Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mira

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mira
Landshuter Str. 112
93053 Regensburg
0152-16785346
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Mira!!!Brandneu !
100% ORIGINAL FOTOS

Du suchst eine Lady die Qualität mit Erotik, Intelligenz und Sinnlichkeit verbinden kann? Wiederholungsfaktor 100% Ich habe einen traumhaften sexy Körper! Lange SCHWARZE Haare, unendlich lange Beine, sexy Po, heiße Kurven ... heiß und neugierig! Mit mir kannst Du Sp*ele ausprobieren die Du sonst nicht ausleben kannst ... ... Flüstere mir Deine Fantasien ins Ohr, ich werde sie verwirklichen ! Es ist mir ein Anliegen das Du mein Spitzen-Service in aller Ruhe genießen kannst, darum lauft bei mir fast alles ohne jeglichen Zeitdruck ab.

Ich biete Dir unvergesslichen, klassischen Sex... langsam und sinnlich oder wild... in vielen verschiedenen Stellungen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira

    Hallo,

    ich freue mich berichten zu können, dass ich heute ein schönes Erlebnis mit Mira haben durfte. Kontaktaufnahme unkompliziert per WhatsApp möglich. Preise sind hier übliche 50 für 20, 100 für 30 und 150 für 60 Minuten.

    Aufgemacht hat mir dann eine hübsche junge Frau, genau von den Bildern. Bisschen smalltalk, Dusche wurde angeboten. Auf dem Bett angekommen, erstmal ein paar Streicheleinheiten und sehr gutes französisch. Wäre da schon fast gekommen, habe sie aber noch in Doggy gebeten. Den Anblick konnte ich aber natürlich auch nicht aushalten und hatte einen schönen Orgasmus.

    Von mir eine klare Empfehlung, auch wenn ich sie am liebsten gar nicht teilen würde.

    100% Wiederholungsgefahr

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (16.04.2024), Wowwow (14.04.2024), baronsamedi (23.03.2024), aka H.N. (23.01.2024)

    #2
    Hi Gemato,
    Bin auch auf Mira Aufmerksam geworden. Wie schauts bei Ihr mit lecken aus?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (17.04.2024)

      #3
      Hab sie vor Jahren auch mal besucht, guter Durchschnitt in meiner Erinnerung.
      Das Feuer ist jedoch nicht übergesprungen.

      Kommentar

      Lädt...
      X