Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cindy, Nur mit Termin mögl.
Haitzinger Str. 80a
94036 Passau
Thai-Lodge
0152-27596852
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
Lass dir diese Chance nicht entgehen!

Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?
Möchtest du von einer heißen Dame schön verwöhnt werden?
Dann lass dir diese Chance nicht entgehen
sicher dir jetzt ein heißes Date mit dieser traumhaften Dame.
Erlebe einen umfangreichen Service der Extraklasse und
tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindy Top Top Klasse Mädchen!!!!

    Hallo Kollegen

    Es gibt Tage an denen man sagen kann wow Alter war das geil wie schön ist das Leben, und so war es auch auch Heute....
    Aber jetzt im Detail war heute bei Cindy und das war ein Erlebnis wie es ich als alter Hase oder " Rammler" schon lange nicht mehr gehabt habe.
    Kurz vorher angerufen und Termin aus gemacht wobei Cindy hier schon einen sehr freundlichen und symphatischen Eindruck machte was für mich immer
    schon mehr als ein Fingerzeig ist...was sich auch heute wieder bestätigt hat.
    Ja die Lokalität H80a ist schon etwas grenzwertig, aber dafür können die Mädels nichts dafür, das nur so mal am Rande....
    Aber jetzt zum Wesentlichen sprich Cindy und das war einfach nur geil.
    Wurde von ihr freundlich begrüßt und nach einem ganz kurzem Moment des " Fremdeln" wie man auf bayrisch sagt das dauerte sicher keine Minute
    war das sprichwörtliche Eis gebrochen und es wurde ein Date in Sachen GF6 mit allem Drum und Dran wie ich es selten bei einem Mädel beim erstenmal erlebt habe.
    Buchte 150460Euro und jede, jede Minute war es wert.
    Streicheleinheiten am ganzen Körper , Küsse wie mit einer langjährigen Freundin so war der Start und keinerlei Berührungsängste.
    Die Fotos von Cindy stimmen zu 100% sie könnte eine Schwester von Mandy sein die vor Jahren oft ihr der Thailodge war, manche werden sich an
    sie noch erinnern.
    Cindy ist eine Frohnatur und man kann mit ihr zum mehr als geilen Sex bei dem sie sich durchaus verwöhnen lässt auch Spass haben.
    Es folgte ein Blaskonzert wie ich es selten erlebt habe ohne Handeinsatz mit einem raffiniertem Unterdruck und Zungeneichelspiel bei dem einem
    also mir zumindest fast hören und sehen verging.
    Musste sie dann leider etwas bremsen sonst wäre es bei mir schon zu spät gewesen......
    Beim Sex in der klassischen Version dauerte es logischerweise nicht mehr lange bis zum glorreichen Finale nachdem sie aufgrund ihres Skinny
    Körper relativ eng gebaut ist und der Anblick auf ihren perfekten Körper ein Übriges tut und es einem Mann schwer eigentlich unmöglich macht sich zu beherrschen.....aber Gott was will man mehr...
    Sie ließ mich ruhig auszucken.
    Es folgte noch ein entspannter und kuschelnder Ast ohne jeglichen Zeitdruck und so fuhr "Mopilar" mit weichen Knie und voller Zufriedenheit ganz entspannt
    nach Hause mit dem sicheren Gedanken das er nächste Woche ganz sicher eine B- Probe machen wird auf die er sich heute schon freut.
    Noch Fragen.....denke nein...
    Ob jetzt bei jedem so wie heute bei mir die sprichwörtliche Chemie stimmt das hat jeder selber in der Hand....

    mfg



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (25.04.2024), Paraschivo (23.04.2024), Sonny (23.04.2024), robinho (12.03.2024), die Wachtel (12.03.2024), Mattes69 (19.02.2024), Gentleman75 (19.02.2024), Lust_auf_Lust (19.02.2024), molari (18.02.2024), DLv (17.02.2024), Wowwow (17.02.2024), seeker (17.02.2024), aka H.N. (17.02.2024), Bayer1860 (16.02.2024), Ladylover (16.02.2024), Angerfist (16.02.2024)

    #2
    Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
    ...sie könnte eine Schwester von Mandy sein die vor Jahren oft ihr der Thailodge war...
    Danke Kollege Mopilar!
    Dieser Vergleich macht mich sehr neugierig. Ich kenne Mandy von zahlreichen Treffen und muß sagen, das waren noch Zeiten in der ThaiLodge.
    Glückwunsch zum gelungenen Date und Danke für den vielversprechenden Tip ...

    Gruß LL

    Kommentar


      #3
      mopilar Meine übliche Frage(n) - Verständigung in Deutsch möglich? Wurdest du direkt von ihr oder von der Hausdame (falls diese (noch) da ist) empfangen?
      Hab eine Schwäche für Asiatisch und wenn morgen bei den Liebesperlen in Rosenheim nicht "die gewünschte Lady" eintrifft, wäre Cindy allein aufgrund deines tollen Berichtes eine Reise wert... Außerdem war ich schon lange nicht mehr in der ThaiLodge... 😃😃😃
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

      Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

      Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

      Kommentar


        #4
        mopilar Kannst du noch a bisserl mehr zum Aussehen sagen? Wie alt schätzt du sie?

        Kommentar


          #5
          Hallo Kollegen

          Man kann sich mit Cindy problemlos auf Deutsch unterhalten sie spricht sehr gut Deutsch mit leichten Akzent, sie versteht auch Spass lacht sehr gerne
          wie gesagt eine Frohnatur.
          Die langjährige Empfangsdame gibt es nicht mehr, die Mädels arbeiten jetzt jede auf ihren eigenem Zimmer auf Eigenregie und es gibt jetzt 2 Eingänge
          wo jeweils 3 Mädels arbeiten. Nicht jedes Zimmer hat ein eigenes Bad Cindys Zimmer ist groß geräumig und sehr sauber und gepflegt wie auch Cindy.
          Denke sie ist keine Raucherin.
          Die Bilder von Cindy stimmen zu 100% Figur Skinny Top! Busen Natur kein Silikon.
          Alter sagte sie zu mir sie ist 30 Jahre was denke ich sehr zutreffend ist,( vielleicht bißchen mehr) für mich wirkte sie natürlich ewas loitahaft und aufgrund meiner Meinung
          perfekten Figur einfach klasse.
          Dazu kommt noch die kleine süße Stupsnase und der kleine süße Schmollmund ....
          Aber jetzt ist genug diese Auskünfte waren jetzt einmalig kostenlos weil wenn ich weiter an Cindy denke wird der Platz in meiner Hose pötzlich wieder knapp.....

          Bin mal gespannt auf die hoffentlich folgenden Berichte

          mfg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robinho (12.03.2024), Ladylover (11.03.2024), Mattes69 (19.02.2024), Bayer1860 (18.02.2024)

            #6
            Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
            Aber jetzt ist genug diese Auskünfte waren jetzt einmalig kostenlos weil wenn ich weiter an Cindy denke wird der Platz in meiner Hose pötzlich wieder knapp.....

            Bin mal gespannt auf die hoffentlich folgenden Berichte

            mfg
            Schmeiß mir die Rechnung für die Auskunft bitte in meinen Briefkasten, werter Mopilar... Er hängt außen an meinem Haus...
            Wie gesagt - sollte morgen nicht die "gewünschte Lady" da sein, wird Dienstag ein Besuch bei Cindy ausgemacht. Und wie gewohnt von mir berichtet...
            Zuletzt geändert von Bayer1860; 18.02.2024, 13:47. Grund: Emoji vergessen
            Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

            Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

            Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

            Kommentar


              #7
              Haitzinger Straße 80a (bzw. 80b) die Zweite... Und mit Sicherheit nicht die letzte!

              Als erstes Mal Vergelt's Gott an mopilar für diese Empfehlung... War gerade bei Cindy und bin Hellauf begeistert. Aber fangen wir von vorne an...

              Sonntag und Montag die Anzeigen auf Ladies.de geprüft, da ich auf die Ankunft einer bestimmten Lady in Rosenheim warte. Jedoch fand sie sich nicht ein, so das ich "Plan B" umsetzte - die Thailänderin Cindy. Gestern angeschrieben, ob ich ihr heute 21 Uhr meine Aufwartung machen darf. Ja, darf ich. Also bin ich heute Abend, wie immer nervös, die 110 km nach Passau gefahren, um mich überraschen zu lassen, was mich wohl erwartet. Mich hat eine (für mich) sehr schöne, schlanke, bauchnabelgepiercte, ganz wenig tätowierte und NICHT VOM DOC VERBASTELLTE junge Frau mit dunklen, langen Haaren und leicht geschminkten Lippen erwartet. Leute über 1,70 m müssen beim Weg in den 2. Stock den Kopf einziehen... 🤣🤣🤣

              Begrüßung mit Handschlag, Blumen übergeben (dabei "Codewort" gesagt) und etwas Smalltalk gehalten. Übergabe von 150460, ausziehen und duschen. Vorsicht, eng. Und Handtücher klein... Nach dem Duschen legt sie ihre Kleidung ab und macht es sich auf dem Bett bequem... Geselle mich dazu, PST wird etwas fortgesetzt und dabei auch schon mal der gegnerische Körper erkundet. Nachdem sie es sich bequem gemacht hat, ihren Körper oral erkundet. Schmeckt lecker... 😋😋😋 Auch ihr Heiligstes (welches, so wie ich es liebe, leicht stoppelig) schmeckt neutral lecker... Denke, sie hat es wirklich genossen...

              Sie fragte mich dann, ob sie mich nun verwöhnen soll, was ich natürlich bejahte. Rotes Präservativ übergezogen, BJ mit wenig Handeinsatz gestartet. Fühlte sich gut an, ja... 69 mit Fingern wurde toleriert. Bat sie dann, sich auf mich zu setzen. Etwas Flutschi an ihr Heiligstes und losgeritten... Uh, das war gut. Konnte endlich mal wieder beim Hoch und Runter helfen, was mir gefiel. War auch ein schöner Anblick, "ihn in ihr" verschwinden zu sehen. Jedoch bevor es zu spät wurde, um Doggy gebeten. Klappte nur irgendwie nicht so ganz (lag an mir!), weswegen dann die gute alte Missionar herhalten mußte. Sie hat dabei meine Brustwarzen stimuliert, was dann auch letztendlich zum Abschuss von 10cc führte. Durfte noch auszucken und wirde dann von ihr gereinigt. Anschließend lagen wir nebeneinander und haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Sie spricht Deutsch mit thailändischem Akzent. Hatte, wie Mopilar, das Gefühl (vermittelt bekommen), sie schon länger zu kennen. Fühlte mich bei ihr Pudelwohl (sagte ihr das auch - sie freute sich sehr darüber). Aufgrund eines geklärten Missverständnises erfolgten erst zum Schluß ein paar Küsse - merken für das nächste Mal... 🤣 Wurde dann nach kleiner Zeitüberschreitung freundlich und mit Küsschen verabschiedet.

              Fazit: Cindy ist eine sehr hübsche, nahezu naturbelassene Frau (Piercing und Tattoo), die MIR eine tolle Zeit beschert hat. Sie ist noch bis Samstag in Passau, kommt 10.03.24 wieder und arbeitet auch nur in Passau... Etwa im Rhythmus zwei Wochen PA, vier Wochen zuhause...

              Wiederholungsgefahr: Definitiv gegeben. Habe ihr schon gesagt, daß ich wiederkommen werde - eben, weil ich mich wohlfühle bei ihr... Und weil ich ein Fable für Asiatisch und Thailändisch habe... 😍😍😍

              Wie immer nur meine Sicht der Dinge.

              Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!
              Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

              Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

              Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paraschivo (23.04.2024), robinho (12.03.2024), Ladylover (11.03.2024), molari (24.02.2024), Rene66 (21.02.2024), seeker (21.02.2024), Angerfist (21.02.2024), aka H.N. (21.02.2024), mopilar (20.02.2024)

                #8
                Perfect Match
                Auf die Empfehlungen vom Kollegen "Mopilar" kann ich mich immer zu 100 % verlassen, wieder mal ein fettes Dankeschön!

                Cindy ist ein absoluter Glückstreffer, eine richtig süße Kuschelmaus mit mega Service...alles vom Feinsten
                Bin schon lange nicht mehr sooo zufrieden von dannen gezogen ❗❗

                Alles Wichtige wurde bereits erwähnt, ein Muss für GF6 & Asia Fans wie meiner einer
                150460 bestens angelegt.

                Gruß
                L.Figo
                ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Paraschivo (23.04.2024), robinho (12.03.2024), Rene66 (11.03.2024), Ladylover (11.03.2024), seeker (11.03.2024), DLv (11.03.2024), mopilar (11.03.2024)

                  #9
                  Wollte sie heute am frühen Nachmittag auch mal besuchen, aber telefonisch keine Chance. War wohl mit L.Figo beschäftigt ...
                  Ich gönne es ihm natürlich, dem Glückspilz 👍

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    L.Figo69 (11.03.2024)

                    #10
                    Hallo Leute!

                    Nun habe ich es heute endlich zu einem Termin bei Cindy geschafft. Tja, und was soll ich schreiben? Alles bestens!
                    Die Vorberichterstatter haben allesamt nicht übertrieben. Insbesondere die primären Ausführungen vom geschätzten Kollegen Mopilar sind perfekt und waren für meinen Besuch ausschlaggebend.
                    Ich könnte somit auch den Bericht von L.Figo einfach übernehmen, da dieser meinem Erlebten genauso entspricht:

                    Zitat von L.Figo69 Beitrag anzeigen
                    Perfect Match
                    Auf die Empfehlungen vom Kollegen "Mopilar" kann ich mich immer zu 100 % verlassen, wieder mal ein fettes Dankeschön!
                    Cindy ist ein absoluter Glückstreffer, eine richtig süße Kuschelmaus mit mega Service...alles vom Feinsten
                    Bin schon lange nicht mehr sooo zufrieden von dannen gezogen ❗❗
                    Alles Wichtige wurde bereits erwähnt, ein Muss für GF6 & Asia Fans wie meiner einer
                    150460 bestens angelegt.
                    Gruß
                    L.Figo
                    Vielleicht doch noch ein paar ergänzende Worte:
                    Cindy hat eine ganz besonders liebevolle Art und irgendwie eine besondere Note. Sie läßt Nähe zu und scheint es auch wirklich zu genießen. Und sie hat irgendwie ein besonderes Niveau, welches mich sehr neugierig im Hinblick auf weitere Besuche macht. Sie ist keinesfalls die Frau für den Pornorammler, sondern vielmehr für den Genießer des schönen GF6. Auch die Massage war mal eine Massage, die den Namen verdient.

                    Fazit: Ich habe eine neue Prinzessin in der ThaiLodge gefunden❤️

                    @Cindy: Vielen Dank für die schöne Zeit und bis bald ...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paraschivo (23.04.2024), L.Figo69 (18.03.2024), robinho (17.03.2024), Rene66 (17.03.2024), seeker (16.03.2024), Bayer1860 (16.03.2024), mopilar (16.03.2024), Der Thüringer (16.03.2024)

                      #11
                      Moinmoin,

                      gestern Nachmittag habe ich auch eine sehr schöne halbe Stunde mit der lieben Cindy verbracht.

                      Die Anbahnung verlief schnell und erfolgreich über WA.
                      Die Sachen die mir wichtig sind wurden bestätigt.

                      So stand unserem Treffen nichts mehr im Wege. Höchstens die enge Wendeltreppe ins DG der H80a😂

                      Cindy lockte mich von oben, so machte ich mich auf den Weg das steile Ding zu erklimmen. Immer darauf bedacht mir den Schädel nicht irgendwo einzudellen🤣.Es muss wohl schon einige einschlägige Ereignisse gegeben haben, denn Cindy war die ganze Zeit sehr liebevoll bemüht mich auf etwaige Hindernisse oberhalb des Sichtlevels hinzuweisen.

                      Wenn ich also demnächst männliche Einhörner in Passau und Umgebung sehe weiß ich Bescheid 🤣🤣🤣

                      Cindy ist ein hübsches, schlankes, natürliches Mädchen.
                      Sehr lieb und zärtlich und doch auch beherzt wenn Sie zur Begrüßung schon mal die Einsatzbereitschaft des Lustknüppels prüft. Natürlich war meine Hose ob dieser hübschen Frau in aufreizender schwarzer Wäsche schon bis zum Bersten gespannt. Cindy meinte spitzbübisch ob ich ein Stück Holz mitgenommen habe. 🤩

                      So schnell es ging habe ich Ihr das Salär überreicht, mir die Klamotten vom Leibe gerissen und wurde von Cindy in die Dusche begleitet. Stets mit dem Hinweis mich nirgends anzustoßen. Zurück im Zimmer nahm ich noch einen großen Schluck vom bereitgestellten Mineralwasser, dann begannen Cindy und ich im Stehen vor dem Bett das Gegenseitige erkunden. Cindy entledigte sich ihrer Reizwäsche und kuschelte sich an mich. Ihre Hände glitten sanft über meinen Körper. Ich liebe das und dabei bekomme ich gerne Gänsehaut 😍. Sie drehte sich um und drückte ihren kleinen Knackarsch gegen meinen harten Stock 😂. Ich streichelte Cindy ebenso zärtlich und freute mich schon auf ihre glatt rasierte Venus. Langsam verlagerten wir das Geschehen auf das Bett wo Cindy aufreizend über mich kam, mir ihre süßen Titten zum knuspern hinhielt und während dessen meine südlichen Regionen sanft streichelnd mit ihren zarten Fingerchen verwöhnte. Nicht nur konzentriert das Lustzentrum monoton bearbeitend, sondern großflächig alle empfindlichen Regionen klug miteinbeziehend.

                      Langsam, wie natürlich wechselte Cindy in die 69 und präsentierte mir ihre prächtige Venus mit den leicht vorspringenden Schamlippen, die ich im weiteren Verlauf nach Lust und Laune lecken und einsaugen dufte. Auch meine Zunge schickte ich in tiefere Regionen auf Wanderschaft und schmeckte bald ihre Lust.

                      Nach einer Weile setzte sich Cindy, so wie ich es mir gewünscht hatte auf mein Gesicht. Das ist für mich eine Hauptattraktion während des Vorspiels. Eine wunderhübsche Lady auf meinem Gesicht, die sich verwöhnen lässt und auch ein Stück weit hingibt bringt mich eindeutig auf Fahrt. Ohne Gleitcreme bestieg mich Cindy und begann mich langsam zu reiten. Immer wieder wechselte Cindy, indem sie mir ihre wirklich geilen Titten mit den großen steifen Nippeln zum Verwöhnen ins Gesicht hielt oder mich mit feinen Zungenküssen überwältigte.

                      Nach einer Weile fragte Cindy ob wir meine Lieblingsposition ausprobieren sollten. Nichts lieber als das. Cindy kniete sich auf das Bett, platzierte sich dabei geschickt vor dem Spiegel und ich durfte langsam mein Spiel beginnen. Wie ich diesen Anblick jedes Mal aufs Neue genießen kann. Sanft stoßend mit meinen Händen überall liebkosend. Irgendwann kann dann das entladende Finale mit Vor und Haupterguß in einer zweiten Welle. Lange durfte ich auszucken und mein Stöhnen ging in ein zufriedenes erleichtertes Lachen über, in das Cindy mit leicht geröteten Wangen freudig einstimmte.

                      Nachdem ich wieder zu Atem gekommen bin, bot mir Cindy noch eine Massage an, die ich gerne annahm. Cindy reichte mir ein Kissen, welches ich unter die Brust legen sollte, damit ich ganz entspannt liege. Dann verwöhnte mich Cindy gekonnt und bis in die untersten Muskelschichten. Als Abschluss durfte ich mich nochmal auf den Rücken mit dem Kopf auf ihren Schoß legen und so wurde auch die Halsmuskulatur noch gelockert und gedehnt.

                      Dummerweise hatte ich nur eine halbe Stunde mitgebracht, denn mein mitgebrachter Stock wurde wieder frech und hart und ich konnte kaum meine Finger in Zaum halten. Letztlich half alles nicht und so ging’s beschwingt unter die Dusche.

                      Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit Cindy.

                      schönen Sonntag
                      seeker
                      Zuletzt geändert von seeker; 17.03.2024, 08:30. Grund: Rechtschreibung

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Paraschivo (23.04.2024), Blondinenfan (12.04.2024), L.Figo69 (18.03.2024), Ladylover (17.03.2024), Wowwow (17.03.2024), Pussyhunter69 (17.03.2024), mopilar (17.03.2024), robinho (17.03.2024), Rene66 (17.03.2024)

                        #12
                        Servus Leute,
                        war diese Woche auch bei Cindy.
                        Als allererstes auch großes Danke für die Empfehlung.
                        Nachdem ich sie einen Tag davor abends schon angeschrieben habe und sie sich am nächsten Tag vormittags in da Früh gleich gemeldet hat, war das Termin ausmachen über WhatsApp easy.

                        In der H80a angekommen wurde ich sehr freundlich empfangen. Dusche und Getränk entgegengenommen. Der Sternenhimmel und die sanfte Musik lässt eine entspannte Atmosphäre zu.
                        Cindy machte sich auch noch frisch. Ich bin auf der Bettkante gewesen und sie kommt auf mich und heizt das Spektakel an. Innige Zungenküsse wie ich es in diesem Establishment zuvor noch nie erleben durfte. Traumhaft. Jede Berührung gekonnt. Man fühlt sich einfach pudelwohl bei ihr. Liegt auch an ihrer makellosen Optik. Nach der Bettkante Aktion folgte ein gekonntes Blasen auf dem Bett. Aber auch sie wollte verwöhnt werden und setzte sich auf mich. Sie hat es sichtlich genossen.
                        Lieber seeker kann ich absolut verstehen, das hat mich auch brutal in Fahrt gebracht. Und vorallem bei so geilen Lippen. Hab mich dabei selber beim stöhnen erwischt.

                        Dann ging es weiter, sie oben ich unten. Gekonnt langsam und schnell. Etwas sanfter mal härter.
                        Dann war ich dran. In der Missionär habe ich ganz sanft angefangen, bis mir ins Ohr flüstert nach schönen ZKs "gerne auch härter". Gesagt getan, allerdings konnte ich nicht vollgas, denn sonst wäre es zu spät gewesen

                        Und ich wollte sie unbedingt noch Doggy nehmen.
                        Hier wieder sanft begonnen, bis ich ihr sagte, dass ich gleich komme und durfte dann richtig lange und geil auszucken. Um den ganzen Akt zu bewerten: 10/10. Wiederholungsfaktor 100%.

                        Nach dem Akt folgte noch für die restliche Zeit eine Massage. Nächstes Mal bleibe ich definitiv länger wie eine halbe Stunde.

                        ​​​​​​​Viele Grüße.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Paraschivo (23.04.2024), L.Figo69 (18.03.2024), Bayer1860 (17.03.2024), robinho (17.03.2024), mopilar (17.03.2024), seeker (17.03.2024)

                          #13
                          So das habe ich jetzt von meinen Bericht über Cindy, wollte heute zu ihr ....keine Chance.....

                          aber gut morgen ist ja auch noch ein Tag....wo die Sonne wieder scheint....

                          mfg

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            robinho (17.03.2024)

                            #14
                            Hallo zusammen,
                            gestern habe ich es zu Cindy geschafft. Weil ich am Freitag nachmittag spitz war wie Nachbars Lumpie war und auf Grund der guten Berichte hab ich einfach versucht telefonisch einen Termin zu bekommen. Ich hatte Glück. Ein Stunde später stand in frisch geduscht vor der Tür und klingelte bei Cindy
                            Wir hatten 30f100 ausgemacht, zum Kennenlernen. Es war jeden Cent wert.
                            Erst im Stehen gegenseitig gestreichelt, geküsst (ZK) und angeheizt.
                            Sie genießt es sehr oral verwöhnt zu werden und zu verwöhnen. Unter im lauter werdenden Stöhnen, hauchte sie "ich komm gleich" und dann wurde es noch lauter. (Das sind meine Erinnerungen).
                            Nach der beidseitig langen Französcheinheit wollte sie von hinten genommen werden. Sie mich angefeuert das Tempo zu steigern, dabei habe ich sie schön hergerammelt. Sie hat gut dagegen gehalten. War echt ein heißer Fick. Danke Cindy.
                            Danach bekam ich noch eine Massage, die diese Bezeichnung auch verdient. Das war echt wunderbar.
                            Fazit:
                            Optik: 9/10
                            Haptik: 9/10
                            OV: 10/10
                            GV: 10/10
                            Wiederholung: 100 %
                            Sie ist echt einen Besuch wert.

                            Viele Grüße und sauber bleiben,
                            Tony52

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Paraschivo (23.04.2024), seeker (23.03.2024), mopilar (23.03.2024)

                              #15
                              Guten Morgen,

                              war gestern zum zweiten Mal bei Ihr.
                              War wieder so ein Erlebnis, dass ich einfach berichten muss davon.

                              Es war auch wieder jeden Cent wert.
                              Anheizen und Verkehr wie beim letzten Mal alles sehr geil und variantenreich. Ist eher so von dem Fall, dass es jedesmal geiler wird statt langweilig.

                              Außerdem werde ich durch Cindy wohl auch noch zum Face-Sitting Fan und Zehen-Fan.
                              In der 69 hat sie mich zum Kommen gebracht, währendessen ich nach Atem ring. Wiederholungsfaktor 1000% meinerseits.

                              Massage dieses Mal auch wieder perfekt gewesen.
                              Sie beherrscht auch die Technik von "Ausknacken" im Sitzen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Paraschivo (23.04.2024), Bayer1860 (23.04.2024), mopilar (23.04.2024), seeker (23.04.2024)
                              Lädt...
                              X