Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelin - A**l Königin - Ein Traum!

    Gestern Abend war ich bei Evelin. Eigentlich hatte ich zuvor Rita und Christine angerufen, waren aber leider besetzt und Evelin hat mich erst ein wenig abgehalten, weil hier Stand, daß sie behaart ist, aber in Wirklichkeit ist sie teilrasiert, und das sehr schön.
    Evelin´s lächeln auf den Bildern hat mich fasziniert und machte mich neugierig auf diese Frau.
    Ich klingelte und es machte mir eine sehr nette sympathische Frau auf und ich erkannte sofort wieder das Lächeln von den Foto´s hier. Sie kommt aus Marokko und ist 28j Jung.
    Wir vereinbarten 100430, zusammen Duschen, Oral und GF6. Schon unter der Dusche konnte ich nicht von Ihrem Körper. Sie ist wunderschön, nett, lustig und sehr sexy. Danach legte ich mich auf das Bett und Wir befriedigten uns in der 69er, dabei hielt Sie mir Ihre Pussy so aufreizend ins Gesicht, sie wirkt gepflegt und Blies wie ein Weltmeister meine Latte. Ich konnte dabei Ihren geilen Hintern bewundern, das mich immer wilder auf sie machte. Danach hatten wir geilen GF6 von hinten bis ich mich entlud. Auch fragte Sie immer, ob alles Okay ist, ich denke, Ihr ist das Wohl Ihrer Kunden schon wichtig.
    Wir machten uns sauber, danach nochmals ins Bad und ich verabschiedete mich.
    Nach ner guten halben Stunde war ich wieder draussen.
    Wiederholungsgefahr 100%, denn diese Frau ist absolut mein Typ. Sie hat ne Hand voll Oberweite und das sehr natürlich. Die Frau ist für mich echt ne Wucht.
    Behandelt sie gut!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (25.01.2024), bueno-cabron (25.01.2024), Angerfist (25.01.2024)
Lädt...
X