Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aliz Naja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aliz Naja

    Liebe Mitkollegen,

    war heute bei der Aliz und wollte hier mal meinen Bericht dar lassen um meine Erfahrungen über die Junge Frau mitzuteilen.
    Eigentlich kurz und bündig. Termin per Whatsapp vereinbart. Preise Ortsüblich (100/30 150/60). Nach Ankunft wurde Dusche angeboten der Ort des Geschehens ist bekannt in Landshut. Nach Übergabe des Oberlus für 1 h ging es dann los. Da ich an dem Tag mal sehr viel Unterwegs war nahm ich die Dusche dankend an. Nach Rückgang der Dusche ( Naja die "Mitbewohnerinnen" saßen in der Küche und schauten zu beim Zimmer wechsel) ging es im Verrichtungszimmer zur Sache Zungenküsse und Küsse wurden geboten. Sie lässt sich überall anfassen außer natürlich an ein paar sachen, da kommt der klassische Satz da nicht Schatzi und da nicht Schatzi usw. Nach den Abklärungen was ich nicht tun darf und was schon fing das "Blaskonzert" an. Ob man es so nennen kann ist die andere Frage sie spielt mit der Zunge an der Eichel rum und nimmt diese in den Mund.... Nach der Nachfrage bezüglich der 69 Stellung kam auch wieder die Aussage bitte nicht zu Stark und Intensiv rangehen(Zunge). Naja Gentlemen wie ich bin war ich dann auch brav wurde aber auch manchmal auch zurückgehalten indem sie Wegzog ihren Körper. Nach dem Einsatz wollte ich sie in der Doggystellung nehmen und sie hält gut dagegen. Am Schluss noch Wechsel in die Missio und dann kam ich zum Abschluss. (4ccl in die Tüte) Nach eigener Reinigung noch AST und dann noch Dusche erneut angeboten. Was mich aber jetzt an der Sache stört war 2 mal vereinbart (und ja ich kann 2mal die Stunde) und was ich nicht realisierte das ich nach 30 Min so ungefähr rausgeschmissen wurde.... Naja kurz gesagt.

    Einmalige Sache aber keine Stamm SDL.
    Leistung 6/10
    Aussehen entspricht den Bildern 8/10
    Einhalten des Vereinbarten 5/10
    Also eine einmalige Sache wenn not an Mann ist aber keine Dauerhafte Empfehlung.

    Seit immer nett zu den Ladies
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stany (02.02.2024), reddevil1510 (30.01.2024), Lust_auf_Lust (30.01.2024)

    #2
    Zitat von Girlsfriend30 Beitrag anzeigen
    dann kam ich zum Abschluss. (4ccl in die Tüte)
    hast Du einen Meßbecher dabei um abzuwiegen?
    Wusstest Du übrigens daß ein Wal bis zu 20 l Spermaflüssigkeit ausstößt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (16.03.2024)

      #3
      Manchmal wär so a Messbecher nicht schlecht ;-)
      Ja die 20 Liter gehen im Jahr gesehen locker durch :-D

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        reddevil1510 (16.03.2024)

        #4
        Hallo an alle Geniesser
        feines Mädel
        wie besprochen alles erfüllt
        mit viel Zärtlichkeit und Ausdauer
        danke 💋

        Kommentar


          #5
          Servus,

          dunurdu, sehr aussagekräftiger Bericht,
          Angaben zur Dame?
          Service wie lange?
          Welchen Service gebucht?
          Preis?
          Ablauf etc.

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Sie leckt einem sogar das Arschloch wenn man will. Preis ortsüblich. Sie macht alles außer Anal

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              reddevil1510 (16.03.2024)

              #7
              Themen nun vereint, somit sollten einige Fragen geklärt sein.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                reddevil1510 (16.03.2024)
              Lädt...
              X