Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ZLATA!
93055 Regensburg
0160-92447202
  • 35 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU IN DER STADT

ZLATA

Ich bin eine süße, heiße Raubkatze und erwarte dich in gemütlicher Atmosphäre. Ich liebe es, dich zu verwöhnen. Lasse dich von mir ins Paradies der Liebeskünste entführen und genieße meinen unvergesslichen Service.

Ich freue mich schon jetzt auf unser Kennenlernen…

Nur safer Sex mit Kondom!
Die Bilder sind aktuell !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ZLATA! Immer wieder gerne^^

    Heut war ich bei Zlata für eine gemütliche Stunde,
    eig wars anders geplant aber, auf #/ sind die Fake-Asia Ladies genauso unterwegs wie auf Ladies.de

    Also hats mich zur lieben Zlata verschlagen. Die Tage hatte ich schon mal per Whatsapp kurz nach Preisen und Location gefragt. Alles kein Problem und nach der Pleite im Asia Bereich, nur kurz angerufen ob sie nicht vielleicht direkt eine Stunde Zeit für mich hat, dass hat sie zum Glück bejaht.
    Für Stunde nimmt sie 150€, glaub 30min waren bei 100€ angesetzt.
    Es steht zwar deutsch, englisch und russisch bei den Sprachen, wobei sie englisch scheinbar gar nicht kann, deutsch lernt sie nach eigener Aussage durch Youtube, aber Verständigung doch irgendwie möglich ;P.

    Kurz zu ihr optisch: 35 Jahre alt, laut Anzeige, kann hinkommen, muss aber nicht. Frisur hatte sie bei mir auch so eine Hochgesteckte wie auf den Bildern. ^^
    Meine sogar in einem anderen Bericht gelesen zuhaben, dass sie selbst 39 angibt, aber dafür ist sie eine doch sehr hübsch anzuschauende Dame.
    Bilder und Original passen doch sehr gut zusammen, einzig vielleicht der so flache Bauch ist mittlerweile einem kleinen Bäuchlein gewichen, was aber nicht schlimm ist, finde ich zumindest.

    Service massig steht alles in der Anzeige, wobei gesagt sei ZK nur bei Sympathie.

    Kurz Info zum Programm, vorab Dusche angeboten und auch zum Schluss nochmal, Mundspülung war auch bereit gestellt.
    Dann gings im Stehen auch schon los schön Schmusen, abgreifen und anheizen.
    Hierbei hat sie mir auch gesagt sie schmust gern und auf Nachfrage bzgl Zk, kam kurz, nur bei Sympathie, die sich bei uns dann kurz drauf auch "einstellte" falls man dass so sagt :D
    Dann ab aufs Bett Körperküsse ihrerseits, weiter in die 69, wobei ich auch schon den ersten Schuss abfeuerte.

    Dann bot sie mir eine angenehme Rückenmassage an.

    Hier das Einzige was mich doch sehr störte: natürlich rief zu der Zeit ein Mitstecher an, der sich auch die Infos abgreifen wollte (Handy nur auf Vibration ) und sie geht wie selbstverständlich ran und bespricht es mit ihm, während sie weiter meine Rücken massiert geht meiner Meinung nach gar nicht, hab ich ihr auch gleich gesagt, darauf entschuldigt sie sich aber Handy bleibt wie zuvor auf Vibration.

    Dann Wechsel, ich massier ihr ein wenig denn Rücken bis runter zu den Zehen, was ihr sichtlich gefiel und wohl eher eine Seltenheit zu sein scheint.
    Hier nochmals ein Anruf den ich dann mal frech weggedrückt hab, was sie zum schmunzeln brachte.
    Massage fertig, und einmal die Dame auf den Rücken gewendet, weiter zum Perlentauchen, hier schön geleckt bis sie glaubhaft und auch auf Nachfrage 2mal gekommen ist.
    Da sie untenrum schön feucht war, wurde beim anschließenden Aufsitzen in der Reiter komplett auf Flutschi verzichtet. hier noch Wechsel in Doggy und dann war die 2te Runde auch schon durch. Zu erwähnen zwischendurch immer schön Küsse und Zk von ihr aus eingefordert.

    Alles in Allem ich empfehle die Liebe auf jeden Fall^^
    Wir haben uns super verstanden würd ich zumindest behaupten^^.
    Schöner angenehmer GF6,
    wie gsagt einzig Handynutzung Ändernungsbedürftig dann tiptop ;P

    Gerne wieder, aktuell ist sie noch bis Samstag in RGBG
    Zuletzt geändert von Zipfel; 25.01.2024, 17:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher66 (14.02.2024), aka H.N. (25.01.2024), Paraschivo (25.01.2024), Arn0 (25.01.2024), Angerfist (25.01.2024)
Lädt...
X