Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanq-nur Hotel&Haus Besuch

    Best Sex ever


    Hallo, ich hatte gestern ein Erlebnis der besonderen Art.

    Nach einem langen Arbeitstag dachte ich mir das etwas Entspannung guttun würde und entschied mich erneut für Vanq.

    Also Handy raus und eine WhatsApp geschrieben, welche prompt beantwortet wurde. Gesagt getan, Termin ausgemacht und mich auf das Treffen vorbereitet. Pünktlich nach 20 min klingelte es und ich öffnete die Tür. Da stand sie vor mir, in einem Schwarzen kurzen sexy engen Kleid, was mir den Verstand an der Tür schon verdreht hat. Wir machten es uns erstmal auf dem Sofa bequem und haben uns nett unterhalten. Konversation gehört ja auch dazu 😊 Als sie aufstand und sich langsam vor mir entblößte bekam ich Herzrasen beim Anblick dieses geilen Körpers.

    Aufgrund meiner OV-Vorliebe verwöhnten wir uns gegenseitig in der, 69er, was der Hammer für beide war. Nachdem wir jetzt bereit waren, folgte ein wilder Ritt auf mir, wo ich ihre super Brüste richtig sehen konnte und mich noch heißer machte. Nachdem sie beim Doggy richtig Spaß hatte, wurde das Finale zelebriert. Ein Genießer wie ich schweigt darüber mal

    Wir entspannten danach noch zusammen unter der Dusche, tranken noch kurz was zusammen und alles war perfekt. Ihr solltet euch dieses Angebot mal anschauen und testen, Mir war es auf jeden Fall einen Bonus wert.

    Leider war die Zeit zu schnell vorbei. Ich werde sie auf jeden Fall wieder buchen.

    PS: sie hält was ihre Anzeige verspricht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (26.01.2024), Angerfist (25.01.2024)

    #2
    Ich tue mir halt immer etwas schwer, Beiträgen Glauben zu schenken, wenn ein Schreiber ganze 2 Beiträge hat und beide zur selben Dame, dazu noch Jubelberichte sind.
    Obendrein ist es im Nachbarforum identisch: neuer Schreiber, selbe Dame, 2 Beiträge, beides Jubelberichte, von denen ich nicht ausschließen mag, daß sie aus derselben Feder stammen...
    Nix für ungut, aber ich bin noch vorsichtig.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Löwenherz1860 Beitrag anzeigen
      Ich tue mir halt immer etwas schwer, Beiträgen Glauben zu schenken, wenn ein Schreiber ganze 2 Beiträge hat und beide zur selben Dame, dazu noch Jubelberichte sind.
      Obendrein ist es im Nachbarforum identisch: neuer Schreiber, selbe Dame, 2 Beiträge, beides Jubelberichte, von denen ich nicht ausschließen mag, daß sie aus derselben Feder stammen...
      Nix für ungut, aber ich bin noch vorsichtig.
      Hab ich mir auch gedacht.
      Im Nachbarforum schreibt er von 150460 und letztendlich ist von zwei Stunden die Rede mit einer Performance, die nach 30 Minuten klingt.
      Außerdem ist m.E. dieser Tarif für einen Hausbesuch (und noch dazu in Großstädten) nicht glaubhaft. Sogar in der Provinz geht da unter 200460 eigentlich nichts und Extras dann meist noch oben drauf. Fahrkosten und Reisezeit zahlt Man(n) mit, egal ob die Dame 5 Minuten oder 20 Minuten Anreise hat.
      Einen gewissen Beigeschmack haben die zwei Berichte in den beiden Foren mit Sicherheit.
      Ist aber nur meine persönliche Meinung.

      Kommentar


        #4
        Ich hatte schon oft das Vergnügen mit Vanq und wurde bisher noch nie enttäuscht.
        Auch Fahrtkosten hat sie noch nie verlangt.
        (Anfahrtszeit 20 - 30 Min.)
        150€/Stunde inkl. ZK, blowjob, GV und andere nette/geile "Spielereien" .
        Für gewisse Extras verlangt sie zwischen 20 und 50€ zusätzlich.
        ABER: Auf rotelaterne stehen ein paar Dinge im "Service-Angebot", die sie dann aber ablehnt:
        FF Faustfick passiv: Dafür ist sie echt nicht "gebaut" bzw. dehnbar genug.
        AV passiv: Sie möchte das nicht, weil sie in der Vergangenheit immer Schmerzen hatte.
        Eklige Praktiken wie KV oder NS lehnt sie zum Glück ab (obwohl angeboten auf RL).
        Ich vermute, dass man mit scheinbaren Serviceleistungen im Internet einfach mehr Kunden gewinnen möchte. Von dieser Methode halte ich überhaupt nichts, weil die Enttäuschung groß sein kann, wenn die Erwartungen dann nicht erfüllt werden. Zu oft werden "Praktiken" angeboten, aber dann abgelehnt wenn es zur Sache kommt. Das birgt auch das Risiko, dass ein Kunde evtl. aggro werden könnte...
        SCHLECHTE METHODE mMn

        Kommentar

        Lädt...
        X