Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurora in schweinfurt

    hallöchen,

    war heut bei aurora hab die stunde für 150 gewählt und muss sagen die kleine sieht noch besser aus wie auf den fotos.www.frankenladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/Premiumanzeige.asp?AID=1802089&modus=&anzeige_rub= &premium_rub=&Seite=1&ldgb=4&subldgb=184&meineladi es=no&focusID=FocusPremium
    nachdem ich meinen kleinen freund gewaschen hatte,ging es gleich auf die spielwiese .sie hat sich dann gleich gierig meinen kleinen geschnappt und ein blaskonzert gestarten das ich die engel im himmel singen hörte!(schön mit viel gefühl und ohne jeglichen handeinsatz).musste sie dann etwas bremsen sonst wäre ich gleich..... na ihr wisst schon was!!:eek:
    hab sie dann auf mich gezehrt und sie ritt gleich los.habs leider nicht mehr lang ausgehalten und machte das mützchen voll!:p das mädel is wahnsinnig eng gebaut,hammergeiles gefühl!
    nach ner schönen massage gings also in die zweite runde!hat meinen freund ersmal mit ihren flinken füsschen wieder zur vollen pracht geruppelt nochmals schön angeblasen.
    hab sie dann in der missionars und anschliesend schön von hinten genommen .sie geht wirklich super mit und hält beim ficken schön dagegen!
    zum schluss noch ein wenig gequatscht !(ist auch echt ein nettes mädel.);)
    war ungefär 1std 15 min bei ihr und sie schaute nicht einmal auf die uhr!
    das mädel is wirklich jeden cent wert !war ein tolles erlebniss, kann sie nur weiter empfehlen!

    #2
    wie sie in Nürnberg war war ich auch mal dort.

    Bin aber wieder gegangen das sie unmögliche Preise hat. unter 80 Euro geht bei ihr leider gar nichts.

    Und besser aussehen als auf den Bildern :eek:
    Sie ist wirklich hübsch aber besser aussehen als bearbeitete Bilder.... das glaubst ja selber nicht. :D oder bist vorher in ner Kneipe eingekehrt?

    Kommentar


      #3
      War bei Ihr auch in Nürnberg. Bei mir hatte sie noch kurze Haare, nicht so wie auf den Fotos. Konnte mich nicht beschweren guter Service. Hatte aber glaub ich 50Euro bezahlt wenn ich mich nicht irre.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X