Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Cleo
    93047 Regensburg
    Zur Homepage
    0176-14570806
    • 28 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 163 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    CLEO- Neue Nummer!
    Traumfrau mit einem traumhaften Service

Wiederholungsfaktor 100 %
    Original Bilder 100 %

Du möchtest den Alltagstress hinter Dir lassen & alles um Dich herum vergessen ?

Dann bist Du bei mir genau richtig !
    Erlebe ein einzigartiges Abenteuer das Du nicht vergessen wirst !

Unsere gemeinsame Zeit wird für Dich zu einem unvergesslichen Erlebnis …

Mein Top - Service lässt kaum Wünsche offen :
    GV in versch. Stellungen, Franz., gerne beidseitig, Küssen & ZK (wenn Du gepflegt bist!), KB, Massage, Handentspannung, GF6, Schmusen, Kuscheln, Strapserotik, Nylonerotik, uvm …

Ich freue mich auf Dich

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

• Wowwow
      antwortet
      Kann dem nur zustimmen.

Ich fand positive Berichte ab 2014, mein Erstbesuch war 2022, und habe auch regelmäßig berichtet,
      inzwischen weniger, sonst wirds langweilig da der Service konstant Top !

Freue mich über die positiven Erfahrungen von Neulingen, ist die beste Bestätigung.

Wünsche ihr und allen Besuchern ein frohes Fest !

Gruß Ww
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Passauer69 (17.12.2025), Probestecher (17.12.2025)
      Kann dem nur zustimmen.

Ich fand positive Berichte ab 2014, mein Erstbesuch war 2022, und habe auch regelmäßig berichtet,
      inzwischen weniger, sonst wirds langweilig da der Service konstant Top !

Freue mich über die positiven Erfahrungen von Neulingen, ist die beste Bestätigung.

Wünsche ihr und allen Besuchern ein frohes Fest !

Gruß Ww

Einen Kommentar schreiben:

• Probestecher
      antwortet
      Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
      Cleo ist für ihren Top-Service bekannt, was immer wieder neue Berichte bestätigen.

Aber auch privat eine tolle Frau mit Niveau und Stil und Grips,
      was man erst nach längerem Kennen richtig zu schätzen lernt und weiß !!!

Ww

Cleo wär eine für die Empfehlung.
      Meiner Meinung nach
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Passauer69 (17.12.2025), Wowwow (17.12.2025)
      Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
      Cleo ist für ihren Top-Service bekannt, was immer wieder neue Berichte bestätigen.

Ww

Cleo wär eine für die Empfehlung.
      Meiner Meinung nach

• Wowwow
      antwortet

Ww
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Passauer69 (17.12.2025), Probestecher (17.12.2025), Bayer456 (17.12.2025)

Ww

• Hedrik
      antwortet
      Werte Kollegen und auserwählte Damen,

Woaw!

ich war echt nervös, weil sie für mich eine der “Guten” ist. Und ich wurde nicht enttäuscht!! Optisch der Wahnsinn. Sie ist erfahren und weiß ganz genau was man(n) sich wünscht und sie gibt alles.
      Nach der Dusche wurde ich sehr lieb begrüßt und als es aufs Bett ging, gings ab der ersten Minute richtig gut zur Sache, Cloe hat richtig schön tief meinen Schwanz gelutscht, im Anschluss wurde im Reiter losgelegt und meinen Ständer sich einverleibt! ich wurde hier richtig vernascht kann man sagen^^
      und dann wollte ich auch bissl aktiv werden :D also in die Missio und schön eingelocht und dabei lässt sie sich schön bespielen und fordert den sex so schön ein, damit es nicht schon vorbei war, gleich mal die Stellung gewechselt und sie von hinten genommen .. alta was ein geiles Gestell ... und hier hat sie mir den größten gefallen getan!! Sie hat ihren Arm auf den Rücken damit ich sie halten kann und ihre Haare hat sie in meine andere Hände gelegt, damit ich sie noch besser führen kann :D omg ... ich dachte mir wächst ein drittes Ei, damit ich noch mehr abspritzen kann, was ich dann auch getan hab :D
      das war geile Nummer :D

Danach noch bissl smalltalk über dies und das.
      Zeit war nie ein Stress.. sehr sehr geil :D

Es gibt save ne Wiederholung.

Liebe Grüße Cleo und schöne Feiertage an alle
      Euer Hedrik
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Passauer69 (17.12.2025), Wowwow (17.12.2025), Bayer456 (17.12.2025), Probestecher (17.12.2025)
      Werte Kollegen und auserwählte Damen,

Woaw!

ich war echt nervös, weil sie für mich eine der “Guten” ist. Und ich wurde nicht enttäuscht!! Optisch der Wahnsinn. Sie ist erfahren und weiß ganz genau was man(n) sich wünscht und sie gibt alles.
      Nach der Dusche wurde ich sehr lieb begrüßt und als es aufs Bett ging, gings ab der ersten Minute richtig gut zur Sache, Cloe hat richtig schön tief meinen Schwanz gelutscht, im Anschluss wurde im Reiter losgelegt und meinen Ständer sich einverleibt! ich wurde hier richtig vernascht kann man sagen^^
      und dann wollte ich auch bissl aktiv werden :D also in die Missio und schön eingelocht und dabei lässt sie sich schön bespielen und fordert den sex so schön ein, damit es nicht schon vorbei war, gleich mal die Stellung gewechselt und sie von hinten genommen .. alta was ein geiles Gestell ... und hier hat sie mir den größten gefallen getan!! Sie hat ihren Arm auf den Rücken damit ich sie halten kann und ihre Haare hat sie in meine andere Hände gelegt, damit ich sie noch besser führen kann :D omg ... ich dachte mir wächst ein drittes Ei, damit ich noch mehr abspritzen kann, was ich dann auch getan hab :D
      das war geile Nummer :D

Danach noch bissl smalltalk über dies und das.
      Zeit war nie ein Stress.. sehr sehr geil :D

Es gibt save ne Wiederholung.

Liebe Grüße Cleo und schöne Feiertage an alle
      Euer Hedrik

• Wowwow
      antwortet
      Cleo,

Zur Massage habs ich es obwohl Stammgast bei ihr noch nicht gebracht, vllt. weil ich's zum Aufheizen nicht brauche,
      (und hiterher sowieso völlig entspannt bin, da hilfts dann auch nicht mehr) !

Mir genügt bereits der Empfang in heißen Dessous und die anschließende " private Begrüßung " !!!

Ansonstens wurde schon alles mehrfach gesagt, "einfach eine sichere Bank.", hoffe nur sie bleibt uns noch eine Weile erhalten.

Gruß Ww
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Probestecher (04.12.2025), seeker (04.12.2025)
      Cleo,

Zur Massage habs ich es obwohl Stammgast bei ihr noch nicht gebracht, vllt. weil ich's zum Aufheizen nicht brauche,
      (und hiterher sowieso völlig entspannt bin, da hilfts dann auch nicht mehr) !

Mir genügt bereits der Empfang in heißen Dessous und die anschließende " private Begrüßung " !!!

Ansonstens wurde schon alles mehrfach gesagt, "einfach eine sichere Bank.", hoffe nur sie bleibt uns noch eine Weile erhalten.

Gruß Ww

• turbopapst
      antwortet
      Hallo,

war heute bei Cleo, zur Massage...
      kann Allen Vorrednern nur Recht geben.

Cleo: ist aus meiner Sicht eine klare Empfehlung.

Gruß turbo...
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Wowwow (04.12.2025), Bayer456 (03.12.2025)
      Hallo,

war heute bei Cleo, zur Massage...
      kann Allen Vorrednern nur Recht geben.

Cleo: ist aus meiner Sicht eine klare Empfehlung.

Gruß turbo...

• Wowwow
      antwortet
      Cleo ist nach einer für sie etwas längeren Pause wieder zurück, mit neuen Bildern.

Wenn man dann das Glück hat sie zeitnah zu treffen kanns schon ein besonderes Erlebnis werden,
      denn sie hat auch einen gewissen Nachholbedarf, denn sie liebt ihren Job und lebt ihn.

Ww
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Bayer1860 (06.03.2025), Bayer456 (06.03.2025)
      Cleo ist nach einer für sie etwas längeren Pause wieder zurück, mit neuen Bildern.

Wenn man dann das Glück hat sie zeitnah zu treffen kanns schon ein besonderes Erlebnis werden,
      denn sie hat auch einen gewissen Nachholbedarf, denn sie liebt ihren Job und lebt ihn.

Ww

• strange
      antwortet
      Ich hatte heute das Vergnügen die liebe Cleo in Nürnberg zu besuchen und ich glaube über sie ist wirkliche alles gesagt.
      Ich bin ihr jetzt definitiv auch verfallen und sie schiest sofort auf platz 2 meines rankings der besten Dienstleisterinnen.

kurz und knapp infos:
      - parken perfekt
      - nettes Zimmer, bad alles sauber
      - fix geduscht und mundwasser
      Und dann begann der spaß und sie empfing mich aufreizend und heels auf dem bett, diese sie auch die ganze stunde anhielt und darauf stehe ich total.
      Beidseitiges erkunden und knutschen und dann gab es einen wundervollen blowjob und ich wollte sie sofort auf mir spüren.
      Ein paar stellungen später war die erste runde vorbei und ich bin nochmal duschen gegangen und wir haben gequatscht bis ich die zweite runde bei ihr oral eingeläutet habe und da hat sie mir gleich gezeigt worauf sie lust hatte und das hat mich so angemacht.
      sie wollte das ich sie doggy nehme und dieses Bett musste ziemlich leiden, denn sie bat mich sie so richtig zu ficken.
      lange rede kurzer sinn … es war eine stunde der Hammer mit ihr!

Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: turbopapst (02.12.2025), Gast35098 (06.03.2025), Wowwow (06.03.2025), Bayer456 (06.03.2025), mopilar (05.03.2025), Probestecher (05.03.2025)
      Ich hatte heute das Vergnügen die liebe Cleo in Nürnberg zu besuchen und ich glaube über sie ist wirkliche alles gesagt.
      Ich bin ihr jetzt definitiv auch verfallen und sie schiest sofort auf platz 2 meines rankings der besten Dienstleisterinnen.

kurz und knapp infos:
      - parken perfekt
      - nettes Zimmer, bad alles sauber
      - fix geduscht und mundwasser
      Und dann begann der spaß und sie empfing mich aufreizend und heels auf dem bett, diese sie auch die ganze stunde anhielt und darauf stehe ich total.
      Beidseitiges erkunden und knutschen und dann gab es einen wundervollen blowjob und ich wollte sie sofort auf mir spüren.
      Ein paar stellungen später war die erste runde vorbei und ich bin nochmal duschen gegangen und wir haben gequatscht bis ich die zweite runde bei ihr oral eingeläutet habe und da hat sie mir gleich gezeigt worauf sie lust hatte und das hat mich so angemacht.
      sie wollte das ich sie doggy nehme und dieses Bett musste ziemlich leiden, denn sie bat mich sie so richtig zu ficken.
      lange rede kurzer sinn … es war eine stunde der Hammer mit ihr!

• Bazi68
      antwortet
      Hallo Kollegen,

ich weiß, eigentlich soll man ja hier eher keine Fragen stellen , aber hat jemand eine aktuelle Information über unsere liebe Cleo ??

Ich vermisse eine Anzeige von ihr (bundesweit gesucht) jetzt schon seit Anfang/Mitte Dezember, so lange macht sie sonst eigentlich keine Pause.

Ich habe sie zuletzt im Sommer in Ginsheim-Gustavsburg besucht, von einem geplanten Ausstieg aus dem Business hat sie nichts erwähnt.

Falls also jemand mehr dazu sagen kann würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Einen Erfahrungsbericht über sie spare ich mir aus einem einfachen Grund:

JEDER der mal bei ihr war wird bestätigen, dass sie in der Champions-League einzuordnen ist

Es grüßt
      Der Bazi
      Hallo Kollegen,

ich weiß, eigentlich soll man ja hier eher keine Fragen stellen , aber hat jemand eine aktuelle Information über unsere liebe Cleo ??

Ich vermisse eine Anzeige von ihr (bundesweit gesucht) jetzt schon seit Anfang/Mitte Dezember, so lange macht sie sonst eigentlich keine Pause.

Ich habe sie zuletzt im Sommer in Ginsheim-Gustavsburg besucht, von einem geplanten Ausstieg aus dem Business hat sie nichts erwähnt.

Falls also jemand mehr dazu sagen kann würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Einen Erfahrungsbericht über sie spare ich mir aus einem einfachen Grund:

JEDER der mal bei ihr war wird bestätigen, dass sie in der Champions-League einzuordnen ist

Es grüßt
      Der Bazi

• tony52
      antwortet
      Hallo zusammen,
      Vor ein paar Tagen habe ich es endlich bei Cloe zur B-Probe geschafft, nach 20 Monten.
      Ich kann nur sagen, sie hat nichts von ihren grandiosen Service eingebüßt. Auf den Thread " Cleo - geister Stern am Nuttenhimmel" habe
      ich meinen ersten Bericht geschrieben. Sie hat dann ihre Handynummer geändert, deshalb schreibe ich hier was.
      Üblicher Tarif, 150f60. Mir wurde auch Dusche und Getränk angeboten.
      Sie ist eine süße, zierliche Frau mit schön gemachten Titten, die sie einzusetzen weiß.
      Man wird mit zärtlichen ZK's empfangen, sie lässt sich schön lecken, muss dabei aber sehr zärtlich zu ihrer Muschi sein, dann stöhnt sie auch sehr schön dabei. Man wird dafür grandios mit BV und BJ belohnt, ebenfalls langanhaltend und zärtlich.
      Im Anschluss wollte sie auf mich und hat mich schön geritten. Abwecheld mal langsam, mal schnell, auch mal in der Hocke so das mein Schwanz ganz in ihr drin war. Ich wollte jetzt ihren Knackpo bewundern, deshalb wechselten wir in Doggy. Wow, was für ein Anblick Sie ging schön ins Hohlkreuz, so das ich ganz in sie eindringen konnte. Ich durfte sie dabei schön herrammeln was sie mit rhythmischen Stöhnen honoriert, supergeil.
      Zum Abschluss wollte ich auf ihre geilen Titten spritzen...sie drehte sich um, legte sich unter mich, Gummi runter und holte mit einem zärtlichen HJ alles raus aus mir.
      Ich werde jetzt noch ganz wuschig wenn daran zurücksenden.
      Danach haben wir uns noch nett unterhalten, sie hat mich auch massiert dabei. Sie hat mir erzählt, wo sie als nächstes werkelt und das sie Anfang Dezember nach Hause fährt.
      Danke Cleo, war ein schönes zärtlich Date, so wie es mag.
      Fazit:
      Optik: 9/10
      Haptik: 10/10
      BV: 10/10
      OV: 10/10
      GV: 9/10
      Sie ist eine hübsche und sympathisch Frau und für jeden GF6 Liebhaber sehr zum empfehlen.
      Sie hat gesagt, sie kommt im nächsten Jahr wieder öfters nach Passau.

VG, Tony52

Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Love (17.09.2025), HeartTom (25.11.2024), Gentleman75 (25.11.2024), mopilar (24.11.2024), seeker (24.11.2024), Bayer456 (24.11.2024), hawky15 (24.11.2024), Wowwow (24.11.2024), Probestecher (24.11.2024)
      Hallo zusammen,
      Vor ein paar Tagen habe ich es endlich bei Cloe zur B-Probe geschafft, nach 20 Monten.
      Ich kann nur sagen, sie hat nichts von ihren grandiosen Service eingebüßt. Auf den Thread " Cleo - geister Stern am Nuttenhimmel" habe
      ich meinen ersten Bericht geschrieben. Sie hat dann ihre Handynummer geändert, deshalb schreibe ich hier was.
      Üblicher Tarif, 150f60. Mir wurde auch Dusche und Getränk angeboten.
      Sie ist eine süße, zierliche Frau mit schön gemachten Titten, die sie einzusetzen weiß.
      Man wird mit zärtlichen ZK's empfangen, sie lässt sich schön lecken, muss dabei aber sehr zärtlich zu ihrer Muschi sein, dann stöhnt sie auch sehr schön dabei. Man wird dafür grandios mit BV und BJ belohnt, ebenfalls langanhaltend und zärtlich.
      Im Anschluss wollte sie auf mich und hat mich schön geritten. Abwecheld mal langsam, mal schnell, auch mal in der Hocke so das mein Schwanz ganz in ihr drin war. Ich wollte jetzt ihren Knackpo bewundern, deshalb wechselten wir in Doggy. Wow, was für ein Anblick Sie ging schön ins Hohlkreuz, so das ich ganz in sie eindringen konnte. Ich durfte sie dabei schön herrammeln was sie mit rhythmischen Stöhnen honoriert, supergeil.
      Zum Abschluss wollte ich auf ihre geilen Titten spritzen...sie drehte sich um, legte sich unter mich, Gummi runter und holte mit einem zärtlichen HJ alles raus aus mir.
      Ich werde jetzt noch ganz wuschig wenn daran zurücksenden.
      Danach haben wir uns noch nett unterhalten, sie hat mich auch massiert dabei. Sie hat mir erzählt, wo sie als nächstes werkelt und das sie Anfang Dezember nach Hause fährt.
      Danke Cleo, war ein schönes zärtlich Date, so wie es mag.
      Fazit:
      Optik: 9/10
      Haptik: 10/10
      BV: 10/10
      OV: 10/10
      GV: 9/10
      Sie ist eine hübsche und sympathisch Frau und für jeden GF6 Liebhaber sehr zum empfehlen.
      Sie hat gesagt, sie kommt im nächsten Jahr wieder öfters nach Passau.

VG, Tony52

• schnellspritzer
      antwortet
      Servus Kollegen, stimmt das ist eine besondere Granate. Habe Sie auch einmal besucht, dann hats nie mehr geklappt.....aber ich bleib dran. Cleo hat mich echt fertig gemacht, alles incl. eine richtige Hammer SDL. Gruß Schnellspritzer
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Wowwow (18.09.2024), Bayer456 (18.09.2024), ritchi (17.09.2024)
      Servus Kollegen, stimmt das ist eine besondere Granate. Habe Sie auch einmal besucht, dann hats nie mehr geklappt.....aber ich bleib dran. Cleo hat mich echt fertig gemacht, alles incl. eine richtige Hammer SDL. Gruß Schnellspritzer

• Bayer456
      antwortet
      Servus zusammen,

gestern wieder einmal die liebe Cleo besucht. Da die Termine am Anfang der Woche immer besonders begehrt sind habe ich das Treffen schon am Sonntag fix gemacht. Per WA wie immer ohne Probleme, auch schon kleiner Smalltalk, man kennt sich bereits.

Ich erschien pünktlich und ich werde auch bereits erwartet. Sehr herzlicher Empfang wurde mir zu Teil. Sie hat diesmal ein schönes Zimmer in den bekannten Häusern in der Landshuter Str. Der Vorbesucher hat noch etwas Champus dagelassen, auch nicht schlecht. Passt zu der anfänglichen Unterhaltung.

Bei der Cleo erlebe ich jedes Mal einen Service der weit über den Durschnitt liegt, alles inklusive, ohne nervige Aufpreispolitik. Es wird Nie langweilig mit Ihr, kein Treffen gleicht dem anderen. Sie hat kein Standardprogramm sondern spürt was der Kunde für Wünsche hat und genau das bekommt er. Von Zart bis Hart, Sie hat so viele Talente und liebt ihre Arbeit. Der Genießer schweigt...

Viel zu schnell ist die Stunde zu 150,- um und ich trete den Heimweg an.

Fazit: Wer schon mal bei Ihr war weiß was ich meine! Für alle anderen kann ich sagen besucht Sie und ihr versteht mich.
      Mehr gibt`s hier nicht zusagen, außer: Semper voluptatem

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: wolpertinger (21.03.2025), Wowwow (17.09.2024), Probestecher (17.09.2024), ritchi (17.09.2024), Gast35098 (17.09.2024), sixty-nine (17.09.2024), schnellspritzer (17.09.2024)
      Servus zusammen,

gestern wieder einmal die liebe Cleo besucht. Da die Termine am Anfang der Woche immer besonders begehrt sind habe ich das Treffen schon am Sonntag fix gemacht. Per WA wie immer ohne Probleme, auch schon kleiner Smalltalk, man kennt sich bereits.

Ich erschien pünktlich und ich werde auch bereits erwartet. Sehr herzlicher Empfang wurde mir zu Teil. Sie hat diesmal ein schönes Zimmer in den bekannten Häusern in der Landshuter Str. Der Vorbesucher hat noch etwas Champus dagelassen, auch nicht schlecht. Passt zu der anfänglichen Unterhaltung.

Bei der Cleo erlebe ich jedes Mal einen Service der weit über den Durschnitt liegt, alles inklusive, ohne nervige Aufpreispolitik. Es wird Nie langweilig mit Ihr, kein Treffen gleicht dem anderen. Sie hat kein Standardprogramm sondern spürt was der Kunde für Wünsche hat und genau das bekommt er. Von Zart bis Hart, Sie hat so viele Talente und liebt ihre Arbeit. Der Genießer schweigt...

Viel zu schnell ist die Stunde zu 150,- um und ich trete den Heimweg an.

Fazit: Wer schon mal bei Ihr war weiß was ich meine! Für alle anderen kann ich sagen besucht Sie und ihr versteht mich.
      Mehr gibt`s hier nicht zusagen, außer: Semper voluptatem

Grüße aus dem Bayerischen Wald

• Wowwow
      antwortet
      Klar hat sie die Voraussetzung für die Empfehlungen bereits lange Zeit mehr als erfüllt und verdient.

Ob es allerdings auch in ihrer Interesse ist, stelle ich hier mal in Frage.

Sie ist eine selbstbewußte Frau mit nicht nur Top-Service, sondern auch mit eigenen Vorstellungen.

Nachdem nach Neuernennungen die Interesse einiger Kunden abenteuerlust ansteigen, was manchmal
      nicht dem Niveau der bisherigen Ansprüchen der SDL entsprechen, kommts leider auch zu vermehrten Meinungsverschiedenheiten.

Für seriöse Besucher deshalb schwieriger einen Termin ( geschweige spontan) zu erhalten.

Bleibt nur ein Trost daß man als Stammgast einen gewissen Bonus hat.

Gruß Ww
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Zipfelschwinga (05.08.2024), Bayer456 (03.08.2024)
      Klar hat sie die Voraussetzung für die Empfehlungen bereits lange Zeit mehr als erfüllt und verdient.

Ob es allerdings auch in ihrer Interesse ist, stelle ich hier mal in Frage.

Sie ist eine selbstbewußte Frau mit nicht nur Top-Service, sondern auch mit eigenen Vorstellungen.

Nachdem nach Neuernennungen die Interesse einiger Kunden abenteuerlust ansteigen, was manchmal
      nicht dem Niveau der bisherigen Ansprüchen der SDL entsprechen, kommts leider auch zu vermehrten Meinungsverschiedenheiten.

Für seriöse Besucher deshalb schwieriger einen Termin ( geschweige spontan) zu erhalten.

Bleibt nur ein Trost daß man als Stammgast einen gewissen Bonus hat.

Gruß Ww

• Hubert50
      antwortet
      Von meiner Seite ist sie auch eine klare Empfehlung.
      Man sollte sie nur nicht unterschätzen.
      😉Wenn Mann was gut kann spürt man das auch.
      Suchtgefahr ist extrem hoch.😛 Also Ohbacht😂
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Wowwow (02.08.2024), Probestecher (02.08.2024)
      Von meiner Seite ist sie auch eine klare Empfehlung.
      Man sollte sie nur nicht unterschätzen.
      😉Wenn Mann was gut kann spürt man das auch.
      Suchtgefahr ist extrem hoch.😛 Also Ohbacht😂

• Nice Guy61
      antwortet
      Ich hab sie auch schon sehr oft besucht und es war immer ein hammer treffen😍 Aufgrund dessen dass es durchweg nur sehr sehr sehr positive Berichte gibt und ich genau so wie diverse andere zu tiefst von ihrem Service beeindruckt sind, würde ich sie für die Empfehlungsliste vorschlagen
      Ich hab sie auch schon sehr oft besucht und es war immer ein hammer treffen😍 Aufgrund dessen dass es durchweg nur sehr sehr sehr positive Berichte gibt und ich genau so wie diverse andere zu tiefst von ihrem Service beeindruckt sind, würde ich sie für die Empfehlungsliste vorschlagen

Lädt...
    X