.2024), Fuffi (23.01.2024), aka H.N. (23.01.2024), jimmypiffpaff (23.01.2024), Angerfist (23.01.2024)

    #2
    Hot Shots - der zweite Besuch (sozusagen)...

    Kenne die Gegend Auweg und von - Donle - Straße mittlerweile sowohl mit dem Auto alsauch per Pedes bzw. ÖPNV. Und finde beides angenehm... So wie im Großen und Ganzen (wie im Bericht eine Etage höher) der Besuch bei Lili ablief...

    Muß gestehen, daß ich gar nicht genau weiß, wann ich den Beschluß gefasst habe, meine "B - Probe" bei ihr zu machen. Aber da ich heute Vormittag eh beruflich in Regensburg war (Besuch bei Betriebsärztin), verband ich gleich Beides miteinander - mit einem gewissen Zeitpuffer... Termin für heute 15 Uhr ausgemacht und wie gewünscht 1 Stunde vorher auf Standard - Weg WhatsApp bestätigt. Ankunft wenige Minuten vorher, war aber kein Problem Die Begrüßung (und eigentlich der ganze Ablauf) aufgrund der relativ fehlenden Deutschkenntnisse eher spartanisch und leicht gekühlt, aber das wußte ich ja schon vorher. Nach gegenseitiger Frage nach dem Wohlbefinden gleich um Besuchswunsch der Dusche gefragt worden, welchem ich auch nachkam. Handtücher sind halt nur solche, die zum Händetrocknen geeignet sind. Aber egal..

    Zurück im VZ (dieses Mal ein anderes; aber auch angenehm eingerichtet) stand sie schon im Eva - Kostüm da. Ja, sie ist älter, als die Foto's vermuten lassen... Und sie hat auch ein kleines Bäuchlein... Finde ich jetzt aber nicht schlimm... Sie macht es sich auf dem Bett bequem und man darf sich zu ihr gesellen. Es werden (Zungen)Küsse ausgetauscht, etwas die Körper umschlungen und ihrer küssend erkundet. Sie nahm auch gleich ein Spielzeug zur Hand und legte es bei sich an. Sah das als Einladung, meine Küsse vom Hals und Dekolleté abwärts zu schicken und mich ihrem Heiligsten zu widmen. Wie beim ersten Mal hab ich mich diesem ausgiebig und mit Hingabe gewidmet... Auch die zeitversetzte Einführung zweier Finger wurde geduldet. Ob und wie oft es ihr (wirklich) gefiel, was ich mit ihrem (zugegeben nur stark gestutztem) Heiligsten tat, wissen nur Lili und der Allmächtige... Und von keinem der Beiden werde ich es je erfahren... Sie hat aber fröhlich geäußert, daß es ihr gut gefallen hat, was ich dreimal mit ihr tat... 😅😅😅

    Nun wollte sie mir noch etwas Zuneigung zukommen lassen... Den roten Pariser hat sie schon während der Verwöhnphase bei ihr ausgepackt und nun kam er beim BJ zum Einsatz... Als der kleine Bayer seine Betriebsgröße hatte, setzte sie sich auf und bewegte ihr Becken erst kreisend. Da dies aber bei mir nicht so stimmungsvoll wirkt, begann ich, MEIN Becken auf - und ab zu bewegen. Da bei sowas aber die Festigkeit einfach nachläßt, weil ich nun mal Stimulation brauche, bat ich um meinen Favoriten Doggy. Wurde ohne Widerspruch umgesetzt und ich machte ihn nochmal mittels Handbetrieb fester, während sie diesmal etwas Flutschi dazu gab... Als wir dann wieder vereint waren, konnte ich mich so richtig austoben. Schien auch ihr zu gefallen... 😅😅😅 Irgendwann kam dann der Punkt ohne Wiederkehr und 10cc schossen salvenmäßig in den Kautschuk. Gut, daß ihre Mitbewohnerin weiß, wer ich bin. SO bin ich schon lange nicht mehr in einer Lady gekommen... 🤣🤣🤣

    Sie hat dann gefragt, ob denn alles ok mit mir sei (war echt erledigt 😅😅😅), wurde von ihr gereinigt und sie sprang auf und checkte geschäftsmäßig ihre Telefone bzw. nahm Gespräche an. Das Glas Orangensaft, welches sie zuvor holte, erweckte wieder die Lebensgeisterchen bei mir... Also ist bei ihr eher weder PST noch AST möglich... Naja - auch egal... Ging wieder duschen und zog mich, nachdem die Stunde schon seit 15 Minuten vorbei war, flix an. Bevor ich es vergaß, 150.- € übergeben. Sonsten müßte es das Übliche 50415 und 100430 dazu geben.. Mache aber auch bei ihr wegen Oralverkehr immer 150460... Verabschiedung mit Bussi links - rechts - links und der Ankündigung, wieder zu kommen..

    Fazit: Wer Gf6 sucht, kommt trotz Küssen NICHT auf seine Kosten... Schon allein, weil man dazu (für mehr Konversation) besser des Ungarischen mächtig sein müßte... Reiner Druckabbau ist es aber für mich auch nicht, weil sich einfach ein bißchen Zeit gelassen werden kann... Und ich es auch genieße, während des Besuchs bei einer Lady ihren Körper und ihre (weiche) Haut zu fühlen... Daher paßte es trotz allem für mich... 😃😃😃

    Wiederholungsgefahr? Ist definitiv gegeben. Sicher sieht sie etwas anders aus, als es die Bilder vermuten lassen, aber nichts desto trotz fühl(t)e ich mich wohl bei ihr. Und DARAUF KOMMT ES FÜR MICH AN! Auf den Wohlfühlfaktor...

    Wie immer handelt es sich hier nur um MEINE Sicht der Dinge...
    Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt...

    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aka H.N. (21.03.2024)
    Lädt...
    X