Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.

Thema: Bea- Neu

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bea- Neu
Luitpoldstr. 15
95028 Hof (Saale)
bei Schön klingeln
0174-2798555
  • 25 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropĂ€isch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
NEU

BEA

Hallo, meine Name ist Bea

Lass dich von diesem verruchten, vielseitigen
Lustengel oder besser Lustteufel
um den Verstand bringen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

    Bea- Neu

    Guten Morgen meine FreundeđŸ™‹đŸ»â€â™‚ïž
    Kleiner Beitrag zum Sonntag.
    Ich wollte gestern also am Samstag mal jemand besuchen aber alle Damen haben zwischen 22 Uhr und 23 Uhr aufgehört also ging nix mehr.. Naja dachte ich mir gut gehst morgen frĂŒh mal einen weg stecken. Gesagt getan Bea geschrieben. Man muss sagen sie hat 2 Profile mit unterschiedlichen Bildern und Telefonnummern. Einmal Bea, und einmal Beatrice. Fuffi fĂŒr 30 war abgemacht dachte ich mir super Preis. Angekommen hat sie mich empfangen sehr freundlich und ich finde sie persönlich wirklich hĂŒbsch und ein schönes LĂ€cheln. Sie hat schöne große titten und einen schönen großen Hintern gefĂ€llt mir sehr. Klar hat sie auch bisschen Bauch aber damit kann man leben. Mit hj und bj angefangen ging so. Hj war etwas wenig Motivation und bj war sie sehr sehr zart also wenig gemerkt. Dann hat sie geritten war gut, dann missio gefĂŒhlt 5 Minuten wo sie immer nur ein Minimales stöhnen raus gehauen hat also eher gerĂ€uschlos. Dann doggy ihren schönen großen Hintern schön fest gegriffen bisschen die hupen geknetet und dann schön krĂ€ftig gestoßen dann kam es mir.
    Sie hat sanft gereinigt.

    Fazit: sie ist sehr nett, hat ein schönes LĂ€cheln und ihr Körper ist wirklich sehr geil meine Meinung. Aber sie könnte definitiv noch bisschen was aus sich raus holen. Ich muss sagen fĂŒr nen Fuffi kann man auch nicht wirklich was erwarten. Wiederholung wĂŒrde ich sagen zu 60% da sie wie gesagt sympathisch ist.
    GlĂŒck auf đŸ™‹đŸ»â€â™‚ïž

    #2
    Guten Morgen,
    Danke fĂŒr Deinen Bericht, nachdem ich jetzt schon mehrere Damen besucht habe, bisher aber nur stiller Mitleser war, möchte ich nun auch meine Erfahrungen mit „Bea“ teilen.

    Wie „BigDick2000“ bevorzuge auch ich die etwas griffigeren Damen und deshalb haben mich die Fotos in Ihrem Zweitprofil durchaus angesprochen.

    Also gestern frĂŒh zu WA gegriffen und „Bea“ angeschrieben, OK - 08.00 Uhr war vielleicht etwas frĂŒh um direkt mit einer Antwort zu rechnen aber 3 Stunden spĂ€ter kam tatsĂ€chlich eine Antwort. 50430 klingt interessant fĂŒr den Erstbesuch - also direkt los zur Location in Hof.

    An der TĂŒr war „Bea“ in eine Art Morgenmantel gehĂŒllt, somit konnte man die Figur noch nicht erkennen, LĂ€cheln gab es zwar keines - aber das könnte sich ja im Verlauf vielleicht noch Ă€ndern
.

    Nach der GeldĂŒbergabe stand sie sofort nackt vor mir und ich sollte direkt auf die Matte, meine Frage nach der Toilette war - glaube ich - nicht so erwĂŒnscht. Im Vergleich zu den Fotos sind aus meiner Sicht schon noch 1,2,3 oder etwas mehr Kilos dazu gekommen.

    Nachdem der „kleine“ trocken gelegt war ging es diesmal sofort und ohne Umwege auf die Matratze, keinerlei zĂ€rtlichen BerĂŒhrungen o.Ă€. vorher.

    WĂ€hrend mein „kleiner“ jetzt mit der Hand getĂ€tschelt wurde (mein Vorredner sprach bereits von wenig Motivation) war ihr Blick starr auf die Wand gerichtet, ich vermute mal sie kennt jedes Detail der Bilder und könnte diese aus dem GedĂ€chtnis problemlos nachzeichnen. Der HJ war also nicht der Rede wert, der darauf folgende BJ war zwar komplett ohne Handeinsatz dafĂŒr aber so „zĂ€rtlich“, dass man beinahe nur einen Luftzug erahnen konnte. Nachdem fĂŒr ein paar Sekunden Luftströmung produziert wurde, begab sie sich wieder in die Blickrichtung zur Wand und es wurde weiterhin mit der Hand getĂ€tschelt
.

    Nach 3 Wiederholungen wurde es etwas langweilig und leider wollte sich der „kleine Mann“ bei dieser Vorstellung nicht lĂ€nger in seiner vollen GrĂ¶ĂŸe zeigen. Nachdem auch sonst keine GesprĂ€che oder BerĂŒhrungen zustande gekommen sind habe ich den Besuch noch vor Ablauf der Stoppuhr beendet.

    Optik: Bilder aus dem Profil + ein paar Kilos, bei den Fotos mit der Brille hat der Fotograf allerdings seine Photoshop-Kunst deutlich zum Einsatz gebracht
    Motivation: Bei meinem Besuch sehr gering bis ĂŒberhaupt nicht vorhanden, lag vielleicht an der „frĂŒhen“ Arbeitszeit gegen Mittag oder ich bin einfach ein extrem unsympathischer Typ ..😎
    Wiederholungsgefahr: 0 %

    Kommentar

    LĂ€dt...
    X