Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
Landshuter Str. 112
93053 Regensburg
1. Stock rechts, bei Jenny
0151-71978149
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 157 cm 
  • 46 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hi, Ich bin Jenny ,

Bist du auf der Suche nach einem heißen Abenteuer?

Dann bist Du bei mir genau richtig.

Bei mir erlebst du unvergessliche schöne erotische Momente.

Hast du genauso Lust einen erotischen Moment zu genießen?

Ich biete Dir einen umfassenden atemberaubenden Service.

Lass Deinen Wünschen freien Lauf, ich werde mich umfangreich und mit Hingabe um Dich kümmern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny - Asia Girl

    Hallo Liebe Regensburger,

    die Jenny ist ein super süßes, liebes und junges Mädchen.
    Man kann bei ihr wunderbar spaß haben und seine Zeit verbringen
    Ich möchte nur noch mal hervorheben: bitte keine AO anfragen..
    Mit dieser anfrage macht man sich bei ihr keine Freude.

    Ansonsten gibt es bereits viele positive Berichte

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...sses-chinagirl
    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1561559-jenny
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...er-eine-freude
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...erle-k%C3%B6ln

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wolpertinger (21.02.2024)

    #2
    Hallo,
    da ich bei asiatischen Damen immer etwas vorsichtig bin besuchte ich heute Jenny ohne Termin.
    Wow ich war mehr als angenehm überrascht es öffnete eine sehr attraktive Dame die Tür. Die Altersangaben in der Anzeige sind korrekt, die Bilder sind bearbeitet hätte sie nicht nötig.
    Leider hatte Jenny nur ein Zeitfenster von 30 Minuten das ich nutzte 30 Minuten-100€

    Dusche und Mundspülungung wurde angeboten.

    Zum Service:
    Kurz gesagt Freunde vom GF6 kommen auf ihre Kosten. Ich könnte nichts bemängeln schade das nur 30 Minuten Zeit war.
    Die Unterkunft von Jenny war nicht gut gewählt gibt es bessere in Regensburg.

    Sollte sie wieder nach Regensburg kommen oder in der Nähe sein werde ich mir sicherlich einen 60 Minuten Termin sichern.
    Falls sie wieder nach Regensburg kommt und das ist nicht sicher. Anscheinend ist derzeit AO in Rgb. im Trend und sie wird mit Anfragen für diesen Service überhäuft.
    Ich kann mich nur allen positiven Berichte über Jenny anschließen, mal wieder eine junge natürliche Dame mit gutem Service

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      twista (23.02.2024)

      #3
      Servus zusammen,

      auf Grund der guten Berichtslage, ein Dankeschön an alle die hier schreiben, heute die Jenny in Regensburg besucht.
      Termin gestern per WA ausgemacht und für heute wurde um Bestätigung gebeten, ist i.O. für mich. Immer freundlicher und zügiger Kontakt. Es kommt die Sedcard mit, auf der steht alles was Sie anbietet und auch nicht macht. Finde ich gut, man kennt sich gleich aus.

      Ich wählte die 150460, die GF6-Nummer. Da ist alles dabei, keine nervige Aufpreispolitik.
      Pünktlich erschienen und beim Öffnen der Tür ein WOW-Effekt. Ein wunderschöne Asiatin macht auf. Ich habe in letzter Zeit diese Damen gemieden weil ich öfter reingefallen bin, deswegen freute ich mich wirklich sehr.

      Sie hat sich noch 2 Mal vergewissert das ich wirklich Ihr Termin bin, perfekt. Nochmal kurz durchgesprochen, die Finanzen erledigt und der Kleider entledigt. Dusche und Mundspülung angeboten und genutzt.

      Es folgt eine sehr schöne GF6-Stunde in der alles eingehalten wird. Lecken, ZK, Französisch und 3-Stellungskampf, alles gut. Sie küsst auch sehr gerne und Mann kann super Kuscheln mit Ihr, ist mir persönlich lieber als eine Massage. Sie spricht relativ gut Deutsch und eine gute Unterhaltung über Allerlei wurde geführt.

      Fazit: Bildhübsche Asiatin mit Topfigur und sehr gepflegten Körper. Sie ist sehr höflich und nett. Ich fühlte mich willkommen und so wurde eine angenehme GF6 Stunde draus. Die Zeit und alle Wünsche wurden eingehalten. Wenn Sie wieder in der Gegend ist besuche ich die Lady gerne wieder.

      Grüße aus dem Bayerischen Wald

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        twista (23.02.2024), Bayer1860 (22.02.2024), Angerfist (22.02.2024), DLv (22.02.2024), Wowwow (22.02.2024)

        #4
        Ich habe heute die Chance genutzt um Jenny zum Start ins Wochenende einen Besuch abzustatten. Die vielen positiven Berichte stellten sich dabei als absolut zutreffend heraus - danke an Euch.

        Was soll ich schreiben was noch nicht gesagt wurde. Die Stunde bei Jenny war einfach rundum gelungen. Sie ist eine liebevolle Gespielin, beherrscht alle Disziplinen mühelos und ist sehr darum bemüht einem eine schöne Zeit zu bereiten. Dabei weiß sie genau auf welche Knöpfe sie drücken muss, um einen richtig scharf zu machen, ist gleichzeitig sehr nett und absolut serviceorientiert.

        Einzig bei der Wahl der Adresse in Regensburg hatte sie kein so gutes Händchen. Ich hoffe die Regensburg-Fraktion hatte da den ein oder anderen guten Tipp parat, damit wir Jenny mal wieder hier sehen. Mich wird sie auf jeden Fall wieder sehen, wenn sie in der näheren Umgebung ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayer456 (28.02.2024), DLv (23.02.2024), wolpertinger (23.02.2024)
        Lädt...
        X