Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sherry - keine Empfehlung

    Hallo,

    ich habe heute Mittag Sherry besucht.
    Die Wohnung ist im Regensburger Osten im 4. Stock. Kannte ich bisher noch nicht.
    Es waren 3 Damen anwesend, wobei eine davon die Puffmutter ist.

    Ich hatte mich für Sherry entschieden, da Ihre Bilder mich heiß gemacht hatten.

    Ich einigte mich mit der Puffmutti auf 80 Euro für 30 Minuten.
    Als ich mich auszog, zappelte die Puffmutti und die andere Dame auf der Suche nach Wechselgeld noch ein wenig im Zimmer herum.
    Ich hatte kurz die Befürchtung, dass die während des Aktes im Zimmer blieben.

    Sherry kommt den Bildern recht nahe und kann, wie ich später feststellte, sogar relativ gut Englisch.
    Leider wirkte Sherry von Beginn an extrem unmotiviert und ließ auch keine Küsse zu (Obwohl dies per WA vereinbart war).
    Sie kommandierte mich aufs Bett und legte den Gummi bereit.
    Das Blasen war nicht sehr ausdauernd und sie rubbelte dann sehr schnell und zu hart an meinem Schwanz.
    Nachdem ich sie darum bat, wechselte Sie wieder in den Mundbetrieb. Allerdings konnte man auf Ihrem Gesicht ablesen, dass Sie keinen Bock darauf hat.

    Ich sah, dass das keine Traumnummer wird und als ich Sie ficken wollte, machte Sie mir klar, dass nur die Missionarsstellung drin ist.
    Beim Ficken zeigte Sie eine sehr gelangweilte, fast gar genervte Miene und nach 10 Minuten hatte ich keine Lust mehr, zog den Schwanz raus und besorgte es mir schnell noch selbst.

    Fazit:
    Sie kommt den Bildern recht nahe, aber ich hatte das Gefühl, dass Ihr Körper nicht ganz so straff ist, wie ich das erwartet hatte.
    Der größte Minuspunkt ist natürlich, dass Sie einem klar zeigt, dass man unerwünscht ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (13.02.2024), 80Max (27.01.2024), baronsamedi (26.01.2024), die Wachtel (25.01.2024), Frantz00 (25.01.2024), Paraschivo (24.01.2024), Chromwell (24.01.2024), Lust_auf_Lust (24.01.2024), JoDux (23.01.2024), Spermakönig (23.01.2024)

    #2
    Hey webjunky,

    Danke fürs Testen auch wenn es nix war. Optisch sieht sie Klasse aus und wäre auch auf meiner Wishlist aber nach deinem Bericht spar ich das Geld und geb es einer motivierteren Dame.

    Hast du ihr dann auf englisch erklärt, dass die Performance nix ist?

    Grüße und beim nächsten Mal hast wieder mehr Glück.

    Sam

    Kommentar


      #3
      Ich hab Ihr gesagt, dass das "very dissapointing" war. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass Sie das weiß.

      Kommentar


        #4
        Ich schaute mir gerade ihre Bilder an. Ihre Körpersprache verrät, dass sie nicht grad glücklich ist, mit dem was sie tut!
        Allein schon die Einleitung und das Ende des ersten Postes, deuten darauf hin, dass sie eventuell ungewollt Teil eines Ganzen geworden ist, was sie eigentlich so nie wollte.
        Das wird sich dementsprechend in der Qualität des Services spiegeln.
        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen nur zur Info, sie hat jetzt den Namen auf Doly geändert und sie hat eine neue Nummer 0155-10697099 bekommen.

          Kommentar


            #6
            Neuer Name Ciara?
            auch mit 0155-10697099

            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-neu--11997996

            Vermutlich ist das aber einfach die Nummer der Managerin.
            Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

            T. aka H.N.

            Kommentar


              #7
              Guter Bericht, grauenvolle Erfahrung, das ist P6 in seiner negativsten Form.
              Wo Licht ist, gibt es viel Schatten.
              Danke für die Warnung!


              Kommentar


                #8
                Hey Ihr Lieben,
                Aktuslisierung:
                Stand 01-2024: Jetzt Melissa,
                Tel.: 0155-10697099
                Standort: Regensburg

                Naja, viel Spaß kann ich hier wohl nicht wünschen.

                In diesem Sinne
                Grüße
                baronsamedi
                Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                und macht was draus!

                Und ​​​​​​…

                Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                welche dann?

                Kommentar


                  #9
                  Da hat mich der webjunky doch ganz klar vor dem Geld-Verbrennen bewahrt!
                  Melissa stand ganz oben auf meiner Liste.
                  Ich sage:
                  Danke, webjunky!
                  baronsamedi
                  Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                  und macht was draus!

                  Und ​​​​​​…

                  Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                  Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                  welche dann?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X