Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sasa - ein Satz mit X

    Gestern mein Glück bei Sasa probiert.
    Am Telefon pefektes deutsch und Adresse nähe Arcaden genannt bekommen. Vorm Haus sollte ich nochmals anrufen.
    da ich das Apartment kenne direkt geklingelt.
    Geöffnet hat wohl Sasas Mutter oder Oma 😲 Die gute war zwar sehr freundlich, hat jedoch kein Wort deutsch gesprochen und die Optik war entsprechend.
    Per Mobilübersetzer wurden der Service und die ortsüblichen Preise genannt.
    Extrawünsche sollte es für einen geringen Aufschlag geben.
    Unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

    Für die selbe Adresse wird noch mit einer zweiten Anzeige geworben (Cindy - Bericht folgt).

    Wer die Wohnung kennt, weiß dass dort nur Platz für eine Person ist. Die Telefonistin sitzt also wohl wieder in Nürnberg 😣 ebenso die zweite Lady 😂

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (25.01.2024), JoDux (25.01.2024), Paraschivo (24.01.2024)

    #2
    Diese Fake Anzeigen nerven mich langsam.
    Mich würde schon mal wieder eine Asiatin reizen, doch dann erwarte ich auch die Lady auf den Bildern.

    Und da in meiner Heimat selten ( vernünftige ) Asiatinnen sind und ich eine weitere Anreise nach Regensburg oder Nürnberg habe, verzichte ich auf solche Besuche.
    Das Risiko eines Reinfalls oder auf Fake Bilder sind mir bei weiter Anreise zu groß.

    Ärgerlich, das gegen diese Fake Anzeigen von Seiten der Redaktion nichts unternommen wird

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (24.01.2024)

      #3
      Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
      Mich würde schon mal wieder eine Asiatin reizen, doch dann erwarte ich auch die Lady auf den Bildern.
      Dann warte auf Sisi... Sie kommt diesen Freitag wieder nach Regensburg. Dort bekommst du 100% das, was du auf den Bildern siehst. Der Weg lohnt sich!!! 😃😃

      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

      Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

      Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paraschivo (24.01.2024), Undresser (24.01.2024)

        #4
        Ich hatte mit solchen Fake-Anzeigen auch schon meine Erfahrungen.

        WA-Kontakt ganz ordentlich, dann die grosse Ent-Täuschung:

        Bilder haben mit der Person vor Ort 0% gemein, nur Chinesisch, alt, unsympathisch , ....

        You don't get what you want... aber das zu 100 %

        Kommentar


          #5
          Bayer1860,
          dir glaube ich natürlich!
          Man muss die Spreu vom Weizen trennen, deshalb ist dieses Forum so wertvoll.

          Vielen Dank deshalb mal hier an die etablierten Schreiber, und auch an Neulinge, die authentisch berichten.
          Kann einem Reinfall vorbeugen, und im besten Fall ein sehr gutes Erlebnis bescheren!





          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bayer1860 (24.01.2024)

            #6
            Auch wen die Dame dann wegen den Berichten nicht mehr besucht wird,
            neue Handynummer, neuer Name, neue Fakebilder, und weiter geht der Nepp.

            Das Forum hilft zwar etwas, die Fake Profile aufzudecken und schützt auch ein wenig vor AZF,
            aber eine Identitätskontrolle bei der Anzeige wäre doch wünschenswert.

            Gilt auch für überalterte Profilbilder manch anderer Damen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              seeker (25.01.2024)
            Lädt...
            X