Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Schwabengirl Leni - DT Meisterin
80331 München
0152-16902538
  • 24 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 175 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
Du kannst mich in meinem diskreten Appartement besuchen oder mich für ein Treffen zu dir nach Hause oder ins Hotel einladen oder als Escort Begleitung.

Ich stehe auf Girlfriendsex aber auch wenn es Härter im Bett zugeht, dazu Bl*** ich sehr gerne tief bis zum Anschlag zu meinen absolut gekonnten Fähigkeiten zählen DT mit f***k wenn du den besten & tiefsten Bl*w ***deines Lebens suchst den du je bekommen hast dann schreib mir jetzt. Mein Service ist sehr umfangreich, da wird bestimmt auch was für dich dabei sein. Wir können gerne deine Wünsche am Telefon besprechen oder in WhatsApp. Meine Muttersprache ist deutsch somit wird das kein Problem darstellen

- BILDER & VIDEOS & CAM ANRUFE -
Ich versende exklusive BILDER UND VIDEOS von mir ODER drehe ein Video nach deinem Wunsch gegen PayPal, Amazon & Zalando Gutscheine.

Freue mich auf dich deine Leni
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leni - Kann man die Dame wirklich treffen?

    Hallo, seit Wochen Versuche ich ein Treffen mit ihr zu arrangieren, aber diese Dame ist gefühlt 2 Tage an einem Ort und ihr Ladies Profil ist auch jedesmal eine neue??? Ich Versuche einen Termin zu klären, bis jedoch eine Antwort kommt, ist sie schon wieder weg :-(

    Jedesmal speichere ich ihre Anzeige, aber dauernd hat sie eine neue Anzeige, sodass die alte Anzeige überflüssig ist diese als markiert zu speichern.

    ​​​​​​Ich Frage mich, ob die dame nur online Services anbietet und ein Treffen gar nicht möglich ist. Weil wenn man nach Bildern und Videos fragt, antwortet Sie direkt ;-( Hat irgendwer Mal diese Person Mal getroffen?

    Ich bin relativ skeptisch gegenüber DLs die alle paar Tage den Standort wechseln und hab das Gefühl dass diese nicht echt sind...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (24.01.2024)

    #2
    In anderen Foren findet man was zu ihr,
    sie hat offenbar zig Namen:
    Luisa, Amari, Lousia, Morelcoco...

    Dort gibt es auch Berichte über sie.
    Teilweise werden diese aber angezweifelt.
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

    T. aka H.N.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (09.03.2024), Paraschivo (24.01.2024), Angerfist (24.01.2024)

      #3
      Wenn jemand permanent den Namen und die Örtlichkeit wechselt ist das zu 99,9 % ein Indiz für schlechten Service oder Fake

      Warum telefoniert bzw. schreibt man so einer hinterher


      Danke für die Warnung

      die Wachtel

      Kommentar

      Lädt...
      X