Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deborah

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deborah

    Nachdem über Deborah bei den Augsburger Nixen noch nichts berichtet wurde,
    übernehme ich die Aufgabe mal hiermit. Habe mit der Hausdame einen
    Termin abgesprochen eventuell auch mit Zeitpuffer etwas über mehr als 60 Minuten.
    ich war pünktlich vor Ort klingelte und wurde von der Hausdame freundlich empfangen, mußte kurz noch warten bis die Dame meiner Wahl dann Zeit hatte.
    Deborah holte mich ab und ich war zuerst mal freudig überrascht und lief hinter ihr in das VZ. Die Angaben im Inserat treffen voll zu, schöne Oberweite und ich finde ein geiles Fahrgestell. Es gab kurz eine Sprachbarriere da Deborah nich Deutsch spricht, englisch ging soo , am besten ich hätte Portugiesisch gesprochen da sie aus Brasilien kommt.Der Tarif war 150460 ich gab ihr etwas mehr und ein kleines Präsent.
    Mein Wunsch war zusammen Duschen, und das war schon sehr geil da Deborah die Einseifung übernahm und kurz auch einen Blasetest vornahm, anschließend liefen wir wieder Richtung Zimmer und sie bot mir ihr Hinterteil zum Lecken an, aber da ging’s auch schon los. Sie plazierte sich so daß ich nicht richtig hinkam, und im weiteren Verlauf ging das
    so weiter, in 69 hielt sie die Beine so daß ich nicht richtig rankam, beim Fingern genau das gleiche (trotz ihrer Angabe im Leistungsverzeichnis)und zeigte mir wie ich das zu machen hätte, sodaß mir die Laune etwas verloren ging. Ich hab es dann gelassen mich zu engagieren.
    Ich ließ sie dann Oral finalisieren. Was sie nach meinen Wünschen hin bekam .Danach gab es noch eine eher etwas Lustlose Streichelmassage bis die Std erreicht war. Ich verließ dann zwar erleichtert das Haus, aber für mich wird es bei Ihr keine Wiederholung geben . Schade
Lädt...
X