Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara aus Polen bei den Süßen Engeln

    Letzte Woche in Dachau besucht, der Reihe nach:
    die Bilder entsprechen nicht so ganz der Realität: der Polster um dem Bauch ist mehr und beim Alter dürften 10/15 Jahre mehr als die angegebenen 32 sein. Sie sieht allerdings toll aus, die Brüste sind gemacht, mir haben sie sehr gut gefallen. Ob sie Polin ist, weiß ich nicht, da fehlte mir die Melodik des polnischen Akzents, ich würde eher auf Jugo tippen. Mit der Dame konnten wir gut reden und noch besser lachen, für mich mehr als genug.
    Eine halbe Stunde wollte ich haben, die gäbe es in den Varianten für 80 und 100 Euro, die Letztere gewählt, ohne zu fragen, was genau drinnen wäre. Auf jeden Fall waren ZK und EL dabei.
    Dann, nach der Dusche, aufs Bett, Blasen, einige Positionen, bis sie gemeint hat, dass ich Probleme hätte zeitig zu kommen. Die Bemerkung wohl mit Humor gemacht, und dass sie mich mit dem Mund und der Hand zum Schluss gebracht hat, könnte ich gar nicht bemängeln 😎
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (26.01.2024), Heavy Metal (26.01.2024), reddevil1510 (25.01.2024), Olderdriver (25.01.2024)
Lädt...
X